Hallo Steffi,
das kann schon stimmen mit der Zahnbürste. Denn auch wenn die Pilze z.B. überwiegend im Genitalbereich sind, dann übertragen sie sich ja grundsätzlich durch Flüssigkeiten und mögen warmes, feuchtes Millieu. Ich erkläre mir das jetzt mal so, dass dann vielleicht auch welche im Mundraum sein könnten, die Du gar nicht merkst. Und sicher ist sicher, kann ja also nicht schaden!
Ich hatte übrigens auch mal Chlamydien vor vielen Jahren, das Jucken kann ich nachvollziehen, aber das mit dem Pipi nicht. Und ich hatte damals megakrassen Ausfluss, so weisslich und krümelig und hat ganz schlimm gestunken, das ist eigentlich klassisches Anzeichen für Chlamydien. Von daher glaube ich eher, dass es was mit der Blase ist bei Dir. Aber untersuchen lassen solltest Du es auf jeden Fall. Die Mykoplasmen musst Du echt extra dazusagen, sonst untersuchen die das im Labor bei einem Abstrich nicht!
Und ja, ich nehme immer noch Utrogest 2x2 täglich. Progesteronwert ist ok, wenn auch leicht gesunken in der letzten Woche. Der US ist am Donnerstag, aber da ich es bis dahin bestimmt nicht aushalte, werde ich Montag oder Dienstag nochmal zum HCG messen gehen.
@Knuddelbaer: ich drücke immer noch!

Hoffe Deine Eisbärchen sind schon bei Dir eingezogen und machen es sich gerade im Warmen ganz gemütlich!
Euch allen ein schönes Wochenende,
alles Liebe
Dany