gibs sonst wie beim metformin arge probs

nagut dann erstmal langsam anfangen lach bin ja im moment gewohnt fang wieder mit met an und l tyroxin
gruss nessaja
strelitzie73 hat geschrieben:
@ BiBe: guck mal hier: http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?f=4 da gibt es wohl einige die auch Vitiligo haben. Gib es einfach mal in der Suche ein. Endometriose hab oder hatte ich auch mal, BS 2002. Zur Zeit hab ich Nesselsucht, hängt auch mit einem verrückten Immunsystem zusammen. hier grad noch gefunden, gibt aber noch viel mehr... http://www.ht-mb.de/forum/showthread.ph ... t=vitiligo
strelitzie73 hat geschrieben:Hallo!
anii: welches Zink nimmst Du denn?
Liebe Grüße!
streli

nessaja hat geschrieben:@anni
gibs sonst wie beim metformin arge probs

nagut dann erstmal langsam anfangen lach bin ja im moment gewohnt fang wieder mit met an und l tyroxin
gruss nessaja
 . Ich habe gedacht macht nix und ich nehm mal gleich 200 mcg ein. Ich konnte vor Herzrasen nicht mehr schlafen. Selbst die Steigerungen von 50 auf 100 usw. habe ich erstmal Nachts gemerkt. Wobei ich sagen muss, daß ich sehr Empfänglich für "Schlafstörungen - Herzrasen" bins.
 . Ich habe gedacht macht nix und ich nehm mal gleich 200 mcg ein. Ich konnte vor Herzrasen nicht mehr schlafen. Selbst die Steigerungen von 50 auf 100 usw. habe ich erstmal Nachts gemerkt. Wobei ich sagen muss, daß ich sehr Empfänglich für "Schlafstörungen - Herzrasen" bins.   Belle hat ja auch geschrieben, daß es Herzrasen geben kann. Mehr passiert nicht, aber nächtelang nicht schlafen können ist auch schlimm.
  Belle hat ja auch geschrieben, daß es Herzrasen geben kann. Mehr passiert nicht, aber nächtelang nicht schlafen können ist auch schlimm.

Wir brauchen mehr Mutmacher für Hashi-Kinderwünschis
 Wir brauchen mehr Mutmacher für Hashi-Kinderwünschis   
  ), ansonsten nichts weiter. Sie empfiehlt Heparin, Cortison und ASS begleitend zur IVF, ich werde aber nur zusätzlich Heparin nehmen.
 ), ansonsten nichts weiter. Sie empfiehlt Heparin, Cortison und ASS begleitend zur IVF, ich werde aber nur zusätzlich Heparin nehmen.

, wenn ein Hashi mal bekannt ist, dann klappt es meistens sehr schnell. Bei mir wurde das Hashi erst bei der4. ICSI erkannt.
 , wenn ein Hashi mal bekannt ist, dann klappt es meistens sehr schnell. Bei mir wurde das Hashi erst bei der4. ICSI erkannt.