Hallo Ihr Lieben,
bin gerade total traurig.
Habe mit dem heutigen Morgenurin einen Frühtest (testamed von Schlecker , 25er) gemacht, der leider NEGATIV war. Mein Bluttest ist am Mittwoch, 31.1., Auftauen sprich ES für diese Kryo war am 15.1. und der Transfer am 17.1.07. Bin also nun bei ES+13 bzw. ET+11).
Meine Periode ist noch nicht eingetrudelt. Habe die üblichen Begleiterscheinungen (Übelkeit, Ziehen, ...), aber das kann ja auch von den Medis kommen (Ass 100, Gynokadin, Utrogest).
Bei meiner ersten ICSI bzw. ersten Behandlung bin ich prompt schwanger geworden (HCG ET+16=42). Leider hatte ich in der 10.SSW eine Fehlgeburt.
Was haltet Ihr von meinem Test. War er zu früh?
Habe mir vorhin für morgen und übermorgen einen Clearblue digital geholt (25er), damit ich nicht Mittwoch beim BT zusammenbreche und darauf besser vorbereitet bin.
Gibt es noch Hoffnung?
Liebe Grüße
Mausi78
http://www.wunschkinder.net/
Frühtest gemacht, Kryo, Transfer+11, wie sicher?
Danke für die Beachtung
POSITIV getestet
Hallöchen,
habe heute morgen mit dem Clearblue digital getestet: SCHWANGER.
Habe am Mittwoch den Bluttest.
Wir dürfen uns doch schon freuen, oder?
Mausi78
habe heute morgen mit dem Clearblue digital getestet: SCHWANGER.
Habe am Mittwoch den Bluttest.
Wir dürfen uns doch schon freuen, oder?
Mausi78
Hallöchen,
ich habe heute abend auch mit dem Clearblue getestet: SCHWANGER!
Der Transfer war erst am 20. Januar, also auch vor 11 Tagen.... noch zu früh, um ein Bluttest im KiWu zu machen.
Ich will mich auch nicht zu sehr freuen, weil ich gelesen habe, dass die HCG-Spritze (Choragon) die ich zur Unterstützung der Gelbkörperphase am 24. Januar gemacht habe, auch einen positiven Ergebnis zeigen lässt, obwohl keine Schwangerschaft besteht.
Also, noch warten.... und wie war's bei dir? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
LG
Talpa
ich habe heute abend auch mit dem Clearblue getestet: SCHWANGER!
Der Transfer war erst am 20. Januar, also auch vor 11 Tagen.... noch zu früh, um ein Bluttest im KiWu zu machen.
Ich will mich auch nicht zu sehr freuen, weil ich gelesen habe, dass die HCG-Spritze (Choragon) die ich zur Unterstützung der Gelbkörperphase am 24. Januar gemacht habe, auch einen positiven Ergebnis zeigen lässt, obwohl keine Schwangerschaft besteht.

Also, noch warten.... und wie war's bei dir? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
LG
Talpa
Start Stimu 1. ICSI: 03.01.07
PU: 16.01.07 von 7 Follis
ET: 20.01.07 von 3 Embryos
SST: 03.02.07 -> POSITIV!
1. US im KiWu-Zentrum am 10.02.07 -> 1 Fruchthöhle
2. US beim FA am 20.02.07 -> 1 Herzl schlägt...
PU: 16.01.07 von 7 Follis
ET: 20.01.07 von 3 Embryos
SST: 03.02.07 -> POSITIV!
1. US im KiWu-Zentrum am 10.02.07 -> 1 Fruchthöhle
2. US beim FA am 20.02.07 -> 1 Herzl schlägt...