Hallo
@Thomas: wow....war das ein Spiel nicht?!? Du mußt den Berlingo dann gleich fotografieren samt Inhalt (Euch) oder ihr fahrt beim nächsten Treffen einfach mit der Gemüsekarre vor!
Wie macht denn Bastian und Kerstin das Pekip Spaß? Das tolle daran ist ja, dass man "Gleichgesinnte" trifft und nicht nur allein mit seinem Zwerg zuhause sitzt bei dem tristen Wetter z.Zt.
@Evi: von den zwei Versuchen die Euch noch zustehen klappt einer ganz sicher, dass glaube ich auch. Dein Körper weiß ja eigentlich wie´s geht und vielleicht möchte er halt nochmal ein Winterkind
Das alle in der Krabbelgruppe ss werden und man selber nicht ist der absolute Horrorgedanke

für mich!
Wir haben heute Kekse gebacken, Max und ich. Eigentlich sollte es ein Apfelkuchen werden, aber Max hat lieber "Kekse" wollen und gleich sein Nudelholz geholt. Naja...und ich kann da natürlich nicht nein sagen und er hat ganz dolle geholfen Zucker und Mehl wiegen usw. und was soll ich sagen, die Plätzchen schmecken herrlich! Konnte auch noch etwas Teig zum Backen retten

@Petra: huhu...wo steckst Du?!??? Im Handballfreudentaumel?

War mit heute nichts, aber morgen (wie Thomas schrieb) kann ich ja leider nicht, da mein Patenkind 16 wird. Müssen wir eben einen neuen Termin suchen, aber das wird schon mit unserem Treffen
@Barbara: hm...habe den Gyn noch gar nicht gefragt wegen dem Frühgeburtsrisiko

aber da er eigentlich zufrieden vor 4 Wochen war, d.h. Mumu für die Zeit in Ordnung (zwar nicht der längste aber....

) Das schöne ist ja, dass Zwerg Zwo schon seit Wochen richtig liegt, was bei Max nicht der Fall war. Habe dann auch gleich zum Doc gemeint, dass ich auch vorhabe dieses mal das örtliche KH zu besuchen, die haben so ein leckeres Frühstücksbuffet und ist echt eine total schöne Entbindungsstation und näher wäre es halt auch. Woche 35+0 wird schon sein müssen

Kann am Dienstag dann mehr berichten, da habe ich ja endlich wieder US und das 1. CTG.
Luisa ist wirklich ein Floh. Max ist da genauso wie Nicklas...13kg und etwas über 90cm (zappelt immer so beim messen

) Das Nachbarsmädchen (2Jahre alt) wiegt auch gerade erst 10kg und sieht auch irgendwie so dünne aus, allerdings haben deren Eltern ein bißchen was am Kopf

in meinen Augen (naja...sind auch nicht die hellsten, bzw. idealen Eltern - etwas assig

) ähm wollte halt eigentlich sagen, dass die ihr auch nicht richtig was zu essen geben. Sie halt nie richtig Hunger meint ihre Mutter, dabei läuft bei denen Tag und Nacht der Fernseh im Wo-Esszimmer, ein Schoppen ist minds. 2 am Tag drin, da es schneller und einfacher ist und ihr Essen beizubringen (kann noch nicht selber essen) ist ihnen zu stressig, da sie ja "nur kleckert". Schrecklich! Zum Glück darf die Kleine ziemlich oft zu ihrer Oma und Tante, denn die setzen sie mit an den Tisch und sie darf selber zulangen (was sie dort auch macht) und zuhause schimpfen sie wieder, dass bzw. was sie dort alles bekommen hat. Du siehst....die haben´s wirklich an der Waffel
Luisa ist auch eine ganz quirlige, da ist auch klar, wo die Energie hingeht

und Mädels sind ja meist leichter wie Jungs, also nicht mit Max vergleichen, denn alten Schlemmertiger!
@Babsy: habt ihr Eure Papier jetzt eingereicht an das neue JA?
@Christina: warst Du mit deinen beiden schon im Schnee? ...naja...wo´s halt noch gab? Und wie fanden sie ihn oder haben sie ihn außer Acht gelassen? Max hat es dieses Jahr das erste mal richtig interessiert, davor war er halt eben da
@Natalie: welche Kleidergröße trägt Zoé denn jetzt? Ich freue mich schon total, die Kisten/Kartons mit den Klamotten auszupacken! Hoffentlich hat Männe jetzt bald den Boden gelegt

Könnte schon shoppen gehen, aber da ich noch nicht sicher bin was ich überhaupt noch alles in den Kartons habe bzw. ob ich evt. was "farbspezifisches" kaufen soll...

ich werde doch langsam ungeduldig. Ach ja...und die Namen stehen jetzt fest!

zumindest habe ich seit einer Woche den evt. Mädchennamen nicht mehr geändert, also könnte es dabei bleiben....