@Tina: Ja, wir sind durch das Alleecenter gebummelt und waren ganz glücklich, weil es genau das Gleiche ist wie unser Rhein-Neckar-Zentrum, das uns so gut gefällt. Es ist vom gleichen Betreiber und so haben wir uns sehr gut zurecht gefunden und auch was gekauft.
Habe ich gestern schon geschrieben, dass ich die zweite Zusage auch bekommen habe? NUn geht es dann bald drunter und drüber, freu mich total, brauche nun aber ein Kindermädchen für 2-3 Nachmittage in der Woche. Omas scheiden da aus, meine ist selbst noch mitten am Arbeiten und Gunnars läuft außer Konkurrenz, das kann ich ihm (Frederic) nicht zumuten

So bin ich ganz gespannt, ab wann ich anfangen kann.
Ich warte täglich auf meine Mens, damit ich loslegen kann, bin immer so ungeduldig.
Gunnar kommt heute abend auf Zwischenstop

Termine in Süddeutschland haben auch ihr Gutes. Muss also erst mal die Wohnung ordentlich machen und seinen Schreibtisch, an dem dieser Rechner steht
 Termine in Süddeutschland haben auch ihr Gutes. Muss also erst mal die Wohnung ordentlich machen und seinen Schreibtisch, an dem dieser Rechner steht   

uaaaaaah, das wird bestimmt mächtig kalt.
 uaaaaaah, das wird bestimmt mächtig kalt.
 !!! Etwas schlechter als Tina, aber ich denke, auch nicht schlecht
 !!! Etwas schlechter als Tina, aber ich denke, auch nicht schlecht  !! Und auch für Deine Oma alles Gute. Wolfram seine Oma wartet auch schon ganz ungeduldig darauf, daß sie Uroma wird
 !! Und auch für Deine Oma alles Gute. Wolfram seine Oma wartet auch schon ganz ungeduldig darauf, daß sie Uroma wird  .
 . !
 ! ?? Hast Du gestern noch was gemacht?? Ich war noch fleissig
 ?? Hast Du gestern noch was gemacht?? Ich war noch fleissig  !!
 !!