ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

suti - das ist ja ein hammer-ergebnis :knuddel: :knuddel: :knuddel: von 18 befruchteten eizellen können wir ja leider immer nur träumen... bei meinem letzten versuch ließen sich von 19 bzw. 13 eizellen ja leider immer nur 4 befruchten :grübel: ich war ehrlich gesagt bei beiden versuchen immer riesig froh, dass am schluss wenigstens noch 2 blastos übrig waren :verneig: und ich gehör ja hier auch eher noch zu den mädels, die gut auf die stimu angesprochen haben... bei uns liegt's halt an der sperma-qualität, die ja aufgrund der tese nie wirklich gut war :cry: na ja - mal schauen, was dieser versuch bringt...

hast also wirklich eine super ausgangslage :knuddel: - da sind sicherlich ein paar schöne blastos dabei :-) pass jetzt nur gut wegen der überstimu auf - ordentlich von wasser trinken und eiweiss-zufuhr erhöhen :knuddel: :knuddel:

zoozie freut mich, dass alles gut ist... ich kann mich noch gut an den moment zurückerinnern, als bei uns das herzchen vom einen zwilli gebumpert hat - war ein absolut schönes und ergreifendes gefühl... ich wünsch dir noch einen guten weiteren ss-verlauf :knuddel:

anjusha hab grad gelesen, dass du doch noch zuhause bist... dachte, du hälst malte schon in deinen händen :knuddel: in dem fall alles gute weiterhin - und bis freitag kann es sich malte ja überlegen, selbst den weg nach draussen zu suchen :-) vielleicht ist er einfach einer der gemütlichen sorte ;-)

marla hab dir eine pn geschrieben :-)

liebe grüße auch an alle anderen :hallo: - MELDET EUCH MAL WIEDER :meld:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hab grad auf zechis homepage einen interessanten artikel gelesen:

http://www.ivf.at/news_IVF_ICSI.htm

es geht um den nutzen von zusätzlichen, sehr aufwändigen untersuchungen...
Liebe Grüße, Babsi
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, zoozi, ich fahre nach Bregenz normalerweise 35 Minuten, bei Rushhour sind es 45 Minuten :-)))
Marla, den Namen habe ich auch nicht verstanden, er hat ihn in seinen nicht vorhandenen Bart hineingenuschelt, aber wir meinen sicher den selben.
Wie ist denn das mit der Überstimu, wann tritt denn die ungefähr auf? Ich trinke soviel ich kann, aber viel ist das nicht, ich muss mich so überwinden. 3 Liter schaffe ich nie!!!
Verwundert bin ich, dass sie ICSI gemacht haben, unser Bubi entstand durch IVF. Sind da nicht die Risiken größer, dass es Anomalien gibt?
Wisst ihr, wofür dieses Heparinpräparag gut ist?
Lg
Heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

suti

Die Überstimu kann schon nach dem PU eintretten, aber meitens nach dem TF und besoderes wenn Einnistung stand gefunden hat, aber eine Überstimu muss nicht unbedieng sein. Schau mal, ich habe 31 EZ gehabt und absolut keine Überstimu bekommen:wink: Habe aber über 2 liter am Tage getrunken und ein mal am Tag ein Eiweiß Drink, weil Eiweiß soll gegen Überstimu helfen, vielleicht war das auch der Grund das ich keine Überstimu bekommen habe :roll:

3 liter habe ich auch nie geschafft *pfeif*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
laura_bw
Rang0
Rang0

bald gehts los

Beitrag von laura_bw »

Hallo Sopherl, Marla, Baba & all,
bin ganz happy: mit dem Telefonieren hat es heute nachmittag geklappt und wir müssen nicht warten bis Ende März! :D Ich kann im Februar anfangen mit DR (langes Protokoll).
Suti: 18 befruchtete EZ klingt super! Drücke die Daumen, daß sie sich schön entwickeln.
Herzliche Grüße! Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

na siehst du Laura, besser geht nicht :juhu: :juhu: :juhu: Wenn du in unsere Tabelle möchtest, dann schick mir bitte deine Daten per PN, die Tabelle lst auf der erste Seite!!!!! :fluester:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
laura_bw
Rang0
Rang0

Daten für Tabelle

Beitrag von laura_bw »

... sind per PN unterwegs.
Marla, wenn Du übermorgen mit DR anfängst, bist Du zehn Tage voraus!
:wink: - wenn Du keine Forum-Pause machst, frage ich dann sicher noch das eine oder andere *pfeif*
Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Laura, bis 20. Februar werde ich in Forum bleiben, aber dann fahren wir schon nach Österreich, ein bisschen Skifahren und da werde ich wohl nicht mehr online sein. So lange als ich da bin, werde ich dir gerne helfen!!!! :knuddel:

Welche Medis für die Stimu hast du bekommen? Nur interessant, weil wir alle unterschiedliche Medis bekommen :jaja:
Bild

Bild

laura_bw
Rang0
Rang0

Medis

Beitrag von laura_bw »

Marla
danke für das Angebot. :hallo:
Weiß noch nicht, welche Medikamente ich bekomme (Behandlungsplan ist noch unterwegs). Langes Protokoll. Wenn ich mehr weiß schreibe ichs.
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
Magali
Rang0
Rang0

Bin noch in der Hibbelphase

Beitrag von Magali »

@Marla: Teste am 4.2., also erst am Sonntag, habe mich in irgendeiner Mail verschrieben.

@suti: Hoffe, dass es Dir bald besser geht und gratuliere Dir für die gute Anzahl der befruchteten Eizellen. Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine. Bei mir wurde die PU auch von Frau Oktowat durchgeführt. Blondschopf habe ich im Vorgespräch auch kennengelernt. 8)

Hattet ihr Nebenwirkungen von Prontogest? Fühle mich irgendwie energielos.

Noch einen schönen Abend
LG Magali
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“