ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wünsch Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Happy New Year von mir wenn auch verspätet.
seid ihr gut hineingerutscht?
mir geht es so lala, na, der Arbeitstress hat mich wieder....
:roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@all
Heute ist mein freier Tag, meine Eltern kamen zum Frühstück, sind gerade wieder fort. Nun liegt gleich noch die Hausarbeit an...
Mensch, ist das warm draussen...wie Frühling.
Was macht die Arbeit bei Euch?
Bei uns hat gestern ein neues Fitneßstudio geöffnet. Morgen abend haben wir unser Check up dort, Blutabnehmen, Rückentest....
mein Mann und ich möchten wieder was für die Fitness bzw. Körper machen.
In Sachen Kinderwunsch ist Pause auf unbestimmte Zeit eingekehrt.
Evtl. denke ich in einem Monat wieder anders...aber ihr wisst ja selber, wie das ist
Schönen Tag
Euer Mäuschen :knuddel1:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

mäuschen
und wie war der Check up? Wieso nehmen die dort blut ab???
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Knuddel
also bei mir hatten Sie kein Blut abgenommen, da der Blutdruck in Ordnung war.
Ich denke mal, sie nehmen es ab, wegen evtl. Diabetes Verdacht.
Der Check up hat ne ganze Stunde gedauert.
Alles wollten sie wissen, jedes Wehwechen.
Ich fühle mich im neuem Sportstudio echt wohl. Ach ja, über drei Kilos :o sind weg, dank Weight Watchers...und ich hatte nie Hunger...wow.
Wie geht es Dir und Deiner Familie?
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
wollte auch mal wieder von mir hören lassen, mir geht es gut.
gehe wieder ganz auf beim Sporteln im Fitneßstudio. Das tut echt gut. Fast vier Kilos sind seit zwei Wochen weg. Freu
Mein Mann zieht mit und das finde ich auch noch total motivierend.
Mensch, Knuddel, sind nur noch wir zwei da :roll:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke für Eure Besserungswünsche für Zoé.
Wir hatten eine echt üble Woche.
Wir waren ja am Dienstag und Mittwoch letzte Woche beim Kia. Da es ja am Mittwoch schlimmer wurde haben sie Blut abgenommen und Bakterien entdeckt. Also mal wieder Antibiotika. Den nimmt sie ohne Probleme, ist ja auch lecker. Jonathan ist ganz neidisch. Naja anstatt besser wurd es einfach nur schlimmer. Es kam dann noch Husten dazu und eintrige Augen. Echt übel. Nachdem wir von Donnerstag auf Freitag eigentlich nicht geschlafen hatten hab ich gleich wieder beim Kia angerufen. Musst dann Freitag mittag nochmal kommen. Er war nicht so begeistert das es schlimmer wurde, weil sie ja schon zwei Tage AB bekommen hatte. Er hätte mich am liebsten in die Klinik eingewiesen. Ich wollt aber nicht unbedingt. 1. die lange Fahrt, 2. bei dem Wetter. Er hatte am WE kein Notdienst sonst hät er sie ja gern nochmal gesehen, aber eben weil es schlimmer wurde und sie so leicht ist, fand er es nicht so toll. Dann hat er halt nochmal blut abgenommen. Und zum glück waren die Werte besser als am mittwoch. So hat er uns nochmal heim lassen mit Husensaft (als Zäpfchen) und meinte aber wenn es am WE schlimmer wird sollen wir sofort in die Klinik fahren. Aber siehe da am Samstag ging es ihr -zum glück- schon viel besser und heut merkt man ihr fast nichts mehr an.

Mäuschen
ja sieht so aus, das die anderen sich nicht mehr melden wollen. Schade.
Ich mach seit zwei Wochen Weight Watchers. Ich hoff es hilft.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

hi Natalie
oh da hast Du aber viel mit der Kleinen durchgemacht in der letzten Zeit.
Und das sie nicht ins KK musste umso besser. Zuhause fühlen sich die Kleinen halt am besten :knuddel:
Ich mache seit über drei Wochen wieder WW und es funzt gut, fünf Kilos bisher und bei Dir?
Gehst Du in einer Gruppe oder zuhause für Dich?
Schönen Tag bis bald
gruss
Petra
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Natalie, hallo Petra,

ich bin auch noch da. Sorry, aber bei mir tut sich momentan nichts. Wir haben nochmals einen Bescheid zur KK geschickt und warten, ob die nochmals einen ICSI finanzieren. Ansonsten müsste ich bei meiner KK nochmals nachfragen, ob diese zahlt. Also wir warten und warten..... . Letzte Woche war ich bei einer Freundin, die hatte die erste ICSI und es hat geklappt, sie ist jetzt schon in der 32. Woche, aber sie hat die Hölle durchgemacht, hatte vorzeitige Wehen, hatte starke Bauchschmerzen, war ziemlich überstimmuliert und war nervlich ziemlich am Boden, lag mehrfach im KK, hatte teilweise keine Luft mehr bekommen. Die Arme, aber jetzt geht es ihr gut. Und sie sieht richtig süß aus mit ihrem Bäuchlein. Gestern hatte noch eine andere Freundin eine Insemination, mal sehen, was bei ihr raus kommt.
Wie geht es euch sonst so? Wow, Petra, 5 Kilos schon herunten, das ist ja super. Und das alles mit WW? Ich bin auch momentan dabei, ein paar Kilos zu verlieren, stehe fast täglich auch meinen Crosstrainer und versuche viel Obst und Gemüse zu essen.
Ach du Arme Natalie, aber ich hoffe, Zoè geht es wieder besser.
Ich wünsche euch ein sehr schönes WE.

Liebe Grüße Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bine
schön von Dir zu Lesen, da hat Deine Bekannte ja echt keine so schöne SS :knuddel:
ja, mit WW, ich komme mit dem Patent gut zurecht, da ich auch mal ne Schoki essen darf :lol:
Und vor allem ist Sport wichtig und Obst und Gemüse satt.
Rotes Fleisch gar nicht mehr, viel Geflügel und Fisch und schon funzt es mit dem Abspecken. Wann hast Du vor, falls es genehmigt wird, eine ICSI machen zu lassen?
Viel Glück das die Genehmigung klappt *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“