suti, jetzt erirnere ich mich, Heparin wird verordnert um Durchblutung zu verbessern oder bei viele EZ um eine Überstimu zu vermeiden

und ich glaube bei lottchen war das auch der Fall um eine Überstimu zu vermeiden.
Lottchen 
, sag doch was!!!!

sonst irritieren wir uns hier!!!! also, Heparin macht das Blut dünner und dadurch wird eine Thrombose bei Überstimu vermeidet, oder?
Aber bei Frauen die eine Gerinnungstörung haben, muss Heparin immer ab PU gespritzt werden um Durchblutung zu verbessern, oder man kann auch ASS nehmen.
Ich habe aber kein Heparin bekommen, und ich habe leider auch keine Kryos

am letzte Tag habe ich 7 Blastos gehabt und 2 davon waren gut, die beide habe ich zurück bekommen, alls andere waren nicht so gut zum einfrieren

ich vertrau aber die Ärzten und weiß das sie alles richtig gemacht haben, obwohl das ganz schon traurig das ich keine Kryos habe

Die Zechis frieren nur die beste Blastos ein, die eine richtige Chance haben die Auftauen zu überleben, sonst macht das kein Sinn die schwache Blastos zu einfrieren.
ob man pessimistisch ist oder nicht.....manche sagen das spielt eine rolle, manche sagen dass das egal ist....die Zechis haben ein sehr gute Psychologe, man kann mit ihn vor dem TF reden.
Wir sind alle hier keine Ärzte und könne einandere nur von unsere eigene Erfahrung was sagen und man kann nicht alles errinern

Und wenn man eine Frage ins Forum stellt keine bekommt man nicht immer die 100% richtige Anwort, das ist leider so, aber ich bin immer froh froh das die andere Frauen hier versuchen mir zu helfen. Ich danke Euch!!!!!