"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Beitrag von biene sum »

... ja ... "40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gefragt"

:P Hallo Ihr lieben Frauen um die 40 !!

Ich weiß, ich weiß, es gibt schon einen wunderschönen Ordner um die 40 und ich hoffe, dieser Ordner gibt uns 40jährigen aber noch mal die Chance - unabhängig vom KiWU ... also ob mit KiWU, ob mit beiseite oder auf EIS gelegten KiWU, ob mit ganz dringendem KiWU oder ob mit gar keinem KiWU mehr – einen Ort zu finden, wo wir mehr den Alltag mit bereits vorhandenen GRÖßEREN Kindern austauschen können.

Wo es hier bereits so viele Ordner gibt, die immer wieder so herrlich funktionieren, fänd ich es schön, wenn wir noch einmal einen ganz besonderen weiblichen Ordner für uns um die 40 gestalten, wo es viel um unsere ersten Kinder geht, meist sind sie in ersten Ehen, Beziehungen oder einfach aus Zufällen heraus entstanden.

Einen Ort möchten wir hier finden, wo wir uns Luft und Platz machen können ... z.B. über

Gefühle, die unsere GROßEN Kinder betrifft ...

Schule ... Ausbildung ... Jobben unserer Kinder

unsere Gefühle, wenn wir immer älter werden und es eben nur an unseren GROßEN bemerken ...

wie ist es für unsere Kinder, wenn wir noch mal geheiratet haben ...

wie ist es für unsere Kinder ohne Geschwister groß geworden zu sein ...

ODER

wie steht´s um uns ...

welche Faltencreme testet Ihr gerade für die ersten Fältchen um den Augen ..

wie steht´s mit unserer Mens ...

wie steht´s um unsere Männer ...

wie steht´s um unsere Ehe/Beziehung/Partnerschaft ... und ... und ... und

:P ein Ordner eben zum besonderen Austausch, zum *tröst* , zum *g* , zum *mecker* , für den normalen alltäglichen Wahnsinn eben :argh: , aber auch zum *dd* , wenn etwas ansteht ... selbstverständlich auch für den KiWU *knuddel* :baby:

:P ein Ordner, wo frau mal ihre Zimperleins loswerden kann, ihre Rezepte austauschen kann, um :help: bitten kann oder Tip´s loswerden möchte

... na, Ihr wißt schon, es gibt zwar schon viele Ordner, vielleicht auch mit diesen Inhalten, dennoch versuche ich mal noch etwas Besonderes, da mir die Idee aus unserem vorhergehenden Ordner gekommen ist, da gab es einmal ganz viele liebe Frauen, die aber inzwischen mit ihrem KiWU ... wie auch immer ... abgeschlossen haben und wir dann nur noch zwei Frauen waren bzw. sind ... an dieser Stelle ... HALLO LIEBE SUSI :wink: , die irgendwie in diesen Ordner gehören

... warum sind wir eigentlich nicht eher darauf gekommen ???? *rotfl*

Kurz noch zu mir ... :wink:

Ich heiße Biene, werde demnächst 40 und habe aus einer ersten Beziehung eine wunderbare Tochter, Ninchen. Sie wird auch demnächst bald 18 Jahre jung und wenn ich nur daran denke, dann wachsen mir graue Haare !! :D
Ende Mai bin ich mit meinem wunderbaren Mann 5 Jahre verheiratet, den ich eigentlich schon aus Schultagen kenne, aber erstmalig vor 11 Jahren wieder auf einer Hochzeit eines gemeinsamen Kumpels wieder traf ... tja, und so entstand unser gemeinsames Liebesmärchen. :wink:

:P Soooo, in der HOFFNUNG auf rege Beteiligung bin ich nun neugierig, ob unser Ordner Bestand und Entwicklung hat oder ob er jämmerlich im Nirvana verschwindet.

... ach ja, zum mal dolle :knuddel: sollte er auch sein :D :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......hab dich ..... :dance: :dance: :dance: :dance:

oh bienchen ....so schööön hast du den neuen ordner eröffnet ....!!!!..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

so treffend hätte ich es nicht hinbekommen .... :oops:

jetzt hoffen wir nur noch auf viele nette mädel die sich zu uns gesellen.... *g* *g*

ich stell mich mal vor ...

also ...ich bin susi ...werde im august 46 bjahre ...hab einen 21 j sohn aus erster ehe ....seid 12 jahren bin ich mit meinem 2.mann zusammen und ende mai feiern wir unseren 5. hochzeitstag (wink zu bienchen rüber :hallo: )....
nach 7 versuchen haben von unserem kiwu abschied genommen ...aber da ich so viele freundschaften hier imklein - putz geschlossen habe ...schreibe ich mit den lieben frauen fleißig weiter und drück allen meine daumen... *dd* *dd* *dd*

so ..jetzt seid ihr gefragt .... *rotfl* *rotfl*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Süße !!

Schön, daß Du den Ordner gefunden hast ... SUPER !!! Genau, und nun hoffe wa ma, daß wir hier noch die eine oder andere liebe Frau von uns begeistern können.

Sag mal Susi, wie geht´s Dir denn jetzt ... alles wieder im Lot ? Hilft das Agnuscaston ?

Und wie war Dein WE ? Was macht Björn ?

Meine Kleene, ihr Freund und ich waren gestern in Spandau und haben uns noch mal die Katzenbaby´s angesehen. Sind die ssssüüüüßßßß. Die Beiden haben ihre Lilly zum ersten Mal beschmusen können.
Ich kann immer noch net Foto´s hier reinbasteln ... ich versuch´s mal mit den Bildadressen ... und wenn´s nicht klappt, dann frag ich mal heute abends Schmusy wie´s geht und stell hier mal Lilly rein.

http://www.bkh-berlin.airmode.de/lilly.JPG

http://www.bkh-berlin.airmode.de/lilly10.JPG

... so, und hier noch mal alle Kitten:

http://bkh-berlin.airmode.de/Kitten.htm

Hui, und ansonsten habe ich mich mal am WE im Netz eingelesen und nach den ganz Erläuterungen gesucht, wie und was man/frau heute nach dem ABI machen kann - sprich studieren, aber auch was sonst noch so möglich ist. Da kann man zu auch schon alleine ein Studium machen.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo noch mal Susi !!!

Guckst hier Ninchen mit Lilly:

Bild

http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... er_id=2338

So für heute :gutsnächtle:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hihi bienchen ...

hab dann mal gleich alle bildchen gekuckt... :D :D ....mensch deine haare sind ja schon wieder richtig lang geworden ...und ninchen ...man da muss man ja jetzt schon NINA sagen .. :o :o ....sie sieht dir ja echt ähnlich .....

ich hab jetzt schwierigkeiten mit demforum?!?!?!?!?...mal sehen ob ich überhaupt abschicken kann....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ne , klappt ...

merlin hat vorhin nen karton zerlegt ...und hatte wohl ein stück pappe erwischt das nicht soooo lecker war ....iiiiiiihhhhhhh....
Dateianhänge
mer.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* *g* *rotfl* *rotfl* phphphhhh *breitgrins* Na Merlin fetzt ja auch echt ... irre !! *rotfl*

Jooojooo, dat Nina-Kind ist schon ssssssooooo groß, aber immer noch mein :baby: !! Da kann´se nix gegen machen !!! Auch, wenn sie´s nicht merkt, aber als Mama merkt man schon, wie sehr sie dann manchmal wieder noch Ninchen ist und Mama finds gut ! :D

Und a pro po groß geworden. Wenn ich mir Björn 2003 ansehe und Björn 2005, dann bin ich ja mal auf Björn 2007 gespannt !!! :o :o :D

Haste echt alle Foto´s gesehen ??? Hab immer noch neue reingemacht, wenn ich erst mal wieder was kann, aber dann ... aber dann !! *g* Ho ho ho, was ich jetzt alles kann. *kicher*
Hast Du Schmusy-Pooh 40zigsten gesehen ... mit Bauchtanz ??? :wink:
Dateianhänge
100_1102_3.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...klar ..hab ich alle bildchen gekuckt .....
gerade die letzten ..hihi...armer eliot ..platt gebügelt... :kreisch:
machste immer noch bauchtanz ??? respekt .... :prima: ...

ich glaub ich muss mir auch mal unsere alten bilder anschauen .... :grübel: ...mal sehen wie wir uns in den letzten jahren entwickelt haben ... :nanana:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*pfeif* *pfeif* Ja genau, liebe Susi, Eliot wird einfach platt gebügelt, wenn er mir bei der Arbeit in die Quere kommt !! 8)

Es ist schon immer wieder schön sich Foto´s anzusehen. Hast Du eigentlich noch richtige Alben ?? Irgendwann hören die bei uns auf ... ich glaube so vor drei Jahren ... da es immer nur noch Digi-Cams gibt, die gleich auf´m Compi kommen.

Ich will immer noch Ninchens Alben ergänzen ... ihre gehen bis zum 15. Lebensjahr und die letzten Jahre müßte ich mal ausdrucken zum einkleben.
Irgendwie ist es doch irgendwie anders und schön auf der Couch zu sitzen, zu klönen mit Freundinnen und Foto´s in Alben anzusehen als ... warte mal, ich laß mal mein Schleppi rumgehen !!! Oder ? :D :o :D

Nu aber :müde: :gutsnächtle: :schlafen:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallohaallo bienchen ...

jou wir haben noch alben ..ich fotografiere ja auch noch mit ner normalen spiegelreflex.....deshalb hab ich gar nicht so viele bildchen auf dem rechner .... :wink:
muss echt mal ein paar neue hier reinstellen .... 8)

morgen fangen meine behandlungen beim orthopäden an ...mal sehen was sie mit mir vor haben .... :lol: ...bloß keine fango... *liebernicht*

ich krieg heute irgendwie unsern kamin nicht an ..alles glüht nur so vor sich hin... :oops:

hast du mal gesehen wieviel hier mitlesen ???...aber keine traut sich zu schreiben... :cry: ...dabei sind wir doch zwei gaaaanz liebe.... *g* ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“