frage an dr. peet.

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
sani26
Rang0
Rang0

frage an dr. peet.

Beitrag von sani26 »

bei mir wurde im sommer hidrosalpinx durch HSG fest gestellt. am ultraschall ist nichts zu sehen.

im sept. hatte ich mein 1 IVF

2IVF 19.12 heute habe ich getestet test ist negativ :cry:

was würden sie mir weiter raten? vor einer op hab ich riesen grosse angst mehr das die eileiter raus kommen und dan wieder einen negativen test in der hand halte.
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Das passt eigentlich nicht: wie kommt es zur Diagnose- Hydrosalpinx, wenn die Tuben nicht so aussehen. Ich denke eher, dass moegl.weise eine Tubenverschluss im Abgangsbereich aus der Geb.mutter vorliegt. Aber ich kann nur mutmassen!
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
sani26
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von sani26 »

hallo hr. doc.

ich hatte vorige woche do. eine bauchspiegelung die eileiter sind weg. es war doch alles mit diesem störenden wasser gefüllt.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“