Hallo an alle,
bin gerade abgestürzt und starte jetzt einen neuen Versuch mich zu melden.
Bei so einstimmiger Meinung habe ich nun wieder Abstand vom selbst testen genommen. Gestern hatte ich auch einen richtig guten Tag. Habe so ein Ziehen den ganzen Tag im Bauch gespürt und mir eingebildet, das könnte am 5. Tag nach dem Transfer vielleicht die Einnistung sein. Der Gedanke hat mich beruhigt und ich war glücklich. Heute spüre ich nichts mehr und schon gehts mir wieder schlechter. Ist schon verrückt. Hätte nicht gedacht, dass ich mir das so schwer mache.
Mausi, schön zu hören, dass es dir gut geht. Toll, dass du noch all solche Dinge erledigen kannst. Bald wirst du dazu nicht mehr kommen. Ich frage mich manchmal wie du das bis zu deinem positiven Ergebnis alles so ausgehalten hast. Du hast ja auch schon so einiges hinter dir.
Angie, ich hoffe du kommst heute mit guten Nachrichten vom Arzt. Gib uns schnell bescheid. Wenn alles gut ist, kannst du ja heute schon anfangen.
Susanne, ja Stress ist gar nicht gut auch nicht für die Erkältung. Als ich beim Arzt war und ihr von der KB erzählt habe, meinte sie auch, dass es sicher kein Zufall ist, dass ich so kränkel. Sie meinte die psychische Belastung und auch die Medikamente können meine Abwehr schon geschwächt haben.
Aber irgendwann geht jede Erkältung weg und dann bist du zum Transfer gesund.
Anja, warum musstest du in der 3. SSW ins Krankenhaus und woher wusstest du da schon, dass du schwanger bist? Sorry, für die vielen Fragen.
Häschen, wie geht es bei dir weiter. Entschuldige, ich bin zur Zeit so durcheinander. Die frustrierenden Erfahrungen mit den Schwangerschaftstest kenne ich leider auch nur zu gut.
Seid alle lieb gegrüßt
Lara