heuite, wo ich mal schlafen könnte, musste ich raus. Florian war wieder schlecht, gab ihm gleich seine tropfen, dann noch was gegen den ollen Reizhusten und habe ihm auch gleich Frühstück gemacht, denn ich denke, er hatte auch Hunger. Ein leerer Magen, da kann einem auch schlecht werden.
Ne Biene, Florian gehts noch nicht wirklich gut, leider. Zudem höngt er psychisch total rum, hat keine Lust, irgendwas zu machen, also lesen( Tageszeitungen sind am WE sogar 2 da) oder andere lesbare Blättchen. Bücher schon gar nicht, das lässt Menne und mich immer verzweifeln, da wir beide gern lesen. Nun habe ich ihn wiederin sein Zimmer geschickt, damit ich hier in Ruhe schreiben kann. Weiss nicht, ob er in seinem Bett liegt oder was er macht

. Aber das abhängen, was er hiere auf dem sofa macht, kann er auch in seinem Bett oben. Wenn ich ihn nicht schicken würde, sich frisch zu machen, würde er den ganzen Tag im Schlafanzug hier liegen und schwer krank sein. DAS ist aber zuviel des Guten, denn stinken muss man nicht!! Und SO schwer krank isser nicht, zum Glück!!! Mensch!!!
Klar, mit unserem Hund laufen geht er mit, aber das wars auch schon. Möchte wissen, wie das weiter gehen soll, warum dieser olle Husten nicht weg geht? Die Lunge war, laut Ärztin frei. Dann müsste man es auch nicht mit Antibiotika probieren. Aber warum hustet er? Ist es eine psychische Sache???? ich weiss es echt nicht
Und Menne drückt sich, wo er kann. Gibt er zwar nicht zu, aber ich merke es. Gestern morgen im Wald, Holz machen, dann nachmittags joggen( trainiert auf nen Marathon Mitte des Jahres). Montag nach der Abeit Aqua Fun im Schwimmbad, Dienstag wieder joggen. Toll

und wer ist für unser Kind da???? Ich. Ich habe ihn den ganzen Tag um mich herum. Manchesmal denke ich, Menne ist froh, auf Arbeit zu sein, um sich NICHT um sein Kind zu kümmern. Würde er natürlich nie zugeben

, aber genauso denke ich, ist es.
Hm biene, warum dir die linke Schulter weh tut , obwohl du rechts bügelst? Vielleicht verlagert sich alles auf die andere Seite? Ist oft so, man schreibt rechts und links tuts dann weh. Sitzen beim bügeln? DAS kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Aber wenn du damit klar koimmst, warum nicht
Schön, dass Dein Essen gestern so gut ankam, es allen gemundet hat und ihr gut gesüffelt habt

. Wir haben gestern nen Anruf bekommen von der Familie, die wir Silvester bei uns hatten, ob wir nicht zum Kaffee heute kommen wollen. Aber wegen Florians Husterei geht das leider noch nicht. Schade, wäre sicher schön gewesen und hätte uns allen gut getan

. Verlegen wir auf nach Fasching. Wir wollen mal sehen, dass wir auf einen Umzug gehen, sind ja jetzt jedes WE welche. Einfach so zum zusehen.
Donnerstag müsste chef wieder da sein und dann spreche ich ihn mal drauf an wegen dem 3. halben Tag, den ich noch brauche.
So ihr süssen, ich melde mich hier ab. Florian hält es in seinem Zimmer kaum aus, war schon wieder auf dem Weg nach unten

. Klar, ich bin wieder dran. Menne schläft noch( soll er ja auch, muss ja morgen wieder beizeiten raus-ich ja nicht). Nun ja, ich lege mich nach dem Mittagessen wieder hin
Übrigens, biene, was soll gefährlich sein bei einer Heizdecke? Ich mache sie an, wenn ich daheim bin, schlafen will, weil ich immer sooooo kalte Füsse habe. Naja, nach ner Weile mache ich sie auch wieder aus, logo. Und sie tut mir soooo gut
Ja, Schlafprobleme hatte ich immer schon. Ist wohl von Kindheit schon, weil ich öfters nachts aus dem Schlaf gerissen wurde. Wenn meine Éltern mal weg waren und ich bei meiner Oma schlief, haben sie mich nachts IMMER geholt, DAS war echt schwer, also da aufzustehen

. Oder meine Mutter hat mich ab und zu auch geweckt, wenn sie von meinem Vater weg wollte, da musste ich auch mitten in der Nacht raus, mich anziehen und wir fuhren Stück mit dem Auto, dann wieder heim. Ob das Schuld ist, weiss ich nicht, aber durchschlafen tue ich nur selten. Ich will das ja auch , also nicht dauernd wach werden, aber ich kann es nicht ändern

Dh. ich wüsste nichtg, wie
Bis bald
Sini