Start September/Oktober 2006
Hallöchen Ihr lieben
@leeni
oh nein, mensch, schade!!! Tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat!!! Das ist echt sehr viel Geld, das ihr da immer pro Versuch hinblättern müsst! Wir sind glücklicherweise auch privat und die übernehmen drei volle Versuche! Ihr macht es total richtig, geht jetzt echt einfach in Urlaub und erholt Euch von dem ganzen!!! Dann sieht man weiter!!!!
@Marla
hey schön, dann hast Du also auch wieder gestartet!!! Super! Drücke Dir die Daumen ganz arg!!!
@Milena
mensch, ich sehe echt mich schreiben, wenn ich Deine Beiträge lese! Ich hab damals nach dem abgebrochenen Verusch auch 47 Tage gewartet, ehe meine Mens endlich kam!!! Hab das selbe Problem wie Du!!!
@Lara
hallöchen hier bei uns! Bin auch in Ulm, aber auch bei Prof. Sterzik. Hab aber über Dr. Gagsteiner auch schon gutes gehört!!! Wie machst Du es jetzt mit dem Test? Ich bin immer nach Ulm, obwohl ich auch 2,5 Stunden Fahrt (ein weg) hab. Aber ich wollte es immer unbedingt wissen!
@Missi
das Du immernoch so starke Übelkeit hast? Das ist ja schlimm!!! Hört das bei Dir überhaubt noch auf?
@Patty
dann wünsche ich Dir auch viel viel Glück bei Deinem Versuch!!!!
@all
mein Ultraschall am Mittwoch war sehr schön! Alles sieht zeitgerecht aus!!!
Alina wird nun am Montag operiert. Bin schon leicht nervös, nachdem sie schon beim Blutabnehmen am Freitag wie eine wilde getobt hat. Aber die OP soll ja nicht schlimm sein, und auch schon nach 20 Minuten vorbei sein. Aber die Narkose (vor allem die Spritze davor) !!! OJE!!!
Pust Euch nochmal kräftig an, hier sind wohl einige die die Viren jetzt brauchen
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
EURE BABS
@leeni
oh nein, mensch, schade!!! Tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat!!! Das ist echt sehr viel Geld, das ihr da immer pro Versuch hinblättern müsst! Wir sind glücklicherweise auch privat und die übernehmen drei volle Versuche! Ihr macht es total richtig, geht jetzt echt einfach in Urlaub und erholt Euch von dem ganzen!!! Dann sieht man weiter!!!!
@Marla
hey schön, dann hast Du also auch wieder gestartet!!! Super! Drücke Dir die Daumen ganz arg!!!
@Milena
mensch, ich sehe echt mich schreiben, wenn ich Deine Beiträge lese! Ich hab damals nach dem abgebrochenen Verusch auch 47 Tage gewartet, ehe meine Mens endlich kam!!! Hab das selbe Problem wie Du!!!
@Lara
hallöchen hier bei uns! Bin auch in Ulm, aber auch bei Prof. Sterzik. Hab aber über Dr. Gagsteiner auch schon gutes gehört!!! Wie machst Du es jetzt mit dem Test? Ich bin immer nach Ulm, obwohl ich auch 2,5 Stunden Fahrt (ein weg) hab. Aber ich wollte es immer unbedingt wissen!
@Missi
das Du immernoch so starke Übelkeit hast? Das ist ja schlimm!!! Hört das bei Dir überhaubt noch auf?
@Patty
dann wünsche ich Dir auch viel viel Glück bei Deinem Versuch!!!!
@all
mein Ultraschall am Mittwoch war sehr schön! Alles sieht zeitgerecht aus!!!
Alina wird nun am Montag operiert. Bin schon leicht nervös, nachdem sie schon beim Blutabnehmen am Freitag wie eine wilde getobt hat. Aber die OP soll ja nicht schlimm sein, und auch schon nach 20 Minuten vorbei sein. Aber die Narkose (vor allem die Spritze davor) !!! OJE!!!
Pust Euch nochmal kräftig an, hier sind wohl einige die die Viren jetzt brauchen
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
EURE BABS
Hallo ihr lieben!
@babs:Das hör ich nun schon zum 2. Mal,ich bin wirklich am überlegen,ob ich mich selbstständig machen sollte und in eine PKV wechsel,und mir dann drei Versuche bezahlen lasse.Abwarten und Tee trinken
@Patty:Ich spreche im Allgemeinen sehr schlecht an,aber keiner weiß warum,leider.Organisch ist bei mir alles IO und ich bin auch erst 29(obwohl ich schon vor drei Jahren soviel gebraucht habe
)und extrem Übergewichtig bin ich auch nicht.Ich bin am überlegen,ob ich nicht mal auf Menogon umsteigen sollte,aber ich glaub die Praxis hat nen Vertrag mit Serono und deshalb kriegen fast alle Gonal.Die Medis sind ja leider der Grund,warum es so schwer ist,gleich wieder zu starten,die 900 € ICSI-Kosten sind noch bezahlbar,aber der Rest eben nicht
Ich genieß jetzt erstmal meinen Urlaub und vielleicht kommt mir ja da die zündende Idee,mal sehen.Freitag geht es los und dann schöööön 20 Grad Wärme
.Laßt es euch nicht zu kalt hier werden.
Leeni
@babs:Das hör ich nun schon zum 2. Mal,ich bin wirklich am überlegen,ob ich mich selbstständig machen sollte und in eine PKV wechsel,und mir dann drei Versuche bezahlen lasse.Abwarten und Tee trinken

@Patty:Ich spreche im Allgemeinen sehr schlecht an,aber keiner weiß warum,leider.Organisch ist bei mir alles IO und ich bin auch erst 29(obwohl ich schon vor drei Jahren soviel gebraucht habe

Ich genieß jetzt erstmal meinen Urlaub und vielleicht kommt mir ja da die zündende Idee,mal sehen.Freitag geht es los und dann schöööön 20 Grad Wärme

ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Hallo Leeni (Fast-Namensvetterin
),
habt ihr die Medikamente in D gekauft? Vielleicht versucht ihr mal, sie in Frankreich oder hier im Forum zu bekommen, zumindest zum Teil? Und mit dem Geld, das ist immer so eine Sache. Wir haben jetzt Urlaub, Auto- und Hauskauf etc. erst mal verschoben, um uns unseren größten Lebenstraum, den des Elternwerdens, zu erfüllen, koste es was es wolle. Und da ist der Verzicht auf vieles andere gar nicht so schwer. Wir suchen auch immer nach günstigeren Einkaufsmöglichkeiten (in unserem Falle Frankreich).
LG (und kommt gesund aus dem Urlaub zurück
)
Leni

habt ihr die Medikamente in D gekauft? Vielleicht versucht ihr mal, sie in Frankreich oder hier im Forum zu bekommen, zumindest zum Teil? Und mit dem Geld, das ist immer so eine Sache. Wir haben jetzt Urlaub, Auto- und Hauskauf etc. erst mal verschoben, um uns unseren größten Lebenstraum, den des Elternwerdens, zu erfüllen, koste es was es wolle. Und da ist der Verzicht auf vieles andere gar nicht so schwer. Wir suchen auch immer nach günstigeren Einkaufsmöglichkeiten (in unserem Falle Frankreich).
LG (und kommt gesund aus dem Urlaub zurück

Leni
Hallo Mädels,
@Leeni
Das tut mir ja so leid laß dich mal drücken
. Ich hoffe du kannst im Urlaub abschalten und zur Ruhe kommen
Ja ja das liebe Geld. Ich bin auch normal kranken versichert und mußte meine
50% zahlen und waren am Schluß bei 2.200€ und das selbe noch einmal
zahlen das ist schon eine Menge vor allem wenn es klappt kommt halt der
Wurm auch nackig auf die Welt. Vielleicht fällt euch noch was ein
@Babs
Na ja die Übelkeit ist seit der Akuupunktur fast am verschwinden nur noch leicht
aber dafür habe ich jetzt schon Wasser
Wünsch dir viel Glück morgen mit Alina bei der OP
@Patty
Also ich habe immer abwechselnd gespritzt, meistens vor allem denn nach
einer Weile war die eine Seite so übersensibel das ich die letzten 3 in eine
Seite spritzen mußte. Viel Spaß, ich beneide dich nicht das war das schlimmste
von allem
Bei mir in der KiWu Praxis war Samstag immer US etc. aber bei meinem
normalen Gyn geht Samstag auch nix.
Schönen Sonntag Abend noch allen
und natürlich für alle ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT
Marion
@Leeni
Das tut mir ja so leid laß dich mal drücken

Ja ja das liebe Geld. Ich bin auch normal kranken versichert und mußte meine
50% zahlen und waren am Schluß bei 2.200€ und das selbe noch einmal
zahlen das ist schon eine Menge vor allem wenn es klappt kommt halt der
Wurm auch nackig auf die Welt. Vielleicht fällt euch noch was ein

@Babs
Na ja die Übelkeit ist seit der Akuupunktur fast am verschwinden nur noch leicht
aber dafür habe ich jetzt schon Wasser

Wünsch dir viel Glück morgen mit Alina bei der OP
@Patty
Also ich habe immer abwechselnd gespritzt, meistens vor allem denn nach
einer Weile war die eine Seite so übersensibel das ich die letzten 3 in eine
Seite spritzen mußte. Viel Spaß, ich beneide dich nicht das war das schlimmste
von allem

Bei mir in der KiWu Praxis war Samstag immer US etc. aber bei meinem
normalen Gyn geht Samstag auch nix.
Schönen Sonntag Abend noch allen
und natürlich für alle ganz viele SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUU