Halli hallo,
das WE haben wir überstanden, unseren Papa haben wir jetzt auch angesteckt und wir rotzeln und husten auch immer noch rum. Außerdem ist JP sehr anstrengend, seit dem er dieses Asthma-Spray bekommt...er ist tierisch aufgedreht, gereitzt, schreit viel, schlägt um sich...so gar nicht mein Kind. Ich hoffe nur, es bringt was!
Hab ja auch gefragt, ob bei JP nicht der "Tiefe Stollen" was bringen würde *winkzuHeidrun*, aber da meinte unser KiA, das könnte dann bei ihm noch schlimmer werden...also lassen wir's!
Wir kommen grad von Elias, der ist ja heute 2 Jahre alt geworden und hat sich mächtig gefreut, uns zu sehen. Wir waren sogar zum Essen dort eingeladen, was auch sehr lecker war, nur JP hat nicht einen Löffel angerührt...aber er isst ja eh schlecht, außer bei Oma...und da auch nur, wenn Mama und Papa nicht dabei sind. Naja, aber Not sieht man ihm noch keine an.
@ Uti...hab mir am WE oft eure Bilder angesehen und hab mich immer wieder soooooooooo gefreut!!! Und das Du jede volle Windel "genießt", glaub ich Dir...ich hab am Anfang auch gern gewickelt...das war nur schlagartig vorbei, als mich JP besch*** hat.
@ moni...schön, dass es Dir wieder besser geht! Mensch, das muss doch geklappt haben. Die Däumchen sind aber weiterhin gedrückt.
@ Tina...oje, jetzt Sabrina auch noch krank...gute Besserung!
@ maku...na ich hätt auch lieber den Pudding genommen.

Süßes Bild von Ninchen...siehste, ich muss Dir mal noch die Pommes-Bilder von Nina schicken.
@ Sterntaler...wir haben einen Helm vom Aldi, die wohl auch gar nicht so schlecht sind.
@ Heidrun...Du arme Zwillingsmama...bist so schon gestress und jetzt halst Du Dir auch noch Arbeit auf. Aber dann gönn Dir auch nach getaner Arbeit auch ein bisschen Ruhe, ja!?!
@ Sonntagskind...wie geht's Dir?
Hmmm...mehr weiß ich gar nicht.
Naja, ich bin vorhin an unserem Häuschen vorbei gefahren...die Außenmauern vom EG stehen. Wir waren ja am Sa. schon mal gucken und haben quasi im Haus gestanden...ich hab echt die Krise gekriegt...das sieht soooooooooooooooooooooooooooo klein aus und wenn ich mir vorstelle, da kommen ja auch noch Wände rein, dann ist ja alles noch viel kleiner. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!
Tja und dann bin ich jetzt schon tierisch nervös, obwohl die WS doch erst angefangen hat. Aber das liegt wohl daran, dass es mal hier zwickt und mal da und ich denke: "Das kann doch gar nicht sein! Was ist denn das?" *durchdreh*
Ok, jetzt muss ich noch ein bisschen tun, JP schläft ja jetzt erst mal...ist ja est 14:00 ins Bett gekommen und war völlig breit...zumal die Nacht auch wieder nicht berauschend war.
Also, bis dann...