@Edi...Hey dass sind ja mal klasse News

, die machen ja was mit dir die Ärzte
 , die machen ja was mit dir die Ärzte   .........also jetzt hab ich aber erstmal lachen müssen über deinen trockenen Humor
 .........also jetzt hab ich aber erstmal lachen müssen über deinen trockenen Humor   , ich drück dir sooooooo die Daumen dass du bald einen Termin bekommst
 , ich drück dir sooooooo die Daumen dass du bald einen Termin bekommst   und wenn du immer noch bedenken hast und lieber doch eine OP willst um auf Nummer sicher zu gehen dann lass es machen....auf 1-2 Monate kommt es wirklich nicht mehr an....mir fällt das Warten ja auch so schwer und wenn ich nur daran denke dass wir jetzt schon wieder 5 Monate Pause gemacht haben
 und wenn du immer noch bedenken hast und lieber doch eine OP willst um auf Nummer sicher zu gehen dann lass es machen....auf 1-2 Monate kommt es wirklich nicht mehr an....mir fällt das Warten ja auch so schwer und wenn ich nur daran denke dass wir jetzt schon wieder 5 Monate Pause gemacht haben   aber besser so als hinterher wieder da zu stehen und sich fragen: "Warum hab ich die und die Untersuchung nicht doch vorher gemacht"
 aber besser so als hinterher wieder da zu stehen und sich fragen: "Warum hab ich die und die Untersuchung nicht doch vorher gemacht"   , aber ich denke dass die in der Röhre doch bestimmt sehr genau sehen können wie es so in deiner Gebärmutter aussieht
 , aber ich denke dass die in der Röhre doch bestimmt sehr genau sehen können wie es so in deiner Gebärmutter aussieht  
PS: Wenn du magst kannst du bei mir bei Behandlung "Auffrischung Immu" rein schreiben.
@Kuba....habt ihr euch also entschieden
 wann geht´s den los ?
 wann geht´s den los ?@all....ich bin auch soooooooooo froh dass ich diesen Ordner gefunden habe
 , in den anderen Ordnern hatte ich immer so das Gefühl mit meinen vielen Versuchen irgendwie nicht mehr richtig dazu zu gehören
 , in den anderen Ordnern hatte ich immer so das Gefühl mit meinen vielen Versuchen irgendwie nicht mehr richtig dazu zu gehören  

Wann hast Du ET?
 Wann hast Du ET? .
 . !
 ! 
  ach Mädels ich hatte ja so gehofft dass wir hier doch noch was finden und da vielleicht "Der Hase im Pfeffer liegt"
 ach Mädels ich hatte ja so gehofft dass wir hier doch noch was finden und da vielleicht "Der Hase im Pfeffer liegt"   
  ....aber immerhin dreischichtig , einen größeren Follikel konnte die Ärztin nicht finden dafür etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum das heißt es kann sein dass der ES vor kurzem war.
 ....aber immerhin dreischichtig , einen größeren Follikel konnte die Ärztin nicht finden dafür etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum das heißt es kann sein dass der ES vor kurzem war.