ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
leni123
Rang0
Rang0

Beitrag von leni123 »

Hallo Magali,

Ich kenne zwar nicht Prontogest, denke aber, dass es stärker wirkt als Utrogest und auch Progesteron enthält. Also ich konnte nach der oralen Einnahme von Utrogest (3x2 tägl.) nix mehr machen, aber wunderschön schlafen (nach jeder Einnahme!!!). Das war besser als jeds Schlafmittel 8) . Zum Glück musste ich nicht arbeiten, wäre nicht gegangen. Aber jeder reagiert da anders auf Medikamente... Kurz und gut: würde mich nicht wundern, wenn du da schlapp bist

LG

Leni
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Magali, das ist ja ein Ding mit deinem SST *g* aber es ist egal, richtig ist nur das er positiv wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war auch total müde in der Warteschleife *gähn* und ich glaube das liegt an Progynova oder Prontogest, keine Ahnung an was genau, oder man kann schon von SS müde sein , das wäre natürlich die beste Variante!!!!!!! :wink:

Ich habe bis jetzt immer noch nicht geschafft die Tabelle zu aktualisieren :oops: :ohnmacht:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

... einschleich ....

auf dem beipackzettel zu prontogest glaube steht, müdigkeit. war ich auch immer zu.

schönen tag und mit vielen lieben grüßen
das lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

achso suti, vergessen dir zu sagen, Heparin ist ein Medikament der Blut verdünnt :wink: wahrscheinlich haben die Zechis während PU gesehen das dein Blut zu dick war oder Durchblutung in der Gebärmutter war nicht so gut. lottchen musste damals auch Heparin spritzen.

na lottchen, wie gehts dir :knuddel: gibt es was neues bei Euch? Vielleicht spürst du was interessantes? *pfeif*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

suti - wurde dir das heparinpräparat schon von vornherhein verschrieben oder hast du das bei der pu zusätzlich verordnet bekommen??
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, ichhabe mal Dr. Sander und auch mal Dr. Ohkowat per Telefon wegen Heparin gefragt ob das was für mich wäre, und die beide haben gesagt "das werden wir bei der PU gesehen ob man das braucht oder nicht" ich denke die sehen das während PU ob die Gebärmutter gut durchgeblutet ist oder nicht. lottchen hat das auch nach der PU verordnert bekommen, wenn ich mich richitg errinere :wink: aber ich bin mir nicht sicher, wie sie das abschätzen ob man das braucht oder nicht. Werde aber dann in Bregenz nochmal nachfragen :jaja:

In Deutschland bekommen die Frauen oft ASS nach dem PU oder TF um durchblutung zu verbessern, aber ich glaube das sind die Frauen über 38....weiß nicht so genau. Dat mir auch Dr. O was darüber gesagt, das man das sogar vorsorglich nehmen kann, aber das muss nicht sein.
Zuletzt geändert von Marla am 31 Jan 2007 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild

suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Macht mich nicht schwach!!!! Was heißt denn minder durchblutete Gebärmutter??? Na bravo! Ich dachte, weil ich so viele Eizellen hatte, um eine Überstimu zu vermeiden!
Irgendwie bin ich ziemlich pessimistisch für diesen Versuch, obwohl ich mich natürlich dagegen wehre. Aber ersten kommen da neue Medikamente dazu, die ich vor 3 Jahren nicht gebraucht habe, und zweitens finde ich diesen Versuch viel Mühsamer. Obwohl eh alles ganz toll klappt. Meint ihr, es beeinflusst den Körper, wenn man pessimistisch ist?
Schön langsam kommt der Koller...
Marla, wenn du 31 EZ hattest, hattest du dann auch einige Kryos?
Lg
Heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

suti, jetzt erirnere ich mich, Heparin wird verordnert um Durchblutung zu verbessern oder bei viele EZ um eine Überstimu zu vermeiden :klugscheiss: und ich glaube bei lottchen war das auch der Fall um eine Überstimu zu vermeiden. Lottchen :hallo: , sag doch was!!!! :meld: :help: sonst irritieren wir uns hier!!!! also, Heparin macht das Blut dünner und dadurch wird eine Thrombose bei Überstimu vermeidet, oder? :grübel:

Aber bei Frauen die eine Gerinnungstörung haben, muss Heparin immer ab PU gespritzt werden um Durchblutung zu verbessern, oder man kann auch ASS nehmen.

Ich habe aber kein Heparin bekommen, und ich habe leider auch keine Kryos :( am letzte Tag habe ich 7 Blastos gehabt und 2 davon waren gut, die beide habe ich zurück bekommen, alls andere waren nicht so gut zum einfrieren :( ich vertrau aber die Ärzten und weiß das sie alles richtig gemacht haben, obwohl das ganz schon traurig das ich keine Kryos habe :( Die Zechis frieren nur die beste Blastos ein, die eine richtige Chance haben die Auftauen zu überleben, sonst macht das kein Sinn die schwache Blastos zu einfrieren.

ob man pessimistisch ist oder nicht.....manche sagen das spielt eine rolle, manche sagen dass das egal ist....die Zechis haben ein sehr gute Psychologe, man kann mit ihn vor dem TF reden.

Wir sind alle hier keine Ärzte und könne einandere nur von unsere eigene Erfahrung was sagen und man kann nicht alles errinern :roll: Und wenn man eine Frage ins Forum stellt keine bekommt man nicht immer die 100% richtige Anwort, das ist leider so, aber ich bin immer froh froh das die andere Frauen hier versuchen mir zu helfen. Ich danke Euch!!!!! :knuddel:
Bild

Bild

Magali
Rang0
Rang0

Beitrag von Magali »

@leni, lottchen, marla

Denke auch, dass meine Müdigkeit von Prontogest kommt. Kann leider den Beipackzettel nicht lesen, da ich das Medikament in Österreich gekauft habe und die Apotheke mit ein italienisches Exemplar hat zukommen lassen.
:?:

Deshalb, vielen Dank für Eure Hinweise.

@marla, mach Dir keinen Stress wegen der Aktualisierung der Tabelle, ist nicht so wichtig. Ich drücke Dir alle Daumen für Euren nächsten Versuch.

@suti, hoffentlich geht es Dir besser.

Viele Grüße, die schon wieder müde Magali

PS: Bin heute schon fast beim Lasagne-Kochen eingeschlafen. :gutsnächtle:
LG Magali
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Magali, ehrlich gesagt ich bin froh das du so müde bist *g* weil das kann auch schon erste Anzeichen für die SS sein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wäre super schön, aber wir bleiben alle ruhig und brav warten und :hoff: :hoff: :hoff:

Wegen Italienische Sprache habe ich mich damals auch gefreut, konnte nix lesen *rotfl* aber es ist egal, wichtig ist das die Medis wirken und uns helfen, unsere gemeinsame Wunsch in Erfühlung zu bringen!!!!! :klugscheiss:

Kannst du mir die Rezepte von Lasagne via PN schicken? :wink:

Ich weiß Mädels dass das was ich euch zeigen möchte hier nicht rein gehört, aber cih zeige es euch trotzdem, weil das schön ist!!!

Bild

das ist ein Ligr!!!! Es wurden vorletztes Jahr in Russland 2 Babys geborgen, die Mutter ist ein Tiger und Vater ist ein Löwe!!! Das sollen erste Ligrs sein, weil normaleweise leben Löwen und Tigers in unterschiedliche Regionen!!!!!

Das hat nur passiert, weil die in Zoo, haben nicht genug Zwinger gehabt um Tieren zu halten und sie haben vor Jahren ein Löwe und ein Tiger zusammen gesetzt und deswegen so was schönes rausgekommen, das Bild habe ich selber gemacht und ich war total fasziniert!!!!

na denn :gutsnächtle:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“