suti - das ist ja ein hammer-ergebnis

von 18 befruchteten eizellen können wir ja leider immer nur träumen... bei meinem letzten versuch ließen sich von 19 bzw. 13 eizellen ja leider immer nur 4 befruchten

ich war ehrlich gesagt bei beiden versuchen immer riesig froh, dass am schluss wenigstens noch 2 blastos übrig waren

und ich gehör ja hier auch eher noch zu den mädels, die gut auf die stimu angesprochen haben... bei uns liegt's halt an der sperma-qualität, die ja aufgrund der tese nie wirklich gut war

na ja - mal schauen, was dieser versuch bringt...
hast also wirklich eine super ausgangslage

- da sind sicherlich ein paar schöne blastos dabei

pass jetzt nur gut wegen der überstimu auf - ordentlich von wasser trinken und eiweiss-zufuhr erhöhen
zoozie freut mich, dass alles gut ist... ich kann mich noch gut an den moment zurückerinnern, als bei uns das herzchen vom einen zwilli gebumpert hat - war ein absolut schönes und ergreifendes gefühl... ich wünsch dir noch einen guten weiteren ss-verlauf
anjusha hab grad gelesen, dass du doch noch zuhause bist... dachte, du hälst malte schon in deinen händen

in dem fall alles gute weiterhin - und bis freitag kann es sich malte ja überlegen, selbst den weg nach draussen zu suchen

vielleicht ist er einfach einer der gemütlichen sorte
marla hab dir eine pn geschrieben
liebe grüße auch an alle anderen

- MELDET EUCH MAL WIEDER