Start September/Oktober 2006

@Sise
Wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag und genießt Eure Zeit zu zweit

Brustziehen ist doch schon mal ganz gut, hatte ich auch

@Milena
Man diese blöde Mens kann ja jetzt wohl mal langsam eintrudeln

Wenn man sie mal braucht und will kommt se net

Lonsee da gibts doch auch einen Rastplatz auf der AB oder ?
@Marla
VielSpaß beim spritzen du Junkie

Und natürlich ganz viel SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Marion
Hallo an alle,
ist ja richtig was los bei euch und wie ich sehe auch viele, die gerade starten.
Marla
drücke dir die Daumen
, klingst hier immer so munter und gut gelaunt. Finde ich toll.
Patty
auch dir viel Glück
. Ich kenne, das mit diesem vielen Rechnen, dass Männe auch ja da ist, wenn es dann los geht. Bei mir wäre es ohne meinen Mann nicht gegangen, wir mussten deswegen auch genau überlegen, wann wir anfangen.
Milena,
ja von der Praxis habe ich auch schon gehört. Diese Progestoronsalbe ist sicher sowas ähnliches wie Utrogest, oder? Bei mir ist morgen der 28. ZT, aber ich denke, wenn die Mens nicht kommt, hat es noch nichts zu sagen. Viele bekommen sie wohl erst nach Absetzen der Medis.
Missi
danke für die SS Viren. Versuche davon einen großen Atemzug zu nehmen.
Fange mir ja sonst auch jeden Virus ein, vielleicht klappt es hiermit auch
all
hatte gestern ein kräftiges Ziehen in den Eierstöcken, obwohl die zwischendurch schon wieder ganz ruhig waren. Hatte eigentlich keine Probleme mit Überstimmu. Ich werde nachher noch in meiner Praxis anrufen und nachfragen, ob ich damit immer noch rechnen muss. Bei euch gab es dazu ja schon einige Tips. Ich hatte heute Nacht nur Milch im Haus, also gab es ganz viel heiße Milch mit Honig.
Liebe Grüße
Lara
ist ja richtig was los bei euch und wie ich sehe auch viele, die gerade starten.
Marla
drücke dir die Daumen

Patty
auch dir viel Glück

Milena,
ja von der Praxis habe ich auch schon gehört. Diese Progestoronsalbe ist sicher sowas ähnliches wie Utrogest, oder? Bei mir ist morgen der 28. ZT, aber ich denke, wenn die Mens nicht kommt, hat es noch nichts zu sagen. Viele bekommen sie wohl erst nach Absetzen der Medis.
Missi
danke für die SS Viren. Versuche davon einen großen Atemzug zu nehmen.
Fange mir ja sonst auch jeden Virus ein, vielleicht klappt es hiermit auch
all
hatte gestern ein kräftiges Ziehen in den Eierstöcken, obwohl die zwischendurch schon wieder ganz ruhig waren. Hatte eigentlich keine Probleme mit Überstimmu. Ich werde nachher noch in meiner Praxis anrufen und nachfragen, ob ich damit immer noch rechnen muss. Bei euch gab es dazu ja schon einige Tips. Ich hatte heute Nacht nur Milch im Haus, also gab es ganz viel heiße Milch mit Honig.
Liebe Grüße
Lara
Lara, also, ich habe während WS absolut nix gespürt, bis einen Abend, ich habe sehr dolle Unterleibschmerzen bekommen, total unerwartet und grundlos, musste fast erbrechen, aber naher ging es wieder weg. Habe dann mein KiWu Arzt darüber gefragt und er sagt sogar wenn keine Überstimu da ist die Eierstöcke sind trotzdem vergroßert und ab und verdrehen sich leicht und dann passieren solche Schmerzen. 

mal kurz reinklink und bescheidsag:
Hallo Mädels,war heute zum Test,die erste Icsi ist negativ ausgegangen,habe es schon gedacht,aber getroffen hat es mich trotzdem
,werd jetzt nächste Woche erstmal mit meinem Mann in den Urlaub fliegen und auf andere Gedanken kommen.Wie und wann es weitergeht weiß ich leider nicht,weil das Geld für ne weitere ICSI haben wir nicht,vorallem nicht bei dem Verbrauch an Medis
Ich wünsch euch noch was und vorallem denen die nächste Woche mit Tets dran sind ein dickes Positiv
;Leeni
Hallo Mädels,war heute zum Test,die erste Icsi ist negativ ausgegangen,habe es schon gedacht,aber getroffen hat es mich trotzdem

Ich wünsch euch noch was und vorallem denen die nächste Woche mit Tets dran sind ein dickes Positiv

ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
SST am 27.10.06 negativ
negativ
HI
@Leeni: Au mann....tut mir total leid....
((( ! Ich weiß noch wie deprimiert ich im Jan. war..
Man rechnet ja nicht gleich damit dass es beim 1. Mal klappt aber bei nem negativ ist man doch ziemlich deprimiert...ich konnte das nicht gleich wegstecken..
Lass Dich mal in den ARm nehmen..
Zahlt Eure KK gar nix für die ICSi...??? WArum denn nicht...??
Auf alle Fälle wünsch ich Dir nen schönen Urlaub..und komm gut erholt wieder !!!
@Patty: Toll, dann kanns ja losgehen...
!!
@Lara: Ja bei vielen kommt die mens erst nach Absetzen der Medis sollte es negativ sein.. ! ABer da bei dir noch nichts in Sicht ist, ists shcon mal ein gutes Zeichen..
@All:
Ich warte noch immmmmmmmmmmmerrrrrrrr...auf die mens..
wie zu erwarten...
Versuchs grad mit Kaffetrinken...
lg milena
@Leeni: Au mann....tut mir total leid....

Man rechnet ja nicht gleich damit dass es beim 1. Mal klappt aber bei nem negativ ist man doch ziemlich deprimiert...ich konnte das nicht gleich wegstecken..
Lass Dich mal in den ARm nehmen..

Zahlt Eure KK gar nix für die ICSi...??? WArum denn nicht...??
Auf alle Fälle wünsch ich Dir nen schönen Urlaub..und komm gut erholt wieder !!!
@Patty: Toll, dann kanns ja losgehen...

@Lara: Ja bei vielen kommt die mens erst nach Absetzen der Medis sollte es negativ sein.. ! ABer da bei dir noch nichts in Sicht ist, ists shcon mal ein gutes Zeichen..

@All:
Ich warte noch immmmmmmmmmmmerrrrrrrr...auf die mens..

Versuchs grad mit Kaffetrinken...
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel
!!

Hallo Milena!
Ich steck es eigentlich ganz gut weg,hab es mir gestern Abend schon denken könne.Sofort nach der zweiten Ladung Utro ging es los mit Brustschmerzen und nach der HCG Spritze letzten Freitag waren sie plötzlich verschwunden.Seit gestern waren sie dann wieder da und da konnte ich mir denken,daß der HCG wieder gesunken ist und es somit nicht geklappt hat.ABer glauben will man es ja eigentlich nicht
.Naja heute kam dann der Beweiß,daß ich recht behalten habe.Ich sollte ja nochmal hinkommen,weil der HCG ja nicht null war,aber die wollen nur Geld verdienen,nicht mit mir
.Unsere KK zahlt ja die Hälfte,aber trotzdem kamen wir auf fast 2500 € und die haben wir nicht nochmal
.Ich brauch ja immer so verdammt viel Gonal,bei 450IE tgl. geht das ins Geld.Ich werde erst,al bissl relaxen und dann sehen wie es weitergeht.
Ich steck es eigentlich ganz gut weg,hab es mir gestern Abend schon denken könne.Sofort nach der zweiten Ladung Utro ging es los mit Brustschmerzen und nach der HCG Spritze letzten Freitag waren sie plötzlich verschwunden.Seit gestern waren sie dann wieder da und da konnte ich mir denken,daß der HCG wieder gesunken ist und es somit nicht geklappt hat.ABer glauben will man es ja eigentlich nicht

ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
SST am 27.10.06 negativ
negativ
SST am 27.10.06 negativ
negativ
HI Leeni,
bei mir kam die Frustration immer so phasenweise...habs ja 14 Tage nach PU auch gewusst , da die mens kam..und BT war erst 6 Tage später..(muss man trotz mens auch hin bei uns..).
Ja, die Medis sind schweineteuer...da mein Mann ne private KK hat, zahlt die von 3 Versuchen 100 %.. ein Glück..!! Ist auch echt teuer...
Ja, erhol Dich gut
) !!!
lg milena
bei mir kam die Frustration immer so phasenweise...habs ja 14 Tage nach PU auch gewusst , da die mens kam..und BT war erst 6 Tage später..(muss man trotz mens auch hin bei uns..).
Ja, die Medis sind schweineteuer...da mein Mann ne private KK hat, zahlt die von 3 Versuchen 100 %.. ein Glück..!! Ist auch echt teuer...
Ja, erhol Dich gut

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel
!!

*mal einschleich*
Hallo Leeni!
Es tut mir leid das Deine erste Icsi negativ ausging.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Achso, aber ich würde nochmal zum Bluttest gehen, um sicher zu gehen das er auch sinkt.
Lieben Gruß
mybaby
Hallo Leeni!
Es tut mir leid das Deine erste Icsi negativ ausging.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Achso, aber ich würde nochmal zum Bluttest gehen, um sicher zu gehen das er auch sinkt.

Lieben Gruß
mybaby
Zuletzt geändert von mybaby am 03 Feb 2007 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
LG
mybaby

mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH
mybaby

mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH