Hi Ulli,
ich bin letztens auch über Cytomelagie gestolpert. Habe bei den Befunden von Dr. Reichel festgestellt, dass mein Mann wo mal eine latente CMV-Infektion hatte. Darauf habe ich mich etwas im Internet informiert u. hatte dann aber ein Gespräch mit Dr. Reichel. Sie meinte ich könnte mich nicht anstecken. Werde dies aber natürlich noch mal abklären, wenn ich ss werden sollte.
Also ich kenne mich diesbezüglich nicht wirklich aus. Würde aber sagen wenn du Antikörper entwickelt hast, ist dass normalerweise ja gut (ist jetzt nur eine Vermutung von mir).
Die Infos die im Internet stehen sind schon schockierend, deshalb würde ich mich an deiner Stelle mit Fr. Dr. Reichel in Verbindung setzen.
Der Repromediziner Prof. Würfel in München kennt sich auch gut auf der immulog. Seite aus. Vielleicht bist du dort ja sogar in Behandlung? Kannst ihm ja auch mal eine E-Mail schreiben, auch wenn du nicht dort in Behandlung bist, kriegst du sicherlich Antwort. Hatte auch Mail-Kontakt zu ihm, bevor ich dort einen Versuch gemacht habe.
Hier noch mal ein paar Links:
http://www.schottdorf.de/leistungen/PDF ... wanger.pdf
http://www.netdoktor.at/kinder/neu/infe ... alie.shtml
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Info ... oerper.htm
http://www.roche.de/pharma/indikation/c ... /index.htm
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.