@Inessa:

dass der Pipitest negativ ist, aber du gehst doch trotzdem zum BT vielleicht hast du ein Spätzünder oder der Pipitest zeigt (noch) nix an. War ja bei Dany auch erst so.
Du machst dann gleich mit der nächsten ICSI weiter, oder?
Drücke dir die Daumen dafür, dass der SST noch positiv wird oder spätestens die nächste KB erfolgreich wird.
@Katharinchen: Schade dass es nicht geklappt hat, aber der neue Doc wird es schon richten!!!
@Dany: Hallo? Versuche jetzt erstmal ganz ruhig durchzuatmen...wenn das überhaupt geht mit Schnupfennase...
hier ein paar Tipps von einer Ex-Schwangeren mittlerweile Mami.
Ich war ja mit Julia in der Winter-Schnupfen-Zeit schwanger und ich hatte sehr oft Schnupfen. Also gegen verstopfte Nase hilft: Meerwasser-Nasenspray. Ich hab Mar plus (oder wie das heißt) ist Meerwasser mit Dexpantenol (was auch in Bepanthen drin ist). Und wenn das nicht hift dann kann ich dir Sinusitis Hevert empfehlen. Sind Lutschtabletten, die darf man auch während der SS oder der Stillzeit nehmen. Die wirken (bei mir) ähnlich wie abschwellende Nasentropfen nur halt nicht so schnell. Und mit kochendem Salzwasser inhalieren hilft auch. Schüssel mit ca. 1 l Wasser und ca. 1 Eßlöffel verrühren, dann Kopf drüber und Tuch drüber. Man schwitzt-wie-die-Sau aber mir hilft es auf natürliche Weise. Und wenn wirklich gar nix mehr geht... dann nimm Kinder oder Babynasenspray oder Tropfen, so niedrig dosiert wie es geht.
So und jetzt zu deiner Angst dass der HCG nicht steigt und es dem Baby nicht gut geht... dazu sag ich jetzt mal eins... gilt übrigens für alle hoffentlich-bald-schwangeren (und die Schon-Mamis werden es mir bestimmt bestätigen)... die Angst um das Baby/Kind beginnt mit dem positiven SST und endet nie!!! Egal wie alt das Kind ist!!!
Also am Montag hast du fantastisches HCG von mind. 900 oder mehr. Vielleicht sind es ja auch 2

dann ist der HCG noch höher.
...und Dany...hör jetzt auf so negativ zu denken...sonst komm ich zu dir

...egal wie weit es ist und egal ob ich gleich finde!!! Klar???
@Knuddelbär: PN ist verschickt...kann eigentlich jedes Wochenende bis 3. März.
@Gretchen: Schön dass dir dein kleiner Kerl gefällt. Wäre auch schlimm wenn es anders wäre

Nur so als Tipp von einer gestreßten Mami, leg dich am besten jedes Mal hin wenn Artur schläft. Sonst bist du irgendwann so k.o., dass gar nix mehr geht. Und lass die erste Zeit mal Wohnung Wohnung sein, und Unordnung Unordnung sein. Das regelt sich alles mit der Zeit.
Und versuche deinen "Nachtaktiven" schon mal so ganz ganz langsam daran zu gewöhnen, dass nachts geschlafen wird und ruhe ist und tagsüber Spielzeit. Klar geht das nicht so einfach, aber vielleicht kannst du ihn nachts mal nicht wickeln oder nur Dämmerlicht anschalten, damit der Kleine weiß...aha jetzt ist dunkel jetzt ist nacht... und ahhh jetzt ist Tag jetzt darf ich Aktion machen.
Ach so und über Bilder freue ich mich natürlich...
@Sky: Also so genau kenne ich mich wie gesagt nicht mit Utrogest aus. Aber mußt mal in der Packungsbeilage lesen. Bei mir hat einiges gestimmt was da so an Nebenwirkungen gestanden hat.
So das war aber jetzt lang...
Hier kommen noch meine Daumen an alle die es gebrauchen können und die ich vergessen habe.

Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...