Ihr werdet es nicht glauben...ich durfte heute auslösen! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nach "nur" 4 Wochen!!!
Ich war gestern nicht beim US, da ich nach der Nacht nicht fahren konnte...die 2. ohne Schlaf und mir ging's wirklich besch***. Ich hab dann also angerufen und gefragt, ob ich denn auch einen Tag später kommen könnte...war kein Problem, ich sollte nur weniger spritzen.
Ich also heut morgen nach Ulm gefahren, der Prof war nicht da, sonder Dr. Strehler und meine noch zu ihm: "Naja, mach mir eh noch keine all zu großen Hoffnungen, es sind ja noch keine 6 Wochen.". Und dann zeigt er mir doch auf'm US einen riesen Folli...
24,4 mm....Wahnsinn, oder!?! Der war links, rechts sind noch einige Kleine, aber die kann man vergessen, aber wir brauchen ja auch nur ein Eilein.
Naja, er meinte dann, ich soll auslösen und morgen dann

und am Fr. soll ich zum PCT (ich kann's nicht ausschreiben...weiß nicht, wie man's schreibt

) kommen...da wird dann geguckt, ob Thomas' Jungs sich noch bewegen.
Tja, und am 15.02. ist dann der SST...hey, einen Tag nach Valentinstag, da kann doch gar nix schief gehen, oder!?! *träum*
Zu unserem werten Befinden...JP hatte gestern immer noch 40° Fieber, er hustet wie wild und wird deshalb oft wach...dementsprechend sind auch die Nächte, aber diese Nacht hab ich schopn mal 2 Std. am Stück schlafen können. Mir geht's auch noch nicht viel besser, aber ich halte mich mit Paracetamol über Wasser...ich glaub mich schlaucht mehr der fehlende Schlaf.
@ Uti...oh mein Gott, ich glaub Dir, dass Du bald durchdrehst. Aber wirst sehen, es wird alles gut und ihr habt bald euer Morkelchen im Arm...und es kann und wird so glücklich sein bei euch.
Wenn ihr noch was braucht...meldet euch, KiWa oder Sachen...
@ kruschl...na dann auch an euch gute Besserung!!!
So, ich leg mich jetzt ein bisschen hin, wer weiß, wie lang heut Ruhe ist.
Also, bis dann...