Hallöchen,
MILTONA......es ist schön zu lesen, daß es Dir wieder besser geht!!!!
Weniger schön ist es, daß Du diese fiesen, blöden Zysten hast.
Ich kenne das....denn ich habe auch schon ausgiebig Erfahrungen mit diesen blöden Dingern gemacht. Wir konnten erst nicht mit unserer ersten ICSI starten durch 3 grosse Zysten.
Sie hatten sich aber nach 2 Zyklen abwarten Gott sei Dank von allein verflüchtigt.
Das mit dem Osterurlaub ist natürlich doppelt ärgerlich. Aber ich bin sicher, daß Du dann starten kannst.
OUASSILLA.....HERZLICH WILLKOMMEN!!! Es ist schön, daß wieder Neue zu uns stossen!
Die "Aufbewahrungskosten" muss man tatsächlich selber tragen. Aber was tut man nicht alles *seufz*
Ich hatte nach der ICSI 8 auf Eis. Bei meiner Kryo habe ich 3 zrück bekommen.
Leider war die Kryo auch negativ. Ich hatte zwar etwas HCG, aber es hat nciht gereicht.
Jetzt habe ich auch noch 5 auf Eis. Und wir wollen im Februar mit der 2. Kryo starten.
Meine Kryo hat knapp 1200.- € gekostet. Die Medis für eine leichte Stimulation hatte ich Gott sei Dank noch.
Mit Fr. DR. Prietl komme ich gut klar. Allerdings habe ich ja doch meistens mit DR. Prietl zu tun.
ICh sage immer.....ich nehme die Menschen so wie sie sind....mit all Ihren Macken ( ich habe ja selber genug

)
DZULJETA....auch Dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!
Mensch, da drücke ich Dir alle

, daß Deine IUI ein voller Erfolg wird!!!!!
Wieviele IUI hast Du denn schon gemacht?
Ich hoffe, Du hälst uns doch auf dem Laufenden????!!!!