Danke Manu, Danke Doro......ist schön zu lesen, das wenigstens "Einer"bemerkt hat, das ich wieder hier bin! Bei der ganzen Diskussion über die 2 Ordner, scheint das wohl irgendwie unter gegangen zu sein

!!!!!!! Zu diesem Thema, werde ich besser nichts schreiben, damit nicht schon wieder eine Diskussion entfacht wird! Den Sinn und Zweck habe ich aber verstanden bzw. verstehen müssen und werde mich der Situation fügen!
So jetzt noch mal nachträglich an Alle, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!!!
Bei mir hat sich bezüglich KK noch nichts mehr ergeben! Noch ca. 1-2 Wochen warte ich, dann werde ich mal anrufen oder schreiben! Da kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an, so oder so würde ich bei einem erneutem Versuch mit Allem von vorne anfangen müssen!
Der Urlaub war sehr schön, wir haben nur gefaulenzt! Unser Tagesablauf bestand darin, morgens Frühstück, ab zu Strand, spazieren gehen oder "braten" lassen, nachmittags zurück zum Hotel frisch machen, Abendessen ,ab ins nächste Lokal was trinken und Leute beobachten!
Temperatur lag so im Schnitt bei 27-28 Grad ! Herrlich! Sommer pur!
Am Freitagabend, als wir in Düsseldorf ankamen, war das ein Temperatursturz von ca 30 Grad!!!! Brrr....also die nächste Grippe ist schon im Anmarsch, die ersten Anzeichen sind da..Schupfen, Gliederschmerzen! Aber egal!
Morgen freue ich mich schon wie Jeck...endtlich wieder arbeiten

! Nach 3 Wochen darf ich wieder....boah ich könnte kotzen!