Ihr sprecht also noch mal bei BBN vor, bevor Ihr Euch endgültig entscheidet, in welcher Klinik Ihr den nächsten Versuch starten wollt? Hmmm, dann scheinst Du ja noch nicht so völlig vom Prof. überzeugt zu sein... Ichdenke Ihr werdet schon die richtige Entscheidung fällen...

Adipozyt

Hmm, Tipps zur Warteschleife kann ich Dir nicht wirklich geben. Ich empfand eigentlich die Stimulation und die Punktion schlimmer - dann war die Prüfung geschrieben und ich konnte nicht mehr wirklich viel machen, außer mich so gut es geht abzulenken...

redhead Ich kann die Zwickmühle, in der Du Dich gerade befindest gut nachvollziehen...
Immer hab ich meine berufliche Zukunft auf später geschoben und meine Bewerbung davon abhängig gemacht, wie gut eine ICSi in den Zeitplan passen würde.

Ich kann mich nur den anderen anschließen: wenn es Dein Traumjob ist, dann mach es - bei einer evtl. Schwangerschaft findet sich dann immer noch eine Lösungsmöglichkeit! Frauen, die auf natürlichem Weg schwanger werden können machen sich darüber bestimmt nicht solche Gedanken...
Liebe Grüße von