Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hast du mir was geschickt? habe nichts erhalten Ich bin 26 bin seit 5jahren mit meinen mann verheiratet .für mich war eigendlich ziemlich klar so schnell wie möglich kinder zu bekommen liebe kinder über alles,naja dan klappt es ja nicht und ich erfuhr das es an meinem mann lag musste erst warten bis ich 25 wurde um diese untersuchung zu machen.hab das übliche durchgemacht was glaub ich alle hier durch machen wollte immer an ein wunder glauben das es vielleicht doch klappt hat aber nicht die erste Icsi auch nicht ich wünschte mir das es diesmal klappt höre aber immer wieder das bei eingefrorenen eiern die chance sich verschlechtert.ach ja alle um mich herum sind schon mütter mit 2 oder sogar 3 kindern ich bin einer der letzten die dem traum etwas näher kommen möchte naja es wird hoffendlich gut gehn ich wünsche allen bei dennen es noch nicht geklappt hat das es diesmal klappt
auch dir ein herzliches Willkommen im Ordner. Es ist schön das endlich
wieder etwas mehr im Ordner los ist. Viel Erfolg beideiner IUI.
ouassilla,
da du noch recht jung bist, nehme ich an, dass dir das Einsetzen von drei
Embryonen empfohlen wird. Die Wahrscheinlichkeit für eine Drillings-
schwangerschaft ist zu hoch. Ab 35 wird einem angeraten, je nach dem
wie die Vorgeschichte ist, drei Embryonen zu verwenden.
Ich habe für den nächsten Versuch eh nur noch zwei und werde dann
sicherlich 35 sein. Ich hoffe einfach, dass es wieder klappt. Es soll sich
einfach nur mal etwas weiter entwickeln.
Zum Doc und seiner Frau kann ich leider noch nicht viel sagen. Wir sind neu in BG und Fr. Doc Prietl habe ich bisher noch nie gesehen. Auch von Kryos und deren Kosten habe ich leider keine Ahnung, da wir traurigerweise bei 3 ICSIs niemals Embryonen zum Einfrieren übrig hatten. (trotz vieler Eizellen)
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMEN! ouassilla und Dzuljeta
miltona,
es freut mich, dass du wieder soweit ok bist!
Blöd sind die beiden Zysten! Ich hätte mich sehr gefreut mit dir zusammen zu hibbeln...
Wo soll(te) es denn hin gehen in den Osterferien?
Hab da mal ne Frage an euch alle:
Wieviel Zeit muß man in der PX eigentlich einplanen? Ich habe zum US einen Termin um 9 Uhr. Am gleichen Tag beginne ich mit der DR. DH. es wird also auch noch Einiges besprochen ...
In meiner alten PX mußte man selten lange warten. Und die US+BA ging auch recht fix, da die "Projektübergabe" bereits vorher stattgefunden hat.
Ich frage deshalb, weil ich anschließend noch weitere Termine habe. Müßte ungefähr wissen, ab wann ich wieder zur Verfügung stehe.
Habt einen schönen Tag - vielleicht bis später!
sofia
Sohni *12.2002 Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI Zwergi *11.2007 Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
hallo ihr lieben,
hoffe das es euch gut geht.war heute beim Artzt ,wurde von der frau Dr.Eden untersucht hatte bis jetzt noch nicht mit ihr zutun scheint aber eine nette zu sein.
Jetzt habe ich einen neuen Plan bekommen soll bis Dienstag Gonal spritzen und dann zur Kontrolle kommen .Naja wollte euch das mal so erzählen lol
bis dan ihr lieben
Ouassilla.....ich hatte Dir eigentlich eine PN geschickt. Hm....komisch....ist wohl nicht angekommen.
Ich schreibe sie nachher nochmal!!!!
Da Du noch so jung bist, dann wird Dir der Doc wohl "nur" 2 Eizellen einsetzten.
Aber keine Angst.....und die Hoffnung nicht verlieren....Du hast noch alle Möglichkeiten und IHr werdet es schon noch schaffen!
Und wer hofft nicht auf ein Wunder zwischendurch. Wer weiß...im Leben kann alles passieren.
Sofia....wie lange es dauert, kann man im Vorfeld immer schlecht sagen! Ich hatte schon Termine, da kam ich sofort dran, und war innerhalb von 15 Min. wieder raus.....und bei anderen Terminen hat es eineinhalb Stunden gedauert.
Aber durchschnittlich ging es immer sehr schnell....meist so eine halbe Stunde.
Ich drücke Dir dann jetzt schonmal die Daumen für Deine ICSI!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ich finde auch, daß Fr.Dr. Eden eine ganz Nette ist!
Dann gehts ja jetzt wieder richtig los!!!
Wieviel Gonal spritzt Du Dir denn ??? schonmal im Vorfeld, daß etwas schön gewachsen ist bis Dienstag!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
wir woll(t)en nach Hamburg zu meinem Bruder. Wenn man gute Karten im Musical bekommen
oder andere Veranstaltungen besuchen möchte, muss man zeitig genug buchen. Für Flugbuchungen
ist es schon zu spät. Außerdem muss mein Bruder rechtzeitig Urlaub einreichen, falls er uns
irgendwo hin begleiten möchte. Evtl. fahren wir nach über einem Jahr auch mal zu meinen
Eltern. Meine Eltern sind letztes Jahr immer zu uns gekommen.
miltona
Aha - Hamburg! Da komme ich mit ...
Ich mag die Stadt total gerne. Mein Mann und ich sind schon zig mal dort gewesen - immer nur kurz, zum Musical oder auf der Durchreise zum/vom Urlaub ... Einen Bruder hätte ich da auch gerne wohnen!
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es in den 2 Wochen Osterferien doch irgendwie hinhauen wird.
Lenni
Vielen Dank für die Info und die Bin ja mal gespannt, ob die ICSI in BG wirklich besser läuft als die letzten drei!
Weißt du schon, ob du deine Eisbären im Feb abholen darfst?
So ,bin müde. Will heute mal versuchen, vor Mitternacht meinen Arbeitsplatz am PC zu verlassen!
Gute Nacht!
sofia
Sohni *12.2002 Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI Zwergi *11.2007 Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Na....wir wollen doch mal stark hoffen und annehmen, daß die ICSI in BG klappt!!!
Meine Daumen sind gedrückt...
Ich hoffe, daß ich nicht wieder Zysten haben!!!! Wenn nicht, werde ich meine eisbären abholen...
Du arbeitest bis MItternacht??? Ich hoffe, Du bist auch irgendwann mal ins Bett gekommen??!!
Miltona.....ich komme auch mit nach Hamburg!
Denn ich fonde die Stadt auch total klasse! Ich bin in Hannover geboren. Und bevor ich ins Rheinland gezogen bin, war ich oft in Hamburg!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ja ich habe auch endlich hergefunden! Danke, Miltona, dass du einen neuen, aktuellen Ordner eröffnet hast.
Ouassila und Dzuljeta, herzlich willkommen hier und viel Erfolg!
Sofia, dann geht es bei dir ja nun bald los. Eigentlich sind die US-Termins beim Doc schon ziemlich zuverlässig, was die Wartezeiten angeht. Manchmal kann es allerdings vorkommen, dass du schon mal länger warten musst. Längstens habe ich, glaube ich, mal eine halbe Stunde gewartet. Es ist auf jeden Fall so, dass du nicht mit vielen anderen gleichzeitig bestellt wirst.
Ouassila, schade, dass es dir so schwer fällt, zu den Behandlungen zu gehen. Die sind ja wirklich kein Pappenstiel und nehemen einen körperlich und auch seelisch sehr mit. Und das alles trägt dann dazu bei, dass man sich in der Praxis vielleicht auch nicht richtig wohl fühlt.
Versuche doch, den Fahrten nach Bad Godesberg etwas Schönes abzugewinnen. Ein leckerer Cappuchino nach dem Ultraschall oder ein kleiner Bummel, einfach Zeit für dich können da doch vielleicht schon helfen.
Ich finde, es war schon ungeschickt nach dem Transfer von den Schwierigkeiten bei der Spermiensuche zu erzählen. Aber sieh es einmal so: Nicht jeder hätte sich die Zeit und die Mühe genommen so gut und so lange zu suchen, bis sich 5 Eizellen befruchten ließen. Bei dem Befund deines Mannes ist das doch ein prima Ergebnis! Kopf hoch!
Miltona, dass mit den Zysten ist ja nur ärgerlich! Viel Glück bei der "Beseitigung" und dass du dann erstmal Ruhe hast vor den Dingern.
Lenni, und du bist auch wieder bald mit von der Partie?
Wir haben ja im November noch ein Spermiogramm anfertigen lassen für die Versicherung. Nach dem Winterurlaub des Doc ist es dann auch hier angekommen und wartet nun darauf, von uns weitergeleitet zu werden... Da wir im Moment aber noch unser anderes Großprojekt am Laufen haben, haben wir uns ehrlich gesagt aber auch nicht intensiv drum gekümmert.
Wir können jetzt mit dem Innenausbau beginnen in unserem Haus, suchen gerade DIE individuelle Haustür und überlegen intensiv, zu welchem Termin wir unsere Wohnung kündigen sollen.
Ihr seht, unser nächster Versuch hat im Moment nicht unbedingt Priorität...
Tut mir leid, wenn ich über einiges hinweg gegangen bin, aber ich bin echt nicht auf dem Laufenden...