Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@monimaria: alles klar, wird gemacht.

@chipsie: ich weiß jetzt gerade nicht mehr, ob ihr schon zur humangentischen Untersuchung wart? Bis man das Ergebnis bekommt, dauert es ein paar Wochen. Falls noch nicht: evtl kann man es noch vor dem 2. SG machen? Weiß nicht ob das geht. Das würde Zeit sparen.
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

@peg: alles schon erledigt. wir waren im Dezenber dort, Ergebnis haben wir auch. Hoffe so das es bald los geht :verneig:
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Na dann sehe ich echt kein Problem für Euren Zeitplan :) .
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

wie schön. Zum ersten Mal hab ich das Gefühl das meine Vorstellungen nicht utopisch sind. Mein Schatz hat im April Geburtstag, wenn auch noch beim ersten versuch klappen würde wär das doch das schönste Geschenk.
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Chipsie: Weil Steffi in Dudweiler im Krhs. arbeitet und ich in Saarbrücken. 8)
bis dann
Gast

Beitrag von Gast »

Moin, Moin Mädels!

Mona: Das sind ja echt super süsse Karten :jaja: !

Vera: :hoff: , dass Du Dir nicht diesen fiesen Virus eingefangen hast :knuddel: !!!!!!

Monimaria: :verneig: :verneig: :verneig: , ein Mann, der nich schnarcht :o !!!!!!
Hoffentlich klappts mit der Nahrungsumstellung, dass die beiden Kleinen alles bei sich behalten *dd* *dd* , das is bestimmt sehr nervenaufreibend, wenn das nich immer klappt!!!!!!

Meine Freundin, die in Heidelberg mit der 1.IVF mit Zwillis schwanger wurde, kommt jetzt in die 12. Woche und es ist alles okay mit den beiden Krümelchen :dance: :dance: :dance: . Ich freu mich da echt auch so sehr; echt erleichternd wenn die ersten 12 Wochen rum sind :jaja: !!!!!!!!!!!!!

Peg: Wann hast Du eigentlich wieder Termin??????

Chipsie: Ja, diese öde Warterei....die ist mir auch ganz arg an die Nerven gegangen :( !!!!! Aber schon mal super, dass ihr da bei der KK wen kennt :jaja: !

Steeeeefffffiiiiieeeee?????????????

Veeeeerrrrrnnnneeeeee??????????? Wo steckt ihr denn?????????????

Sandy? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche (ich freu mich ja schon sooooo, wenn es wieder Freitag ist *g* ), VLG Steffi
Verne
Rang0
Rang0

Beitrag von Verne »

Ich lebe noch! :hallo:

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber, bei ich hab zur Zeit einiges um die Ohren, nicht zuletzt deshalb, weil ich zur Zeit z. H. einen Patienten zu verpflegen habe, der noch 'ne Zeit lang so gut wie nix selbst machen kann: Bei meinem Mann ist die Achillesssehne am rechten Bein gerissen! Vorletzte Woche hatte er OP und nun ist er z. H. und ist von sämtlichen Leuten abhängig (kann ja kein Auto fahren etc., etc.).
Alles muss man hinterher tragen etc., etc., weil er ja noch (ziemlich lange) auf Krücken gehen muss... :-? Oh menno, ich kann Euch sagen...

Nun aber zum wichtigen Thema...:

17.02.?
Ja, so ein Mist, dafür habe ich ja gar keine Ausrede parat! :o
Na klar, komme ich auch! :wink: .... Sehr gerne!!!!!
Vorausgesetzt...., ich muss nicht wieder sämtliche Dinge erledigen, da mein Mann auch bis dahin sicher noch nicht einkaufen oder sonstwas alleine machen kann! Aber schaun mer mal...

Na, und wenn ich (außer der Praxis) überhaupt etwas in SB kenne, dann ist es das Oro! :wink:
Gute Wahl... 8)

...

War am letzten Samstag übrigens in der Praxis zwecks Beginn meines Kontrollzykluses!
Endlich geht's mal voran....
Herr G. hat bei mir den Ultraschall gemacht ... und siehe da..., da war doch etwas auf dem Monitor zu erkennen, dass selbst ich sonderbar fand (nein, leider keine Fruchtblase): Lauter schwarze Pünktchen (am Eierstock). "Oh", höre ich dann nur, "das könnte ein Hinweis darauf sein, dass Sie PCO haben!!!" WAAAAAAAS???????? :kreisch:

"Wie gesagt, es könnte sein..., muss aber nicht, da dies eigentlich eher schwergewichtige Frauen haben, was man von Ihnen ja nun nicht behaupten kann..." hörte ich dann nur noch.
Na, super! Wie beruhigend!!!!

Ich hab mir vorgenommen, mir gaaar keine Gedanken deswegen zu machen, zumal ich über "PCO" eigentlich so rein garnix wusste bis dahin (hab die Rubrik hier im Forum bisher immer übersprungen...), muss aber gestehen, dass ich nun doch etwas ins Grübeln gekommen bin! ... Außerdem frage ich mich, wieso mein eigentlicher FA das bis heute noch nicht entdeckt hat??? Diese sonderbaren Pünktchen sieht selbst ein Blinder mit 'nem Krückstock!!!

Vielleicht ist es ja ganz harmlos, aber, sonderbar ist es trotzdem!

Wenn ich wieder in die Praxis muss (07.02.), werde ich wohl mehr erfahren, ob ich nun wirklich PCO habe oder nicht...
OH MENNO!!!!!!!!!!! So ein Sch....eibenkleister!!!!!!!!!¨

Ich glaub, das wird nix bei mir! Ehrlich, ich sehe es immer mehr schwinden...

Trotzdem...
@Chipsie: Ich warte übrigens auch noch auf das "o.k." von der KK und dann kann's losgehen bei mir! Wenn alles gut läuft, rechne ich damit, dass ich ca. Mitte/ Ende März die 1. ICSI habe, vorausgesetzt, die KK macht uns nicht total nen Strich durch die Rechnung.
An Erfolg oder Nichterfolg will ich mal garnicht denken.... (s. o.).

Sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden Einzelnen hier eingehe, aber, ich wünsche allen Magen-Darm-Geschädigten und sonstigen, denen es nicht gut geht ganz arg gute Besserung....

Viele Grüße

Verne
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

soviele Krankenschwestern hier? ob die Kinderlosigkeit ne Berufskrankheit ist... *pfeif* wenn das so ist scheint es ja kein Dauerzustand zu sein.:lol:

@Verne: ich hoffe doch du kommst zu dem Treffen, dann bin ich nicht die einzige Neue. *g*
Drücke dir die Daumen das der PCO Verdacht sich nicht bestätigt!!!
Und vielleicht können wir ja dann Zusammen hibbeln wenn wir die ICSI zur gleichen Zeit haben.
marysol77
Rang0
Rang0

Beitrag von marysol77 »

Hallo Maedels,

wollte mich noch einmal melden bevor ich Goodbye Germany sage......ich bin zwar noch bis 2. Maerz hier, aber ich bin schon am packen, wegwerfen, verschenken, etc......was sich so alles findet, wenn man auswandert, lol!!!!!

Meinen Babywunsch hab ich jetzt abgehakt, da wir nicht das noetige Kleingeld(fuer Invitro) haben werden und eine ELrekonstruktion wird von amerikanischen Versicherungen nicht bezahlt......ausser ich gewinne im Lotto, dann werd ich es auf jeden Fall machen, lol(ich Scherzkeks)!!!!

Also, ich wuensche Euch alles Glück der Welt, das jeder einzelne von Euch seinen Traum verwirklichen kann. Ich werd auf jeden Fall immer wieder reinlesen und wenn ich dann wieder Internet habe auch melden. Übrigens gehen wir nach Oceanside California, da werd ich wohl viel Strand und Sonne haben!

Machts besser als ich und nur Mut es wird schon klappen!!!!!!

Ich :knuddel: :knuddel: Euch alle!!!!!

Liebe viele Grüsse,
Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Steffi26: Danke, er ist zum Glück an mir vorüber gegangen. Hab es an eine Freundin weiter gegeben die es besser vertragen kann! Nee, Scherz beiseite ich denke schon dass da ein Anfang war, aber es hat sich zum Glcük wieder verzogen. Meine Freundin hatte nicht so viel Glück! :-?

Mary: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz viel zurück! Ich hoffe du meldest dich bis 2. März nochmal hier! :hoff: Tut mir wirklich sehr leid dass ihr euren Wunsch nicht verwirklichen könnt! *tröst*

Verne: PCO können auch schlanke Frauen haben, nur haben die dann meistens keine Insulinresistenz soweit ich weiß! Aber die Chancen stehen mit PCO gar nicht so schlecht, also nicht den mut verlieren! Oh je, Männer sind meistens die schwierigsten Patienten. Hoffe er ist bis 17. wieder soweit fit dass du ihn alleine lassen kannst!

Monimaria: Mensch, hast du ein Glück. Ein Mann der nicht schnarcht! Glückwunsch. Übrigens was ich letztes Mal schon schreiben wollte: Deine kleinen sind sowas von knuddelg. Oder hatte ich es schon geschrieben? Egal kann man nicht oft genug sagen. Total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Hoffe dass es mit der Nahrungsumstellung klappt! *dd*

Ich war ja heute wieder beim Doc. Alles bestens, der kleine war heute super aktiv, hat am daumen genuckelt und gewunken. Sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Bin schon wieder ein Stück mehr verliebt. Den Beweis für sein Geschlecht hat er auch wieder präsentiert! Am 16.02. hab ich Termin zum Organ-US!

Hier das neueste Foto:
Bild

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“