Hallo zusammen,
@Sonja: Grundsätzlich gebe ich Dir mit den sogenannten "Selbstbehandlungen" recht. Also keine Steinigung.
Und ich gebe Dir auch recht, dass der Glaube Berge versetzt. Ich halte besonders die Psyche dafür verantwortlich, ob es klappt oder nicht. Nicht umsonst hört und liest man immer wieder, dass es klappt, wenn ein Paar aufgehört hat, krampfhaft daran "zu arbeiten". Vielleicht sind KIWU-Patienten oftmals zu verbissen mit dem Thema beschäftigt?
Na ja, medizinischen Beweis gibt es wohl nicht dafür, aber es ist so meine Theorie. Bin ja auch so eine, die schon aufgegeben hat und wo es angeblich ein Lotto-Sechser ist, ss zu werden.......
@Andi: Das ist mir auch schon öfter passiert, dass ein Beitrag auf einmal weg war. Habe da irgendeine falsche Taste erwischt...Seitdem kopiere ich bei langen Beiträgen immer wieder mal mit der rechten Mouse-Taste, dann ist nicht alles weg....
@Bini: Schön, dass Du Dich bei BBN so gut aufgehoben fühlst. Ich wünsche Dir und Deinem Mann sehr, dass beruflich jetzt dann alles ins Lot kommt, damit Du gedanklich frei bist für den nächsten Versuch.
@Tiff: Wenn ich zaubern könnte, würde ich dir gleich die Uhr vorstelen. Leider kann ich das aber nicht. Wenn Du viel von der "Wartezeit" verschläfst, vergeht die Zeit schneller und es tut auch noch Deinem Körper gut. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter, Dich etwas zu entspannen.
@Malteser: Klar sind die Daumen auch für Dich gedrückt. Guten Start bei Deinem Versuch. Und bitte an die PN denken, ja?
@Susi: Viel Erfolg für diesen Versuch. hoffentlich hast Du nocheinmal soviel Glück wie bei Sarah. Die Daumen sind gedrückt.
@Theresa: Danke für Deine Daumen ab 22.01.03. Ich bin im Übrigen mit Drillingsmamis in Kontakt, die uns evtl. mit den Flohmärkten im Frühling weiterhelfen können.
@Gissi: Was bedeutet, dass sich das Auftauen um eine Woche verschiebt?
Machst Du denn eine stimulierte Kryo, wo Du einstweilen in "Lauerstellung" versetzt wirst?
Ist das so wie mit Synarela, wo man im Prinzip hormonell "out of order" gesetzt wird? Ich hoffe, es bringt Deinen körperlichen Zeitplan nicht total durcheinander.
Gute Nacht Euch allen hier....