Oh man... manchmal ist das Berufsleben echt zum Haareraufen

Ihr merkt's ja selbst, ich komme kaum noch dazu hier zu lesen, geschweige denn zu posten - und das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr auf den Schwabenordner habe oder "Abstand" brauche vom KiWu-Thema, sondern einfach daran, dass ich auch nachts arbeiten muss um durchzukommen mit allem.
Uti: hast Recht... seit ich weiß mit welchem Zug Du fährst, freu ich mich auf Montag morgen

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass Ihr bald ein Kind bei Euch habt - es wird schon "gut" gehen - soweit man im Fall von Pflegekindern und ihren Eltern das Wort "gut" überhaupt benutzen kann. Aber ich bin überzeugt, dass das Kind zu Euch kommen und es bei Euch sehr gut haben wird. Ich drück Euch auf alle Fälle weiterhin ganz fest die Daumen
Hey, lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Und wenn Du spontan mit etwas Hilfe brauchst... weißt ja wo wir wohnen
Rapunzel: hab vorhin mit Deinem Töchterchen gesprochen, und später hat niemand das Telefon abgenommen... ich versuch's morgen oder übermorgen nochmal. Wir müssen unbedingt mal wieder eins ausklönen
kruschl & Bluesmaus: gute Besserung Euch beiden & den Kids
moni: weiterhin

für die Warteschleife und ein positives Ergebnis
maku:
Chrissy2: gehst Du eigentlich inzwischen zum Kieser-Training? Was macht der Rücken denn generell?
Mensch, jetzt wird's ja bei Euch auch endlich mal Zeit, dass die zwei Kleinen zu Euch kommen. Habt Ihr in der Namenfrage schon entschieden?
lölli: huhu...

Meld Dich mal wieder
@ alle andren: lasst Euch nicht unterkriegen
Sonnenschein