Morgen ... Es steht zwar nirgends in den Beipackzetteln, aber ich könnte schwören, dass mich dies Zeuges diesmal todmüde macht

So Ringe wie gestern abend hatte ich lange nicht mehr unter den Augen
Dafür war das Spritzen um klassen besser

außer dass beim rausziehen der Nadel aus dem Gonalfläschchen noch Gonal im hohen Bogen rausgespritzt kam

Ich hoffe, jetzt wird nicht eine Einheit letztllich zu klein

aber auch im Gonal soll wohl mehr drin sein, als angegeben ...
Anja, (jetzt hab ich zwei Antwortansätze gehabt und festgestellt:) da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht

Das müßte theoretisch gehen

Ich check das mal ... Obwohl ich gestern abend echt zufrieden war - herrgott und soooo schlimm ist das pieksen ja nun auch nicht

Am Freitag kommt noch Cetrotide dazu - ich mache ja sonst gar nix an DR ...
Ich bin echt so was von gespannt und bilde mir ein, schon heute die Eierstöcke zu spüren
Diesli, nein, ich hatte einen Autounfall ... (Wie bist Du denn darauf gekommen?

) Mir ist jemand frontal ins Auto gefahren: dunkel, kalt und naß ist er von seiner Spur abgekommen und über drei andere zu mir geschossen gekommen (hat man mir erzählt - ich kann mich ja an nix erinnern

)
Wir haben gestern also nett gefrühstückt und gemerkt, dass der Schreck und die Erinnerung nun doch langsam mal verblassen ... Gefeiert wird trotzdem weiter
Lillyfee, für den Anruf heute
Jenny, für Samstag
Da ist der Bärtiger ein bißchen so wie Anjas GG

der kommt auch nicht mit
Maela, mir war noch nie schlecht wegen

also hab ich da keine Tipps. Neulich empfahl jemand Ingwerwurzeln gegen die Übelkeit

(Mir würde davon vermutlich erst recht schlecht werden ...) Sorry, mehr weiß ich auch nicht.
Am 13. Mai hat meine Schwester Geburtstag, da kann ich also nicht und schlage darum alternativ den
19. und 20. Mai für unser nächstes Treffenvor!
Schönen Tag, Lola