Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loki
Rang0
Rang0

Beitrag von Loki »

Hi @ all! :D

Am Montag rufe ich in Remscheid an um einen Termin zu machen! Bin schon ganz hibbelig obwohl es noch gar nix zu hibbeln gibt. Das kann ja heiter werden!!! :oops:

Wie lange habt Ihr denn so auf Euern ersten Termin gewartet? Habt Ihr Unterlagen vom Gyn mitgenommen? Wie lief das Gespräch ab und wie ging es danach weiter?

Oje, Ihr seht schon ich bin total durch den Wind bevor es überhaupt los geht! (Liegt wahrscheinlich an den schlechten Erfahrungen die wir in Dortmund gemacht haben.)

LG

Loki (die wohl bis zum Termin schon 1000 Tode gestorben sein wird) :)
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hallo!

Liebe Uta,

das ist ja schade, dass es nicht geklappt hat :cry: - aber du klingst schon ziemlich abgeklärt.... aber meist lässt es sich ja leichter schreiben, und drinnen sieht es doch ganz anders aus.

Hier ist immer noch tote Hose *mecker* und das finde ich wirklich komisch - sollte meine Psyche mir einen Streich spielen? Wenn es so weitergeht, würden wir uns dann vielleicht im März treffen können.
:-?

Halt die Ohren steif.

@ Loki: Am besten fragst Du bei der Terminvereinbarung, ob und was Du mitbringen sollst. Aber ich denke, wenn Du Kopien von irgenwelchen Untersuchungsergebnissen, SG oder so hast... solltest Du die schon mitnehmen - kann ja als Unterstützung und zur Information nur hilfreich sein.

Schönes Wochenede

Kirsten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....ich wollte nur schnell meine daumen für manu dalassen.... :lol:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* v*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Uta..... das tut mir leid. Hätte es dir sehr gewünscht. :knuddel: :knuddel:

Könnt die Daumen entkrampfen. Ein Satz mit x das war wohl nix. Leider negativ! Hab es aber auch nicht anders erwartet. Bei der Quali. Das hatte mir Lucki auch nocheinmal gesagt.
Wann wir weitermachen ist offen. Eventuell werd ich mit Sister im Juni eine Woche wegfliegen. Dann würd ich bis dahin ersteinmal pausieren. *g* Mal sehen. :roll:
Mädels mir geht es gut. Das Leben geht weiter.

Wünsch euch einen schönen Sonntag! :knuddel:
LG
Manu Bild
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Liebe Manu,

schade, dass es nicht geklappt hat. :cry: :cry: Tut mir echt leid:cry: :cry: . Tja, man steckt leider nicht drin - dann war es wohl echt die Qualität. Habt ihr denn den Rest eingefroren? Da sind bestimmt noch Eisbärchen dabei, die gute Aussichten bieten , da bin ich mir sicher. Aber jetzt dass Dich erst mal drücken und trösten *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

Derzeit scheinen die Remscheider Mädels nicht so viel Glück zu haben.
Aber das wird sicherlich bald wieder anders.

Irgendwie ist es ja schon komisch, dass der Kinderwunsch irgendwie alle möglichen Pläne dominiert. Gerade das Thema Urlaub - ich möchte auch gerne mal wieder... auch mit Liv and den Strand und so, Sonne geniessen, aber derzeit warten wir ja auf andere Ereignisse, die sich nicht einstellen wollen.... grrrr. *mecker* Aber irgendwann muss es ja losgehen. Habe auch schon überlegt, ob ich auf alle FÄlle vorher noch mal anrufe und die Estradot Pflaster verlange.... aus sicherheitstechnischen Gründen...wo es mit der Regelmässigkeit offenbar nicht mehr so weit her ist. :roll:

Heute haben wir das Gitterbett zum Juniorbett umgebaut - muss gleich mal gucken, ob sie noch drin, oder schon daneben liegt...:roll:

Machts gut und bis die Tage
K.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh Manu :cry: , ich hatte so für euch gehofft gehabt. Es tut mir schrecklich leid *tröst* :knuddel: .

War es denn diesesmal direkt eindeutig gewesen was das HCG angeht ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo Manu,

das tut mir sehr sehr leid *tröst* *tröst* *tröst* Ich hätte dir so ein "positiv" gewünscht.
Aber wieso schreibst du "bei der Quali"? Ich hatte dich bisher so verstanden, dass die schlechte Qualität nur auf den falschen Bildern war und die richtigen Bilder eine bessere Qualität gezeigt hätten. :grübel:
Wenn du jetzt Pause machst, bin ich gespannt, wann wir uns mal wieder bei Luckhaus treffen. Lesen werde ich hier doch auf jeden Fall weiterhin von Dir, oder ????

Kirsten, ist der 1. Versuch mit Junior-Bett ohne blaue Flecken abgegangen? Und wie ist die Lage an der "Mens-Front"? Würdest du eigentlich bereits in diesem Zyklus stimulieren oder machst du erst DR und dann im nächsten Zyklus die Stimulation?

Loki, ich hatte für das erste Gespräch bei Luckhaus die Spermiogramme, die Laborwerte von unserem 1. Versuch bei der anderen Klinik und eine Übersicht über das Stimulationsprotokoll mit. Er hat uns aber erst einmal so berichten lassen. Erst im späteren Verlauf des Gesprächs hat er einen Blick in die Unterlagen geworfen. Also, mitnehmen eurer bisherigen Befunde ist nicht verkehrt. Ach, und einen Termin haben wir ziemlich schnell bekommen.

Euch noch einen schönen Sonntag. Macht das beste aus dem Usselswetter!

LG
Uta
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

oh man .wieder nicht . was für ein mist .
schön das du nicht den kopf hängen läßt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Hallo allerseits,

Juniorbett kam gut an, und Liv ist sowohl beim MIttagschlaf als auch heute Nacht nicht herausgefallen. Jetzt meint sie allerdings sie sei schon so gross, dass sie auch keinen Schlafsack mehr braucht *liebernicht* - da mache ich mir Sorgen, dass sie die Bettdecke verliert und dann ganz auskühlt. Heute abend werde ich es wieder mit dem Schlafsack versuchen. *g*

@ Uta: Wir machen ja einen Kryoversuch und laut Unterlagen will der Doc das spontan machen d.h. ich gehe am 12. ZT zum US, er guckt nach der GSH und wenn die in Ordnung ist, taut er auf und ca. 4 Tage später ist dann der Transfer. Dann geht es weiter mit Utrogest bis zum Test... so war es zumindest im Sommer, nur dass ich da bereits ab dem 2 ZT zusätzlich Estradot Pflaster geklebt habe. Die sollen jetzt wohl weggelassen werden... er muss es ja wissen.

So, ich höre das Rufen meines Staubsaugers. Muss mal was tun.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass es bald losgeht.

K.
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Mich hat es mal wieder erwischt. :evil: Nachdem Männe von So bis gestern flach lag, hat er es an mich weiter gegeben. Kaum Stimme und einen Dröhnschädel. :cry: Morgen geh ich zum HNO. So kann es nicht weiter gehen. Hatte doch im Dezember erst das gleiche. *mecker*

Uta...... klar bleib ich hier. Kann doch fleißig für euch weiterhin die *dd* drücken.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“