~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ne Gott sei dank muss ich nicht abbrechen habe heute morgen noch geschnieft aber konnte trotzdem mit Deca anfangen!!!Wie heisst das Depot denn
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jacq, und wie hat dir Deca gefallen? Brennt ein bissl, gell. Hauptsache, es wirkt *dd* Wann wird kontrolliert? :help:

Lily!!!!!!! Wo steckst du *mecker* Hab deine sms erhalten :knuddel: *knutsch* :verneig:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Christiane,ich muss am Freitag zur Kontrolle eigentlich merke ich noch nichts vom Deca!!! :D Ich hoffe es geht alles gut!!!
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacq, dann drück ich dir für Morgen fest die Daumen - und natürlich auch Lily, du treulose Tomate, wo steckst du??? *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Halo,danke bin schon richtig aufgeregt währ weiss wo lily sich wieder aufhält!!! :lol:
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo Mädels

hier bin ich doch :meld:

ich hatte heute einen Stresstag.
Weil ich wie immer verpeilt bin :jaja:
Um 15.45 Uhr ist mir dann heute mal eingefallen,dass ich ja morgen frei habe
weil ich ja nach Bonn muss morgen-bin eben ein Superverdränger.Die Tage vorher hatte ich immer drangedacht.Nun gut,dann ist mir aber siedendheiss eingefallen dass ich am Montag eine Schulung halten muss und noch GAR NICHTS vorbereitet habe.
Also ich ab die Unterlagen kopiert und wenigstens mal drübergeschaut was ich so erzählen werde.
Wird schon lustig.
Dann noch zum Gyn Überweisung für Bonn holen und es ist was wahnsinniges dort passiert.Zum ersten mal nach 7 Jahren fragt Frau A.mich nicht wofür die Überweisung ist sondern druckt mir eine für die Uni aus und gibt sie mir in die Hand.Da musste ich echt mal staunen.Habe ich dann auch gesagt und sie meinte dann noch zu mir,ich weiss doch was sie wollen.
Hallo!!Gute Frau,seit 7 Jahren nichts anderes.Na ja kann beim nächsten Mal wieder ganz anders sein
Schuhe noch zum Schuster gebracht zum weiten.Sonst muss ich mir für meine Espritstiefel den kleinen Zeh amputieren lassen.Wer schön sein will muss leiden.
:pah:
War dann heute noch mit meinem Busenfreund verabredet-jawoll-ich habe einen Busenfreund wie andere eine Freundin.
Da gab es Kaffee und Kuchen und wir ziehen über seine Freundinnen her.Macht echt Spass. :räusper:
Wir sind schon gemein :schlaege:
Es gibt sie aber tatsächlich die Freundschaft zwischen Mann und Frau. :fluester:

@jaqueline wie läuft es mit Deca?
ich hoffe die Nadeln sind nicht so stumpf!!

Christiane :knuddel:
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo lily,noch habe ich keinen blauen Fleck die Spritzen sitzen noch richtig gut :lol:

Ich drücke dir für Morgen fest die Daumen ich glaube nicht das wir es schaffen uns zu sehen habe vergessen das wir noch zu Verwante müssen Geld abholen 8)

Da hast du ja echt einen schönen Tag hnter dir lach :D Ich habe hier im Forum einiges an Deca bekommen Gott sei dank!!!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,kurze Info ich starte heute mit Puregon,Punktion und Transfer wird ca.um denn 20Februar sein :dance:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacqueline, na, wenn das dann aber mal kein Karnevalsjeck wird *g* ( *dd* *dd* Also ist das Deca bei dir angeschlagen, klasse *dd*
(Ich hatte letztes Jahr mal an Karnevalsfreitag PU und an Rosenmontag ET :) )
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

*Christiane* hat geschrieben:Jacqueline, na, wenn das dann aber mal kein Karnevalsjeck wird *g* ( *dd* *dd* Also ist das Deca bei dir angeschlagen, klasse *dd*
(Ich hatte letztes Jahr mal an Karnevalsfreitag PU und an Rosenmontag ET :) )

danke :knuddel: Mein Schatz hat am 20.2 Geburtstag hoffe das es ein Glückstag wird :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“