@ Steffi,
 Herzlichen Glückwunsch zur kleien Tochter!
  Herzlichen Glückwunsch zur kleien Tochter!@ Lola, mensch
 das gibt es doch gar nicht...
  das gibt es doch gar nicht...Das tut mir leid!
@ All, von uns gibt es nicht viel neues...
Alle sind krank, so eine fiese Erkältung zieht hier die Runde...
Nun haben sie ja bis morgen noch Zeugnisfrei, mal schauen wie es den Kids nach dem aufstehen geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen rest Sonntag
Liebe Grüße Steffi

!
 !

Noch so´n komischer Ablauf ...
 Noch so´n komischer Ablauf ... Weißt Du wer ich war?
 Weißt Du wer ich war?   
  Ganz ehrlich, so als geborener Pessimist, ist wohl heute mein Glückstag?! Heute morgen haben wir tatsächlich 7 (in Worten: sieben) Eizellen gefunden. Die Wucht in Tüten! Allerdings wurde ich sofort wieder auf den Boden geholt, da die Größe der einzelnen Eizellen mit so 16mm schon ziemlich mächtig ist. Also, meinte der Doc, sofort Cetrotide spritzen und Blutergebnis abwarten. Falls der vorzeitige Eisprung droht, brechen wir sofort ab. Eben habe ich in BM angerufen, um mir meine "Klatsche" abzuholen, da kam alles ganz anders. Heute Nacht um 1.00 Uhr (
 Ganz ehrlich, so als geborener Pessimist, ist wohl heute mein Glückstag?! Heute morgen haben wir tatsächlich 7 (in Worten: sieben) Eizellen gefunden. Die Wucht in Tüten! Allerdings wurde ich sofort wieder auf den Boden geholt, da die Größe der einzelnen Eizellen mit so 16mm schon ziemlich mächtig ist. Also, meinte der Doc, sofort Cetrotide spritzen und Blutergebnis abwarten. Falls der vorzeitige Eisprung droht, brechen wir sofort ab. Eben habe ich in BM angerufen, um mir meine "Klatsche" abzuholen, da kam alles ganz anders. Heute Nacht um 1.00 Uhr (  ) soll ich mir die Auslösespritze geben und am Mittwoch ist um 11.30 Uhr Punktion. Ausserdem droht wohl noch kein vorzeitiger Eisprung! Ich kann es noch gar nicht fassen...
 ) soll ich mir die Auslösespritze geben und am Mittwoch ist um 11.30 Uhr Punktion. Ausserdem droht wohl noch kein vorzeitiger Eisprung! Ich kann es noch gar nicht fassen...   Ich werde tatsächlich punktiert?
  Ich werde tatsächlich punktiert?   Der Wahnsinn! Sollte bei uns mal wirklich etwas funktionieren? Warten wir´s ab!
 Der Wahnsinn! Sollte bei uns mal wirklich etwas funktionieren? Warten wir´s ab!