N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mahlzeit...

so..erster arbeitstag beendet .... :lol: :lol: ...war auch nicht viel los.... 8)

assi...jou ..immer ran an die kohle.... :-?
hab ich schon geschrieben dass sohni ne neue freundin hat ?????....wenn die "hormone" wieder stimmen hat er vielleicht auch wieder bessere laune... :wink:
seine freundin kommt aus wiehl...!!!!!!!!!!!..... :lol: :lol: ...da sieht man wieder ...die hübschen frauen wohnen in wiehl... *g* *g* ...neee kessin... :wink: .....

werde jetzt mal die waschmaschine anschmeißen.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ja ja .die neue liebe. aber soweit weg ??
ist doch blöd oder .

aber wo die liebe hinfällt . was solls.
:wink:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ..

assi.....wiehl ist von uns aus näher als RS.... :lol: ....und björn ist ja eh 2x die woche in wiehl...paintballtraining.... 8) ...
na , und wenn sie schule haben(im moment 3x die woche) fährt björn auch anschließend mit zu ihr .....wenn man ein auto hat ist das alles nicht soooo schlimm... :lol:
bei meinem patenkind seh ich das schon anders ..ihr freund wohnt in rostock!!!!...das find ich aussichtslos... :-? .....vor allem in alter von 18... 8) ...

heute waar es ja schon mächtig kalt ..... :zitter: :zitter: ....bekam mein auto gar nicht frei gekratzt.... *liebernicht* ..

wünsch euch noch einen schönen abend.... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... :zitter: ... heute morgen haben wir eine halbe Stunde gebraucht um mein Auto zu öffnen, furchtbar ... :zitter: ... in der Garage stand noch soviel Prüll von der Renovierung u. noch nicht ausgepackte (unnütze) Klamotten ... habe daraufhin die Garage aufgeräumt und nun steht mein Auto drinnen ... :juhu: ... so habe ich morgen früh nicht soviel Stress ... :juhu: :juhu: :juhu: ...

Den Sturm haben wir gut überstanden, keine Schäden - nur der Strom war ein paar Mal weg ... :wink: ...

Iris, ... dann kommste ja wohl mal vorbei ... als frisch gebackene "Schwiegermama" ... :wink: :wink: :wink: ...

Nici, ... nun kann es jeden Tag los gehen, bin schon sehr gespannt und drücke Dir sehr die Daumen für eine schöne und angenehme Geburt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Assi, ... jetzt kannst Du bald mit Anna in den Schnee, kommt bestimmt die Tage was runter ... sie freut sich bestimmt schon ... *rotfl* ...

So nun aber schnell ins Bett, muß schon um 6.00 h wieder aufstehen :gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
schön von dir zu lesen . :knuddel: :knuddel:
ja mit dem schnee -wir warten . :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:
soll ja am freitag los gehen . bin gespannt .

susi
na dann geht es ja . toll.
aber mit rostock -nein geht doch gar nicht :ohnmacht:

nici
wie sieht es bei euch aus . seid ihr schon zu viert . großer wetterumschwung .....dann ngeht es doch mkeistens los.
drücke die daumen . *dd* *dd*

all
mich hat etwas die hexe geschossen . mein rücken schmerzt wie sonst was. habe mir gestern spritzen abgeholt und starke schmerzmittel bekommen .
heute ging es nicht viel besser .
hoffe es wird ab morgen wieder .
habe mir aber schon mal für freitag einen neuen termin geholt .keine lust wieder so lange da zu sitzen .
so ohne termin .

schönen abend noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...naaaabend...

kessin ...schön das es dich noch gibt .... :dance: :dance: :dance: ....ja , das glaub ich dass du dchnell die garage aufgeräumt hast ... *g* *g* ....ich muss ja draussen parken und hab am dienstag ewig mit kratzen zugebracht ..es war so fesst angefroren... :help: ....wenn ich jetzt morgens raus muss schmeiß ich die halbgarage drüber... :wink: ....
klar komm ich mal vorbei.... :lol: :lol:
sag mal ..wie kommst du denn morgens aus dem bett wenn du so lange auf bist .... :o :o

assi ...jetzt kann anna bald einen :roll1: bauen .... :jaja: ....
hey willkommen im club...ich hab freitag morgen auch einen termin beim orthopäden..... :hallo: ...
mensch man wird echt alt.... :grübel: ...

nici ...es wird echt spannend....wann ist denn vollmond????? :jaja:

wünsch euch noch ne gute nacht ... :müde:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

war heute schon beim doc.
der hat mich jetzt an einem ortopäden überwiesen .
na am montag kann ich da hin.
mal sehen was das jetzt gibt

ja nici macht es spannend. :wink: :wink: :wink: *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jetzt ist er da der schnee..... :kreisch: ....

aber für anna freuen wir uns natürlich .... :lol: :lol:

assi ....ich war ja heute beim doc...jetzt bin ich stolze besitzerin von einer "leibbandage"...super teil... :help: ...darf ich mir täglich 4-5 stunde umschnallen...nicht länger damit sich der körper nicht an die stütze gewöhnt.... :roll: ...und für die nächsten 4 wochen hab ich mittwochs & freitag krankengymnastig.... :wink: ...na ich hoffe das es hilft... :D
hab laut doc eine *nervenwurzelentzündung*... :o ...(mir ist aber so als hätte ich das schonmal gehört :grübel: )....

björn war heute im laden ...mit melanie....mal eben so zwischen tür und angel vorstellen... *g* ...schlau das kerlchen .... :wink: ..aber ich muss schon sagen ..eine hübsche ...und zierlich ..die wird doch glatt vom dach gefegt ... :o :o

...Gibts schon was neues aus leverkusen?????....
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja susi

das ist auch meine frage . aber die nicic hat schon recht ---hier nicht zu schreiben .
hier will ja nur jeder wissen wann es endlich soweit ist :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

na wir drücken weiterhin die daumen . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi
na dein sohnemann gut gemacht . mal eben schnell im laden . der schlingel :roll: :roll: :wink: :dance:

ja ich bin gespannt was der doc morgen sagt . habe ja um 15,30 uhr einen termin .
denke manchesmale das mir das kreuz durchbricht :cry:

muckel
wie geht es euch ----??????????????
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... der erste Schnee am Freitag, ... wir haben zum 1. Mal unseren Kamin angemacht, es war richtig romantisch u. total gemütlich ... draußen der rieselnde Schnee u. drinnen das brennende Freuer ... *schwärm* ...

Assi u. Susi, ... beide Probleme mit dem Rücken, das ist aber gar nicht schön *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ... hoffe es wird bald wieder besser mit Euch ... :cry: *dd* *dd* :cry: ...

Nici, ... ja nun warten wir gespannt was passiert ... :?: :?: *dd* *dd* :?: :?:

:gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“