Hey Mädels,
ich will mal wieder Hallo sagen. hatte nur eine starke Erkältung mit wahnsinniger Migräne und da ging gar nichts mehr. Da merkt man mal, wie toll Tabletten sind. Ich schleppe mich doch glatt schon die 3. Woche mit herum. Aber wer will denn meckern.
Unserem Baby geht es gut, lt. Feindiagnostik ... alles schön groß und dick und ein MÄDCHEN. Juhu (wobei es uns egal war). Zu 90% wird es eine Laura.
Sonst sind wir mitten in den Renovierungsarbeiten - Schlafzimmer ist ausgeräumt, aber beim Tapate abkratzen kam uns der gesamte Putz mit entgegen. Die Wände sind in keinem besseren Zustand und nun müssen wir sehen, was der vermieter für Kosten übernimmt und was wir tragen müssen. Schlafen seit 2 Wochen nur noch auf Matratzen, was für meine Kopfschmerzen nicht wirklich gut ist.
Kann auch sein, dass ich ab nächste Woche nicht mehr in`s Internet komme, da unser Anschluss verlegt werden muss und wir nicht wissen, wo wir den PC aufstellen sollen zwischen all den Kisten (bis dato noch im Schlafzimmer, aber wenn die nächste Woche hier arbeiten???)
Schön, dass es allen beim kurtzen überlesen, anscheinend gut geht.
Lecka: wegen dem Stillkissen, ich hab zum Schlafen mit ein Seitenschläferkissen besorgt, ist ein wenig bequemer und stabiler als ein Stillkissen, denn die sind ja nicht für uns gemacht
Vera: Wahnsinn, was alles möglich ist. Blinddarm-OP trotz SS- Super, dass euer Kleiner alles gut überstanden hat.
Oh, muss jetzt aufhören, meine Große kommt gerade mit ihrem Giftblatt heim. Bin ja gespannt, ob sie den Kindernotdienst anrufen muss oder ob die drei Vieren vom Zeugnis verschwunden sind
Michi