Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich lebe noch

... aber momentan komme ich mir vor als bin ich nur am Dauerstillen und Wickeln. Die Maus schläft nachts jetzt wirklich gut ... meistens mindestens 4 Stunden am Stück. Aber tagsüber will sie gar nicht mehr schlafen und verlangt ständig nach der Milchbar ... das ist jetzt seit Donnerstag so. Die Hebi meinte, dass Emily wohl grad einen Wachstumsschub hat und daher nach mehr verlangt ... aber wie lange soll das dauern??? Gestern abend hing sie 1,5 Stunden an meiner Brust und anschließend war sie immer noch nicht satt. Wenn ich denke dass sie satt ist oder vor Erschöpfung einschläft an der Brust fällt ihr spätestens nach einer Halben bis Stunde ein, dass sie doch noch Hunger hat und weint bis sie wieder an die Brust darf ... ich bin drauf und dran ihr ein Fläschchen zu geben. An mangelnder Milch kann es eigentlich nicht liegen, die läuft irgendwie ständig.

Im Moment komme ich irgendwie zu gar nichts ... Emily will den ganzen Tag gestillt und rumgetragen werden.

Morgens schläft sie recht lange ... in den letzten Tagen hab ich dann auch mit ihr so lange geschlafen, das hat gut getan. Ich hoffe, das sich alles bald irgendwie einspielt ... Männe arbeitet leider auch wieder.

Und wenn ich mal denke: ah jetzt hast du mal ne ruhige Minute ... kommt Besuch oder das Telefon klingelt.

Aber die Maus ist ja so süß dass ich das ja gerne mache ... aber etwas besser könnts tagsüber sein, sonst versinke ich im Chaos. Aber man selbst stellt sich ja auch um ... so schnell wie ich momentan esse oder dusche hab ich vorher noch nie.
Ich habe die letzten Seiten nur überflogen, bitte daher nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle Beiträge eingehe.
Wombel, nachträglich noch alles alles Gute zu deinem Geburtstag und auch Glückwunsch zum Mädel ... da findet das im Urlaub erstandene Kleidchen ja eine Abnehmerin ... und Max muss sich nicht im Kleid sehen lassen.
23fly, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin alles Gute. Ist schon manchmal komisch ... da führen etliche künstliche Befruchtungen nicht zum Erfolg und dann klappts so. Super!

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
arteb, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Nicole, supi! Freu mich für euch dass sich wieder was tut.
Claule, wie ich lese bist du schon wieder mitten drin. Schonmal ganz ganz viele Däumchen!
So, ich will noch schnell die Zeit nutzen und die Bude etwas in Ordnung bringen bevor die kleine Maus sich wieder meldet. Sie ist eben der Chef!!!
Seid mal alle ganz lieb gegrüßt ... ich hoffe, ich kann bald wieder regelmäßiger schreiben.