8'er *offizieller Kölnisordner* mit Power ins neue Jahr 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Astrid, Du bist ein Gues Vorbild für uns....werde ich direkt weiterempfehlen.....

Na mary, ich bringe Dir dann mal bei, wie man telefoniert, Mails schreibt UND fernsehen guckt!!!!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@Astrid...hast Du meine Geburtstags Mail bekommen????
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

weg damit....
Zuletzt geändert von Mary66 am 11 Jan 2003 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

...
Zuletzt geändert von Mary66 am 22 Jan 2003 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Elke, nee, eine Mail hab ich von dir nicht bekommen :-? .... komisch, wohin hast du sie denn geschickt?
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuuu ihr alle,

mary - die theorie von astrid ist auch erfolgreich von mir erprobt :oops: :oops:

elke - mit meinem posting war einfach gemeint dass wir schwangeren auch sehr empfindlich auf alles was um uns herum passiert (zumindest geht es mir so) und dieses empfinden konnte ich mir vor der schwangerschaft nicht vorstellen! ich hab immer gedacht wenn ich einmal schwanger bin dann bin ich der glücklichste mensch der welt (bin ich auch) aber es gibt eben auch moment wo man unsicher ist und angst hat.......oder einfach US-sachen usw. loswerden möchte....... nicht mehr und nicht weniger! ich habe mir mühe gegeben eure sicht zu verstehen und denke es ist mir gelungen - allerdings wünsche ich mir auch ein wenig mehr rücksichtnahme auf unsere gefühle und das manche sauer sind und sich einfach "rausgeworfen" fühlen bleibt da leider nicht aus......
das sollte nun auch genug für dieses thema sein........ ich kopiere das nun in beide ordner....
mir fällt noch ein dass JEDER hier immer über private probleme sprechen konnte und jeder IMMER ein offenes ohr für den anderen hatte - gerade auch für meine beruflichen probleme und auch für deine........ daher finde ich es nicht gut dass du auf einmal deine sorgen nicht mehr passend für unseren ordner fandest!!! jeder hätte seine "schönen" erlebnisse zurückgestellt um für die probleme des anderen ein ohr zu haben..... oder hast du das wirklich jemals anders empfunden???

soooo jetzt aber wirklich genug......

bussi manu + timo
Gast

Beitrag von Gast »

manu bitte nicht schon wieder angreifen.....wir wissen doch alle, dass man solche und solche Tage hat....genau wie Du sagst, dass Du empfindlicher bist, bin ich es auch...und ich könnte mich auch aufregen,was für -wahrscheinlich ungewollte- Antworten ich bekommen habe auf die Erklärung warum ich keine Lust hatte arbeiten zu gehn und wie weh es mir tut, hast Du geantwortet, dass Du Dich freust nciht mehr arbeiten zu müssen und liegen bleiben zu können...ich weiß dass es nicht böse gemeint war und habe auch nichts geschrieben, aber ich dachte mir dann auch, dass ich genau die Antwort NICHT gebraucht habe....

Nichts für ungut, manu, ich habe mein posting lieb gemeint ....und weiß ehrlich nicht, wieso Du so reagierst.....wir haben doch alle mal schlechte Tage ...muß man so hart zu einander sein? ich denke nicht und ich bin es auch nicht....

laß uns das vergessen...bitte, es gab genug Wunden

Astrid, ich schicke Dir noch eine PN mit der mir bekannten Email Addi....
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Guten Morgen Leute,

du meine Güte, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon ist da wieder so viel passiert!!!!
Auch mir ist aufgefallen, dass sich mit der Anzahl der Schwangeren auch der Themenschwerpunkt immer mehr in Richtung Schwangerschaft und Babyklamotten bewegt hat. Das tat mir oft sehr weh und da habe ich - auch bedingt durch Zeitmangel - diese Beiträge oft nur noch überflogen, mit dem Ergebnis, dass ich doch vielleicht manches andere dabei dann auch überlesen habe...
Kurzum: Ich finde es sehr mutig von Mary und Elke, dass sie sich getraut haben, auch die Gefühle und Ängste von uns Nichtschwangeren auszusprechen - schließlich ist dieser Ordner doch eigentlich dazu da, oder?
Das soll jetzt bittebittebittebitte auch von mir nicht als Rauswurf der Schwangeren verstanden werden!!!! Hier soll einzig und allein eine Trennung der Themen und nicht eine Trennung der Personen stattfinden und daher finde ich die Idee mit dem neuen Ordner o.k.! Jeder kann ja dann nach Lust und Laune auch mal in den anderen Ordner reinschauen und wenn ihm danach ist, auch etwas hineinschreiben.

Astrid, Dir möchte ich nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Doro, ich komme auch zum Treffen am 17.1. im Pfannkuchenhaus!
Wo genau liegt das denn nochmal????

Bei mir hat sich die Behandlung übrigens etwas verschoben - am Montag muß ich zur HI nach Essen. Bitte drückt mir die Däumchen!!!!
:help: :help: :help: :help:

Liebe Grüße

Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen.....

ich habe schon wieder Sonntagsfrust...aber ich werde morgen mit Sicherheit wieder mit erhobenen Haupt ins Büro gehen...aber es fällt mir so schwer. Am Mittwoch dann noch die nächste Wurzelbehandlung....naja besser jetzt die beisserchen in ordnung bekommen, als während der nächsten ICSI....

sandra, die nächste HI steht am Montag an??? Ich drücke alle Däumchen, dass es jetzt endlich was wird bei Dir!!! Der Gedanke,d ann endlich das erreicht zu haben zuhaben, wonach wir uns alle sehen, ist echt belebend....

Ach mary, wenn Du magst , kannst Du in der tabelle meine/unsere Daten mal eintragen im Bezug auf das was als nächstes kommt. Morgen macht Norbert den termin zur endgültigen Abklärung aus und mir schlottern nun da auch die Beine.....

Seejungfrau, wie war dei 2. Spritze??? Du mußt uns schon auf dem Laufenenden halten...... :wink: Nein, wir sind nur chronisch neugierig,

Georeg, nebst Anhang, was macht der PC? Wir erwarten dann demnächst eine Zusammenfassung....

Doro,bist Du noch da??? Hey wir vermissen Dich auch!

Astrid, ich bin mal gespannt ob Du und Barbara eine Punktlandung schafft!!!! Werde ganz doll an Euch denken!!!

Mini,ich freu mich schon so Dich/Euch heute zu sehen....leider finden wir in unserem momentanen Chaos der Wohnungsrenovierung unsere Bilder nciht wieder.....aber ich such nochmal ein wenig!!!!

Manu, wenn ich unsere postings lese, dann denke ich wir meinen das Gleiche verstehen uns aber anscheinend immer falsch...ich hoffe, dass es ist ausgestanden.....hoffe, dass es Dir auch gut geht mit Deinem Timo Ratz! Willst Du eigentlich irgendwann wieder arbeiten gehen????

Gaby, wenn Du magst können wir in der Woche mal wieder telefonieren...das telefonat am Freitag tat mir sehr gut! Danke Dir nochmal!

Klaudia, bist Du auch bald wieder online...??? Ich lass schonmal meine Daumen warm laufen.....

majon, am 1. Februar sind wir in reutlingen und wir können leider nciht kommen, aber ich werde ganz doll an Dich denken.....und dann geht es ja bald los bei Dir!

So, ich werde mich unter die Dusche schmeissn und sende an ALLE nichtgenannten einen ganz lieben Gruß!!!
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Guten Morgen!

Elke, wir können gerne nächste Woche telefonieren!!! Ich freu mich drauf!!!!

Mary, mach dir man bloß keine Gedanken, dass sich die Schwangeren am Freitag vielleicht aufregen könnten. Ich glaube, eine Schwangerschaft kann auch sehr hochgespielt werden. Ein Bißchen Diskussion und Aufregung wird schon keinem der Babies schaden!!! Im Gegenteil, ich hasse es, nun mit Samthandschuhen angefasst zu werden....

So, ich meld mich später ausführlicher, dann hab ich mehr Zeit!

Liebe Grüße
Gaby
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“