~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~
Hallo Mädels
hier bin ich doch
ich hatte heute einen Stresstag.
Weil ich wie immer verpeilt bin
Um 15.45 Uhr ist mir dann heute mal eingefallen,dass ich ja morgen frei habe
weil ich ja nach Bonn muss morgen-bin eben ein Superverdränger.Die Tage vorher hatte ich immer drangedacht.Nun gut,dann ist mir aber siedendheiss eingefallen dass ich am Montag eine Schulung halten muss und noch GAR NICHTS vorbereitet habe.
Also ich ab die Unterlagen kopiert und wenigstens mal drübergeschaut was ich so erzählen werde.
Wird schon lustig.
Dann noch zum Gyn Überweisung für Bonn holen und es ist was wahnsinniges dort passiert.Zum ersten mal nach 7 Jahren fragt Frau A.mich nicht wofür die Überweisung ist sondern druckt mir eine für die Uni aus und gibt sie mir in die Hand.Da musste ich echt mal staunen.Habe ich dann auch gesagt und sie meinte dann noch zu mir,ich weiss doch was sie wollen.
Hallo!!Gute Frau,seit 7 Jahren nichts anderes.Na ja kann beim nächsten Mal wieder ganz anders sein
Schuhe noch zum Schuster gebracht zum weiten.Sonst muss ich mir für meine Espritstiefel den kleinen Zeh amputieren lassen.Wer schön sein will muss leiden.
War dann heute noch mit meinem Busenfreund verabredet-jawoll-ich habe einen Busenfreund wie andere eine Freundin.
Da gab es Kaffee und Kuchen und wir ziehen über seine Freundinnen her.Macht echt Spass.
Wir sind schon gemein
Es gibt sie aber tatsächlich die Freundschaft zwischen Mann und Frau.
@jaqueline wie läuft es mit Deca?
ich hoffe die Nadeln sind nicht so stumpf!!
Christiane
hier bin ich doch

ich hatte heute einen Stresstag.
Weil ich wie immer verpeilt bin

Um 15.45 Uhr ist mir dann heute mal eingefallen,dass ich ja morgen frei habe
weil ich ja nach Bonn muss morgen-bin eben ein Superverdränger.Die Tage vorher hatte ich immer drangedacht.Nun gut,dann ist mir aber siedendheiss eingefallen dass ich am Montag eine Schulung halten muss und noch GAR NICHTS vorbereitet habe.
Also ich ab die Unterlagen kopiert und wenigstens mal drübergeschaut was ich so erzählen werde.
Wird schon lustig.
Dann noch zum Gyn Überweisung für Bonn holen und es ist was wahnsinniges dort passiert.Zum ersten mal nach 7 Jahren fragt Frau A.mich nicht wofür die Überweisung ist sondern druckt mir eine für die Uni aus und gibt sie mir in die Hand.Da musste ich echt mal staunen.Habe ich dann auch gesagt und sie meinte dann noch zu mir,ich weiss doch was sie wollen.
Hallo!!Gute Frau,seit 7 Jahren nichts anderes.Na ja kann beim nächsten Mal wieder ganz anders sein
Schuhe noch zum Schuster gebracht zum weiten.Sonst muss ich mir für meine Espritstiefel den kleinen Zeh amputieren lassen.Wer schön sein will muss leiden.

War dann heute noch mit meinem Busenfreund verabredet-jawoll-ich habe einen Busenfreund wie andere eine Freundin.
Da gab es Kaffee und Kuchen und wir ziehen über seine Freundinnen her.Macht echt Spass.

Wir sind schon gemein

Es gibt sie aber tatsächlich die Freundschaft zwischen Mann und Frau.

@jaqueline wie läuft es mit Deca?
ich hoffe die Nadeln sind nicht so stumpf!!
Christiane

Lily(36)
-------------------------
Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.
9 ICSIs ohne Einnistung
-------------------------
Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.
9 ICSIs ohne Einnistung
Hallo lily,noch habe ich keinen blauen Fleck die Spritzen sitzen noch richtig gut
Ich drücke dir für Morgen fest die Daumen ich glaube nicht das wir es schaffen uns zu sehen habe vergessen das wir noch zu Verwante müssen Geld abholen
Da hast du ja echt einen schönen Tag hnter dir lach
Ich habe hier im Forum einiges an Deca bekommen Gott sei dank!!!

Ich drücke dir für Morgen fest die Daumen ich glaube nicht das wir es schaffen uns zu sehen habe vergessen das wir noch zu Verwante müssen Geld abholen

Da hast du ja echt einen schönen Tag hnter dir lach