So, da wollt ich doch mal gucken, was die Uti so von der Nacht berichtet...aber das hört sich ja alles prima an.
@ Uti...ich freu mich so riesig für euch und hoffe, dass alles so bleibt wie's jetzt ist!!!
@ Panda...ooooooooooooooooooh, was'n schönes Bild!
Ich war heut auch schon wieder in Ulm...es wurde ja geguckt, wie fit Thomas' Jungs noch sind. Naja, der Doc meinte, es sind nicht all zu viele Bewegliche mehr da, aber die Fittesten können natürlich auch schon weiter sein. Also den Sinn und Zweck des Tests hab ich noch nicht verstanden, aber naja.

Er sagte nur, falls einige Versuche mit der Behandlung nicht klappen, würde man dann mit Insemination weiter machen. Aber das wollen wir ja nicht hoffen, denn wir denken ja positiv!!!
Beim KiA war ich auch noch...Rezept holen...JP bekommt jetzt 'n Spray zum Inhalieren...das dauert dann wenigstens nicht so lang wie mit dem PariBoy.
Uns geht's schon wieder ganz gut...die Nase läust noch und der Husten plagt uns noch, aber wir können wieder halbwegs durchschlafen.
Ich hab nur seit gestern Abend Unterleibsschmerzen...und ich blöde Nuss hab den Doc natürlich nicht danach gefragt, typisch Alex!!!

Kann das vom ES kommen...weil's halt auf der linken Seite ist?
So, mir isses jetzt hier zu kalt, bis später...
Und guckt mal auf mein neues Avatar...JP klärt schon mal wo die Babies herkommen.

"Mutter, Vater, Kind" ist nämlich ein total süßes Aufklärungsbuch, was die Mama schon geliebt hat...und jetzt muss ich's immer mit JP angucken.