Hallo Mädels,
mein Männe und ich kommen auch gerade von einem laaangen Spaziergang in Thalkirchen an der Isar zurück. Das war zwar saukalt, aber richtig schön! Ein Teil der Isar ist sogar zugefroren und lauter Schlittschuhläufer waren unterwegs und wir sind natürlich auch ein bißchen drauf rumgeschlittert.
Theresa,
hab' mich gefreut, mal wieder von Dir zu hören. Wahnsinn, daß man schon sehen kann, was es wird! Ich kann mich noch gut an den Sonntag im Gollier erinnern, wo Du sagtest:"Ich spüre gar nichts, das ist garantiert negativ."

Mein Gefühl sagt mir irgendwie, daß es ein Mädchen wird

. Bin schon sehr gespannt!
Mo,
ich habe noch einen tollen Tip für Theresa und Dich

: in Riem gibt es ein Outlet von Konen, die haben die tollsten Sachen (und eben auch Baby- und Kindersachen) für 3-5 Euro. Ich konnte kaum glauben, wie billig das alles ist und habe schon einen ganzen Stapel eingekauft - eigentlich zum Verschenken, aber die Sachen sind sooo süß.

Es sind sogar tolle Markensachen dabei von Hummelsheim, Steiff und Timberland, da würdet Ihr sicher einiges finden. Und das beste: den Laden gibt's immer.

Finde ich irre, daß man bei Dir auch schon bald weiß, was es wird. Dann nehmen die Krümel irgendwie richtig Gestalt an, nicht wahr?

Mein Gefühl sagt bei Dir zwei Mädels und ein Junge.
Was ist denn eigentlich eine Ch...biopsie? Fruchtwasseruntersuchung ist mir ja geläufig, aber das kenne ich noch nicht. Eine Kollegin von mir war übrigens auch in der Taxis-Klinik und war sehr angetan.
Tiff,
morgen ist schon Montag und dann ist es nur noch ein Tag bis zum SST, das schaffst Du!

Princess, Dir drücke ich auch die Daumen!
Lina,
ich freu' mich auf Donnerstag!

Tut mir leid für Dich, daß Dein Mann ausgerechnet jetzt weg muss. Ich kenn das ganz gut, meiner ist auch ziemlich oft unterwegs, aber die können sich das auch nicht aussuchen. Habt Ihr eigentlich noch Krümel auf Eis oder müsstest Du im März wieder das volle Programm durchlaufen? Da tut etwas Erholung vorher dem Körper und der Seele sicher gut, da hast Du recht.
Kaja,
schön, mal wieder von Dir zu hören!

Mich hat's ja schier umgehauen, ich wusste zwar, daß Du schwanger bist, aber daß es Zwillis werden, war mir neu.

Ich gratuliere!! Wie weit bist Du denn inzwischen?
Allen anderen wünschen ich noch einen schönen und gemütlichen Rest-Sonntag!