Nun bin ich einerseits erleichtert, dass das letzte Päckchen nicht aufgetaut werden musste, andererseits ein wenig traurig, weil sich die eine Eizelle noch nicht geteilt hat. Vielleicht haben wir ja Glück und die zweite Eizelle teilt sich auch noch, aber es reicht ja auch eine Eizelle, wenn es die richtige ist.
Morgen um 11.30 h ist Transfer und dann beginnt wieder die fiese Zeit des Wartens. Wie soll ich die nur wieder rumkriegen?

Hm, Maku, ich erinnere mich gerade an den ersten Versuch fürs Geschwisterchen, da ging die Wartezeit rasch vorbei. Ich war so sicher, dass es klappen würde, wenn nicht beim ersten Versuch, dann beim nächsten. Nun ist das Gefühl schon ein anderes. Und gerade kriecht bei mir die Angst hoch, dass es wieder nicht klappen könnte.
Klingt ganz anders als das, was ich gestern geschrieben habe. Nein, einfach wird der Abschied, wenn er denn sein muss, nicht sein.
Aber nun will ich erst mal nach vorne blicken. Noch bestehen ja Chancen.
Ich denke aber auch, dass es normal ist, dass Berichte von anderen Schwangerschaften einen umhauen, auch wenn man schon ein Kind hat. Der Wunsch nach dem zweiten ist ja genauso stark. Der Trost mit Träne ist dafür ein gutes Bild.