Hallo Ihr Lieben,
soooo, nun bin ich schon wieder aus dem Rennen, so viel schreibt Ihr.
Ein herzliches Willkommen an Angi, Adipozyt, tenji, molli71 und leni 123 und wenn ich noch jemanden vergessen habe

trotzdem herzlich willkommen. Die Mädels hier sind einfach spitze.
Mädels, bitte bitte seid mir nicht böse, aber Marco hats nicht so mit dem Rhythmus sondern er ist lieber viel wach und macht dann auch noch die Nacht zum Tag und das erst recht nach dem Rückbildungskurs, wo ich ihn rausreißen mußte. Ich hab nun 2 Wochen damit zugebracht, um wieder einigermaßen einen Rhythmus hinzubekommen. Mal sehen wie lange. Und außerdem braucht er noch so viel Nestwärme und die soll er auch haben, also kann ich nich soooo viel schreiben.
@tina74: Also Marco war von Ben natürlich auch ganz begeistert und wir freuen uns, dass Ben nun besser trinkt. Ben ist wirklich ein ganz süßer Fratz. Ich habe den Cool-Twister gleich einer Bekannten empfohlen, weil ich ihn so toll fand.
@simone2209:
Liebe Simone, vorzeitige Wehen ???

ist da wieder alles in Ordnung ??? Ich hatte gleich Sorgen, ob das nun doch von meinem schweren Marco kam - oh man so sorry - hab nen ganz schlechtes Gewissen
@waiting-sun:
ja, das babybay ist schon echt klasse, ich hab ja auch so nen baby-balkon, aber Marco hat erst einmal darin geschlafen
@Lemi:
Lemi, liebe Lemi, wie geht es Dir ???? Der Countdown läuft ja schon

Mal gucken, wie lange der kleine Mann in Deinem Bauchi bleibt.
@Adipozyt:
Auch ich drücke alle Daumen für diesen Versuch
@Angi:
Ja, auf jeden Fall würde ich Kryokonservieren lassen. Bei mir ist die frische IVF negativ gewesen, aber der Kryo-Versuch daraus positiv und das Ergebnis siehste ja im Avatar, mein Kryo-Buben.
@coco:
Ich glaube hier ist wohl die Sympathieentscheidung auch ne ganz wichtige, also hab bitte kein schlechtes Gewissen. Also meine Daumen haste ja voll und ganz gelle
@redhead:
Schon was gehört wegen dem Job ???? Ansonsten wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim Cocktail trinken mit Rolli gelle.
@all:
ob ich am Donnerstag auch komme, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke eher nicht und wenn dann diesmal wohl ohne Marco.
Ich knuddel Euch alle ganz lieb. Lesen tu ich ja immer n bißchen, aber dann vergeß ich es auch wieder und dann sind schon wieder so viele neue Beiträge - Hülfe.