Huhu!
Wie ihr seht, bin ich noch da!!!!
Mäuschen: Ja es gibt da ja Mittelchen und Tricks, aber bisher hilft es kaum was.

Naja, der Kleine wird schon noch kommen. Habe noch von keinem gehört, das drin geblieben ist.
Lecka: Es wird von Nacht zu Nacht schlimmer. Und mein Männlein zieht wegen meiner Schnacherei auch jede Nacht auf die Couch und dann werde ich auch immer wach. Ich merke ja sofort, wenn er aufsteht, auch wenn es nur für auf's Klo ist. Ohja, wie gut ich mich erinnern kann Autofahren und SS.

Aber das hört irgendwann auch wieder auf.

Bist Du gestern wegen dem Stillkissen fündig geworden???
Michi: Na, wenn sich das Zeugnis verbessert hat, geht es ja. Und immerhin Realschule ist doch super!!!!!!!!!!!! War ich ja auch und hab es trotzdem geschafft, mich auf der Bank unterzubringen. Gestern erzählten meine Eltern mir vom Zeugnis meiner Schwester. Die war bis zur 10. auf dem Gym hat dann FOS und Fachabi gemacht und ist seit September in der Lehre. Und wenn die immer erzählt, ach, wie sch... die Arbeit wieder war... und was hat sie für nen Durchschnitt auf dem Zeugnis????????? 1,4

So wie sie redet, denkt man oftmals, sie kann nix und hat nur fünfen!!! Aber das macht sich schon. Ich war in der Grund- und Realschule auch keine Leuchte. Hatte in Mathe sogar Nachhilfe ab der 7. und immer nen dreier Notendurchschnitt. Auf der Berufsschule hatte ich dann immer nen Durchschnitt vom 1,6 oder 1,8.

Irgendwann legt sich der Schalter um.

Tja, 7 kg, aber unser Kleiner verzichtet auf die Mitternachtssnacks. Ohje, wenn ich nachts auf was Lust hätte, ich darf gar nicht daran denken, was der mit mir anstellen würde (nach dem Essen)

. Ich habe ja aber auch bis Ende August 4 kg erstmal abgenommen und dann habe ich von September bis Weihnachten gebraucht, diese 4 kg wieder zuzunehmen. Und danach kamen erst die restlichen 3 dazu. Ich muss sagen, dass ich auch froh bin, dass es nicht mehr ist. Keine Sonne bei Euch?????? Dann hier noch ein paar Strahlen, wir haben heute wieder so herrliches Wetter. Schick Sonne, schick Sonne, schick Sonne....
Gestern war ich dann mal eine Viertelstunde mit meiner Ma durch den Wald spazieren (den haben wir ja direkt für der Haustüre, gottseidank). Und dann haben wir das Kinderzimmer gemacht, d.h. die Möbel abgewaschen, den Boden und die Fenster geputzt, das Bettchen bezogen und den Himmel aufgebaut und dann den Schrank eingeräumt. Dabei haben wir festgestellt, dass das Kind kaum Kleider hat. Aber mehr wollen wir jetzt erstmal nicht kaufen, es reicht für 1 Woche und dann sehe ich ja, was wir von der Nachbarschaft geschenkt bekommen und wie groß der Kleine ist und dann kann ich ja immer noch schnell was nachkaufen.
So, Frühstück (oder eher Spätstück) ruft. Männlein hat alles fertig gemacht.