Hier bin ich ja, schön, dass ich vermisst werde
Knuddel, freut mich, dass es Zoe wieder besser geht. Bah, da habt ihr ja heftig was mitgemacht.
Karo, denke, das gibt sich wieder bei Fabrizia, ich meine, das mit dem Essen. Und ihr seid ja immer noch unter ständiger Beoabachtung, gut so!!
Susi, schlimmsten Falles müsst ihr halt vor Gesicht gehen, wenn die sich nicht rühren. tja, leider muss es oft soweit kommen, verstehe, wer mag???

Aber hautpsache, es ist bewiesen, dass ihr unschuldig sein, dann kann man euch nichts anhaben
War gestern fix auf Arbeit, weil ich ein Rezept vergessen hatte, zur Abrechnung zu geben, Ist aber nichts weiteres passiert, zum Glück. Ich habe dann auch gleich mit Chef gesprochen, wegen Donnerstag. Da bin ich normal alleine. Nur, so wie ich sah, sind das 5 Therapeuten auf einmal, die im 20 Min. Rythmus Patienten bekommen. DAS schaffe ich alleine nicht wieder

. Ich war vorige woche alleine und merkte, DAS haut nicht hin. Weil wir ja auch Kabinen sauber machen müssen, ans Telefon und so weiter. Chef meinte, er sieht sich den Plan mal an. Hoffe, er gibt mir wen dazu, dh. von den anderen 7 Rezeptionsfrauen. Irgendeine MUSS dran glauben. Hoffe, es ist nicht "meine Freundin", sonst

ich( sorry). Naja, mal abwarten.
Und Freitag ist mit den anderen 7 Frauen und Chef Besprechung, es gibt scheins Änderungen und Neuerungen ab Februar. Ich bin echt gespannt
Ansonsten muss ich gaaaaaaaaaaanz arg aufpassen, dass ich nicht wieder zunehme. Boah, ich habe sooooo Gelüste auf Süsses, auf Schoki, ich kann mich derzeit kaum beherrschen

. Gehe morgen aber schwimmen und hoffe, 2 x 30 Min. durchzuhalten. Das wären dann 8 Bonuspoints, die ich zusammen bekommen würde.

ich schaff das. Einmal ja, aber ob ich dann noch mal 30 Min. hinbekomme?
Mein Kind ist seit gestern daheim, boah, der klebt richtig an mir. Geht ihm nicht so toll, keinen Hunger, ziemlicher Husten und Nase zu und einfach sich nur sch.... fühlen. Liegt viel rum, das zeigt mir, es geht ihm nicht so toll. Denke, Freitag fürs Zeugnis geht er in die Schule, aber morgen und übermorgen bleibt er mal noch daheim.
So, dies waren die News von uns
bis bald
Sini