Ich weiß, ich weiß, es gibt schon einen wunderschönen Ordner um die 40 und ich hoffe, dieser Ordner gibt uns 40jährigen aber noch mal die Chance - unabhängig vom KiWU ... also ob mit KiWU, ob mit beiseite oder auf EIS gelegten KiWU, ob mit ganz dringendem KiWU oder ob mit gar keinem KiWU mehr – einen Ort zu finden, wo wir mehr den Alltag mit bereits vorhandenen GRÖßEREN Kindern austauschen können.
Wo es hier bereits so viele Ordner gibt, die immer wieder so herrlich funktionieren, fänd ich es schön, wenn wir noch einmal einen ganz besonderen weiblichen Ordner für uns um die 40 gestalten, wo es viel um unsere ersten Kinder geht, meist sind sie in ersten Ehen, Beziehungen oder einfach aus Zufällen heraus entstanden.
Einen Ort möchten wir hier finden, wo wir uns Luft und Platz machen können ... z.B. über
Gefühle, die unsere GROßEN Kinder betrifft ...
Schule ... Ausbildung ... Jobben unserer Kinder
unsere Gefühle, wenn wir immer älter werden und es eben nur an unseren GROßEN bemerken ...
wie ist es für unsere Kinder, wenn wir noch mal geheiratet haben ...
wie ist es für unsere Kinder ohne Geschwister groß geworden zu sein ...
ODER
wie steht´s um uns ...
welche Faltencreme testet Ihr gerade für die ersten Fältchen um den Augen ..
wie steht´s mit unserer Mens ...
wie steht´s um unsere Männer ...
wie steht´s um unsere Ehe/Beziehung/Partnerschaft ... und ... und ... und

... na, Ihr wißt schon, es gibt zwar schon viele Ordner, vielleicht auch mit diesen Inhalten, dennoch versuche ich mal noch etwas Besonderes, da mir die Idee aus unserem vorhergehenden Ordner gekommen ist, da gab es einmal ganz viele liebe Frauen, die aber inzwischen mit ihrem KiWU ... wie auch immer ... abgeschlossen haben und wir dann nur noch zwei Frauen waren bzw. sind ... an dieser Stelle ... HALLO LIEBE SUSI

... warum sind wir eigentlich nicht eher darauf gekommen ????

Kurz noch zu mir ...

Ich heiße Biene, werde demnächst 40 und habe aus einer ersten Beziehung eine wunderbare Tochter, Ninchen. Sie wird auch demnächst bald 18 Jahre jung und wenn ich nur daran denke, dann wachsen mir graue Haare !!

Ende Mai bin ich mit meinem wunderbaren Mann 5 Jahre verheiratet, den ich eigentlich schon aus Schultagen kenne, aber erstmalig vor 11 Jahren wieder auf einer Hochzeit eines gemeinsamen Kumpels wieder traf ... tja, und so entstand unser gemeinsames Liebesmärchen.

... ach ja, zum mal dolle