Hallo Shila,
es tut mir wahnsinnig Leid für euch und es gibt auch keine tröstenden Worte die Dir helfen könnten.
drücke Dich ganz feste aus der Ferne
Es ist wirklich schwer zu sagen: "So das war es, Schluß aus"
Aber warum auch ? Solange es noch Hoffnung gibt sollte man noch nicht alles aufgeben.
Sicherlich muß die Gesundheit das allgemeine Wohlbefinden und auch der finanzielle Aspekt
berücksichtigt werden, aber wenn alles passt warum aufhören?
Die Spiegelung zu machen ist bestimmt keine schlechte Idee, somit hätte man wenigstens
schon einmal eine mögliche Ursache untersucht und ist schon beruhigter wenn nichts gefunden
wird.
Mein Arzt hat nach dem dritten Transfer gesagt das es nicht nachvollziehbar ist weshalb bei
mir noch keine Schwangerschaft eingetreten ist, da alle Vorraussetzungen stets optimal waren,
die Spiegelung hat das lediglich nochmals bestätigt...
Nun wurde mir ASS 100 empfohlen um die Durchblutung zu fördern: meine Ärztin meinte
es könnte sein das meine Blutgefäße (aufgrund meines Alters) etwas "verkalkt" sind.
Tja, probieren geht über studieren....
Wer weiß, vielleicht fehlt uns alten Damen ja lediglich ein kleiner Schubs
Gestern war mein US und Blutabnahme, soweit alles OK (Zyste weg), der nächste Termin ist am Do. 8.2.07,
habe Gestern mit der Einnahme des ASS begonnen und danach war mir schon etwas schwummrig
(wahrscheinlich nur Einbildung, da leicht übermüdet)
Nach drei Versuchen ist es sicherlich noch zu früh um zu sagen: "Es klappt nicht, wir geben auf."
Auch Dein größter Wunsch kann in Erfüllung gehen.
Allerliebste Grüße
Alessandra