Hallo!!! Ich hab die letzen Seiten überflogen...
Anja, Glückwunsch zur „Führungskraft“, du schaffst das.
Lola, ja, aber es ist immerhin Tese-Material. Überlegt’s euch!!!
Viel Freizeit-Spaß und viele Follis.
Lillyfee, für deine 2 Untermieter:
Diesli, notfalls Quittungen von Freunden etc. einreichen.
Ja, also die Aufregung vor der Tese ist 1000 x schlimmer als eine Warteschleife.
Jenny,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß heute.
Wir haben auch kein Kizi, deshalb muss Luke bei uns schlafen. Nein, es nervt nicht, nur manchmal.

Er liegt ja mit seiner direkt an meiner Matratze, da hole ich ihn zum Stillen rüber. Es ist praktisch. Und „eheliche Pflichten“ (geiles Wort) gehen auch irgendwie noch (obwohl man beinahe richtig planen muss), unser Sofa ist auch bequem.
Zur Zeit schläft er eigentlich ganz gut, die letzten Nächte ohne Unterbrechung von 19 bis 3 Uhr.
Kirsten, ist immer wieder schön, wenn der Arztbesuch so gut verläuft. Fein-US ist schon sehr beeindruckend.
Katrin, mittlerweile ist Luke gut, seit die vorletzte Erkältung weg ist, hat er richtig Interesse am Essen. Mittags gibt’s Gemüsebrei, nachmittags und abends Getreidebrei mit Obst und eingeweichten Zwieback auch mal. Ich denke, bei Victoria kommt das noch.
Kennt ihr Mork vom Ork. Ich sag zu Luke immer: Luke vom UKE.
DSL geht ab März richtig los. Erst muss der neue PC mal laufen, dann kommt der Techniker zur Installation des DSL-Gerätes und dann muss man den PC einstellen. Ich hab jetzt schon Schiss davor, weil null Ahnung.
Wauzis