Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@alex und Thin: Na so was! Bin auch seit drei Uhr wach und war heute zum Aufstehen hundemüde! Das ist ja seltsam :g: Scheint die Mamikrankheit zu sein :g:
Ich finde Lisa hat den Mund wie ihr Papa. Ist das Erste was mir aufgefallen ist Einige haben mir nen Vogel gezeigt, jetzt schon was sehen zu wollen. Aber meine Freundin nimmt das Bild und sagt spontan: "Das gibt es ja nicht, die sieht ja jetzt schon aus wie K. Schau Dir mal den Mund an!" "Danke!" sag ich Ich sehe also KEINE Gespenster :g:
@Mara: Frage mich auch wie es Euch geht. Bist wohl noch im Superstress ? dass Ihr sehr bald ein harmonisches Team seid und E. ruhigere Nächte hat (und Ihr natürlich mit).
thin ui schwer zu sagen..keine idee..schlag was vor ...also er faltet sich auf das rad...ist relativ klein für einen jogger aber eben kein buggy...lg keha
Wombel wir haben ja vor der Geburt nicht gesagt, was es wird, aber als meine Schwiegerma das 3D-Bild vom Simoens gesehen hat, sagte sie gleich: das ist aber ein Junge!!!
Keha hast Du ne Idee? Tom lässt sich absolut kein Zäpfchen mehr geben und Fiebermessen ist auch ein Kampf.
@ claule, versuch es doch einmal mit nem thermometer, wo man im ohr misst, das haben wir nun auch, seitdem super unproblematisch, und zäpchen krampfen wir auch immer, da habe ich nun fieber und schmerzsaft von nurofen, der schmeckt nach orange.
so lese nun mal so an die 100 seiten nach *lacht* und dann maile ich wieder
Kuschelhexe das Thermometer, was im Ohr mißt, ist super ungenau.
Fiebersaft hab ich mir auch schon überlegt............ansonsten hat er noch Zäpfchen gegen den Pseudokrupp, da muß ich mich mal erkundigen, ob es da auch Alternativen gibt (außer gleich Kortisoninfusion imKH)
ne das ist leider irgendwann ein kampf claule..bei allen kids...tipp wenn die 40 fieber haben ist denen egal..lol..nurofen saft ist gut ist aber ibuprofen..paracetamol als saft ist bäh.....fieber messen egal ob ohr oder strin furchbar ungenau obwohl ich mir damals nach deinem tipp das warentest ohrentherm gekauft hab..taugt alles nciht..hab mir angwöhnt selten zu messen...erst wenn handtest puh wie heiß...und kind schlapp...das liegt aber daran das ich eh fast nur was für nachts geb und nur wenn über 39,5...
bei krupp brauchst du da medis?? habs nur zur not hier bislang immer rausgehen geholfen!...wenns da ernstlich wärs mir egal was fürn kampf und rein damit.....allerdings in sonem kampf ist es männe mal passert der er falsch gelandet ist..aber bei jungs passiert das ja nicht keha
thin..mh ich hab ja nen Kiwa knall aber ich finde man braucht beides...guck ma bei ebay unter quinny speedi da findest du den wagen in massen....-)
nur kurz ein kleines Lebenszeichen von mir, bin mal wieder kurz vorm Durchdrehen. Mensschmerzen, Pickel, zunehmende Kopfschmerzen ... es spricht alles für ein Negativ. Ich weiss, ich sollte nicht so denken, aber es geht nicht anders, wenn alles doch so klar auf der Hand liegt. Es macht mich reglrecht mürbe, dass ich nichts tun kann, um die Sache positiv zu beeinflussen.
Drea, ja, ich hatte wirklich fast 40 Follis, aber leider nur 5 Eizellen. Warum das jetzt so war, ist nicht klar, aber vielleicht hängt das bei mir mit diesem late-onset-AGS zusammen, da produzieren die Eierstöcke häufig leere Follis und bei der Stimu dann wohl um so mehr. Bei den anderen beiden Versuchen hatte ich bei weniger Follis allerdings eine bessere Ausbeute.
Trotz alledem waren wir dort sehr zufrieden, eine derart perönliche Atmosphäre habe ich hier noch nicht erlebt. Man hat sich enorm viel Zeit für uns genommen, jede unserer Fragen ausgiebig beantwortet und wir hatten echt das Gefühl in super guten Händen zu sein. Sollten wir weitermachen wolln/müssen, dann wieder dort.
So, die Videokassette ist bei mir, ich schicke sie jetzt zu Mara, die ist die letzt auf der Liste.
Wünsche Euch allen noch ein schönes WE,
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben