Versuch-Start um den 12.01.03 - zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Versuch-Start um den 12.01.03 - zeitgleich?

Beitrag von Gast »

Übersicht mit Daten auf dieser Seite weiter unten!

Hallo,

stehe vor meiner 4. und damit letzten ICSI und suche Mitstreiterinnen, die auch jetzt mit einem Versuch – egal welcher Art – anfangen. Ich nehme seit dem 2.1.03 Synarela-Nasenspray und starte wahrscheinlich am 14.01. mit den Spritzen.

Wer ist zeitgleich und hat Lust, sich mit mir (und hoffentlich noch anderen) auszutauschen???

Ich finde es immer schöner, sich mit ‚Zeitgleichen’ auszutauschen und mitzufiebern, da man doch durch die gleichen Gefühlswelten geht. Und weil man unter ‚Seinesgleichen’ ist, d.h. man muß sich nicht irgendwelche US-Bilder von Schwangeren ansehen oder lesen, wie Babysachen gekauft werden. Bin da ehrlich und ich glaube, manch anderem geht es genauso. Ich stehe übrigens kurz vor meinem 40.ten :cry: und hatte 1 IVF, 3 ICSI's und 1 Kryo.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sie hier ein paar nette Leute treffen würden und gemeinsam einen Versuch durchstehen.

Bin gespannt, wer sich melden wird.
Zuletzt geändert von Gast am 12 Jan 2003 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Versuch-Start um den 12.01.03 - zeitgleich?

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo!

ich stecke in der DR zur 7. IVF (einmal ss mit FG zweimal Abbruch). Habe am 5.1. mit der DR begonnen und bin morgen beim Doc, werde mal sehen wann die Stimu Spritzen beginnen. Spritze jetzt Decapepthyl.

Werde übrigens im Feb 41 :oops:

Sollte jetzt also mein 5. Transfer und hoffentlich letzter werden.

lg
gertraudl
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gertraud,

schön, da sind wir ja schon zu zweit und altersmäßig passen wir ja auch gut zusammen :wink: .

Also, langsam werde ich verrückt. Lt. Waage müßt heute meine Blutung kommen (nehmen dann immer ein Kilo zu), aber das ist auch alles. Was passiert eigentlich, wenn sich die Blutung so lang nach hinten verschiebt? Das hatte ich noch nie. Werde morgen früh mal in der Praxis anrufen und fragen, was ich machen soll.

Ich mache jetzt noch einen Beitrag mit unseren Daten, dann kann man immer leichter sehen, wer wie weit ist im Versuch. Vielleicht finden ja noch andere zu uns.

Bis später mal
Mi chi
Rang0
Rang0

bin dabei

Beitrag von Mi chi »

Hallo Petra,

ich habe mir heute morgen meine erste Stimu-Spritze gesetzt. Es ist meine 2. ICSI, ich bin 32. Als DR habe ich seit 19.12. täglich Suprefact gespritzt. Das spritze ich jetzt auch noch, ich habe jetzt also 2 Spritzen täglich.

Ich schließe mich Euch gerne an und freue mich darauf, dass wir uns in dieser spannenden Zeit austauschen können. Ich bin seit heute etwas aufgeregt ...

Hi Gertraud,
so trifft man sich wieder :). Alles Gute für deinen Termin morgen!!

Schönen Tag noch!

Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Übersicht mit Daten

Susi (30) - 1. ICSI f. 2. Kind - DR ??.??. - Stimmu 11.01. - Punktion ??.?? (? EZ) - Transfer ??.??. (? EZ) - SST ??.??.

Michi (32) - 2. ICSI (1 ICSI) - DR 19.12. - Stimmu 12.01. - Punktion ??.?? (? EZ) - Transfer ??.??. (? EZ) - SST ??.??.

Petra (40) - 4. ICSI (1 IVF/3 ICSI/1 Kryo) - DR 02.01. - ABBRUCH wg. ZYSTEN

Gertraud (40) - 7. IVF (6 IVF) - DR 05.01. - Stimmu ??.01. - Punktion ??.?? (? EZ) - Transfer ??.??. (? EZ) - SST ??.??.

.

.

.
Zuletzt geändert von Gast am 14 Jan 2003 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Michi,

herzlich willkommen. Habe Dich einfach schon mal mit in die Übersicht aufgenommen (Einverständnis vorausgesetzt).

Dann bist Du ja die Erste hier, bei der es richtig losgeht. Mal sehen, wer Dir zuerst folgen wird.

@ all
Wenn Daten falsch eingetragen sind, bitte kurz Bescheid geben, ich ändere das dann.

Schönen Sonntag noch!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Petra,
ich freue mich, dass Du hier Mitstreiterinnen findest, die genau so weit in der Behandlung sind wie Du. Das hilft wirklich ungemein weiter.

Ich drücke euch allen die Daumen.

TOI TOI TOI
Susi
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi »

Hallo Petra,

ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich hab gestern mit dem spritzen für unsere 2.ICSI angefangen.
Ich bin 30 Jahre alt und hab bereits eine Tochter von 9 Monaten.

Liebe Grüße
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susi,

aber gerne doch! Hast Du mit Deiner 1. ICSI gleich Glück gehabt oder ist das Dein zweiter Versuch für das Geschwisterchen?

Dann nehme ich Dich einfach mal mit in der Tabelle auf. So langsam füllt es sich ja und dann gibt es viel auszutauschen.

Bei mir tut sich leider nichts hinsichtlich der Blutung, so dass ich morgen auf jeden Fall mal zu meinem Doc fahre. Das ist doch nicht mehr normal!
Susi
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi »

Hallo Petra,

wir hatten beim ersten Versuch Glück, und das ist nun der erste Versuch für ein Geschwisterchen.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“