wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!
Zuerst das für mich Wichtigste
Ich kann seit zwei Tagen unseren Zweg spüren!!!! Mädels was ist das ein tolles Gefühl. Ist zwar noch ganz sanft, aber eindeutig! Da ist mir doch noch ein Stein vom Herzen gefallen (wo wir von den ganzen Steinhaufen reden)
Dreamer: Goldig Dein US-Bild! Ich hab genauso eins, da ist unser Krümel grade 22 mm groß - paßt genau! Wo ist eigentlich die Idee mit der US-Bildgalerie abgeblieben??? Die fand ich doch ziemlich gut! Da kann man untereinander wenigstens auch mal vergleichen!
Lulu: Ich bin nach ET arbeiten gegangen und sogar noch auf ein Seminar gefahren (drei Stunden Fahrzeit) - geschadet hat es nicht wie Du siehst! Die Möglichkeiten der DR sind ja ziemlich flexibel - ich hab auch nur eine Spritze bekommen und mein Doc meinte die wirkt ca. 6-8 Wochen. Also keine Sorge wegen der Eizellen - die springen nicht!
Simimone: Man meint Du hättest meine Diagnose aufgeschrieben!!! Plazenta direkt neben dem Muttermund - hatte ich auch. War ja dann Ende der 11.ten Woche im Krankenhaus deswegen - nach 4 Tagen aber wieder entlassen. Ich hatte dann ca. eine Woche lang noch so bräunliches Gekrümel und dann war's gut. Nach drei Wochen war die Plazenta schon weggerutscht und jetzt (18. Woche) liegt sie sogar ganz oben in der Gebärmutter wie ein Dach!! Du siehst also wie schnell sowas verschwinden kann!! Mach Dir mal keine Gedanken!
Sonnenwunder: Die Bemerkungen von den Gyns scheinen alle gleich zu sein... Meiner war auch immer dran: "Sie sehen doch das alles in Ordnung ist und Ihnen geht es doch gut. Seien Sie mal ganz beruhigt, es ist alles ideal." Und das Ganze nur, weil ich mich beschwert habe, dass mir nicht kotzübel ist!!! Ich hätte halt gerne was gehabt, dass mir bewiesen hätte, dass ich wirklich schwanger bin, aber da war halt nix...
Cara: Das mit dem Nachspritzen ist kein Problem, hab ich auch schon gehabt. Weil ich keine Ampulle mehr zu Hause hatte, aber sowieso in die Praxis mußte sollte ich dann einfach ausfallen lassen und sie haben dann in der Praxis gespritzt. So brauchte ich auch wenigstens nicht für eine Ampulle noch eine ganze Packung kaufen!
Christin: Mach Dir mal keine Gedanken wegen der Wohnung! Bei mir sieht's haargenauso aus. Bügelwäsche ohne Ende, an den Fenstern sind noch die Sterne aus Kunstschnee aufgesprüht. Dreck liegt sowieso überall.... Wir haben ja unsere Hasen, die stehen im Winter drin - grade gesaugt schon springen die wieder und die Sägespäne fliegen.... Tja, und drei Katzen die auf sämtlichen Sofas Stühlen oder sonstwo liegen. Ist schon peinlich, wenn Besuch kommt und sich mit ner dunkeln Hose hinsetzt...... Die ganzen Tierhaare am Allerwertesten.....

<a href="