Huhu!
Gabi:

Dann sind Vera und ich ja hier nicht die Einzigen mit den Jungs!!! Aber das ist schon unheimlich, wieviel Jungs zur Zeit auf die Welt kommen. Irgendwann bekommen die dann noch Überhand.
Lecka: Kann Dir wegen der Übelkeit und den Mädelmärchen leider nicht zustimmen. Erinnerst Du Dich, dass es mir doch auch soooooooooooooooooo

war und was bekomme ich??????? Einen kleinen Gäwwelsprunzer!!!

Meine Oma hat ja auch drei Jungs und zwei Mädels und der war in den drei Jungs-SS genauso elend wie uns zwei und bei den Mädels hatte sie gaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr nix. Ich hab' Dir doch schon öfters gesagt, dass Du mich ruhig fragen kannst, wenn Du was wissen willst.

Ich weiß noch nicht, wie ich entbinde. Auf jeden Fall nicht in der Geburtswanne. Meinem Mann würde der Gebärhocker sehr gut gefallen, aber ich weiß nicht, ob meine Bandscheibe das mitmacht. Schöner wäre der Hocker natürlich für uns beide. Der Mann ist dann "intensiver" in die Geburt miteingebunden und enger dabei. Natürlich muss dann aber auf jeden Fall auf die PDA bzw. die Spinalanästhesie verzichtet werden. Sobald man die nämlich hat, geht's nur noch im Liegen. Aber wie gesagt, liegen wäre für meinen Rücken halt besser. Naja, versuchen kann ich es ja und wenn es auf dem Hocker nicht mehr geht, dann wechseln wir halt auf das Bett. Das Roma-Rad war mir auch von Anfang an, genauso wie die Wanne, unsympathisch und ist zwischenzeitlich vom KH auch verkauft worden. Hast Du denn Deine Pusteln jetzt unter Kontrolle gebracht?? Reagierst Du öfters auf verschiedene Lebensmittel mit Pusteln???? Du Arme

. Schicke Dir ganz viele

, dass die Pusteln schnell weggehen und Deine Übelkeit auch endlich mal den Verschwindibus macht.
Alcina: Ahja! Nichtmenstag!!!

Wäre ich im Leben nicht draufgekommen. Hier mal noch für morgen eine gute Portion

, damit Du Dich auch so

zu uns gesellen kannst.
Sonnenstern: Ach ja! Als ich Leckas Posting las, fiel mir ein, was ich Dir auch noch schreiben wollte. Immer diese blöde SS-HIV.

Ich habe im Mai 2006 in der KiWu-Praxis den Kontrollzyklus angefangen und bekam zur Eizellreifung 5 Tage lang Clomifen und wegen IR noch Metformin. Kurz vor der GMS und Beginn der ICSI-Behandlung wurde dann die SS festgestellt. Eigentlich sollte im Juli die GMS gemacht werden und dann anschließend mit der Behandlung begonnen werden.
So, muss mal was essen, sonst wird's zu spät. Heute ist ja wieder Yoga!!!!