@freddy
wobei ich es fast eine frechheit finde zu sagen: man hätte mit 37 ja noch genügend zeit. da sinkt doch mit jedem tag die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden und mit 40 ist dann auch die zuzahlung durch die kasse futsch. an deiner stelle würde ich konsequent nachhaken.
ich höre mit meinen zarten 27 ja schon die uhr ticken, dann muss das doch bei euch älteren schon riesiglaute gongschläge sein

aber das mit der blutuntersuchung halte ich schon für sinnvoll, nur wenn die ergebnisse da sind, gar nicht erst dem prof erlauben, das schleifen zu lassen.
@nurmalfrustrauslassen
bin nervlich ziemlich am ende. es ist zur zeit soooo wahnsinnig viel los hier zuhause und alles geht schief und nervt einfach nur. donnerstag erfährt mein mann, dass sein bildungsurlaub doch kurzfristig klappt. also mussten wir samstag seeehr früh ans haus noch einiges weghauen, weil die fenster heute kamen fürs dachgeschoss. dann kommt samstag morgen unser rotzevoll besoffener

nachbar und erklärt uns, dass sein dach kaputt sei wegen unserem gerüst. tatsächlich ist das gerüst dermassen blöd gestellt worden, dass sein garagendach durchgebrochen ist

. habe ich erstmal auf der baustelle das heulen gekriegt, weil mir alles zuviel wurde

und wegen den hormonen!
naja, nachmittags sind wir dann in windeseile nach gelnhausen zu meinem patenkind gedüst, das kränkelnd auf uns gewartet hat und haben dort babysitterdienst gemacht, weil die eltern aktiv im karnevalsverein sind und sitzung hatten.

der kleine war total lieb, aber jeder huster hat mir im herzen wehgetan. und gaaaanz nebenbei eröffnet mir meine freundin, sie sei schwanger. das allein ärgert mich nicht, aber die tatsache, dass sie angst hatte mir das zu sagen und sich die letzte woche mehr als kurz gehalten hat am telefon

dabei weiss sie, dass sie einer der wichtigsten menschen für mich ist und ich ihr in keinster weise böse bin.
sonntag morgens hab ich meinen mann nach darmstadt zum lehrgang gefahren und auf der rückfahrt

steinewerfer!!!! der schreck war schon scheisse, aber die komplette frontscheibe muss getauscht werden und die polizei kann nix machen. bin ja froh, dass mir nix passiert ist
von gestern auf heute hatte ich nachtdienst und konnte erst gegen vier schlafen bis um 6 uhr. dann gings weiter mit 7:30h fensterbauer tür öffnen, 8:30h gerüstbauer gebührend meckernd

empfangen und um 10 Uhr Termin mit Dachdecker, der nicht gekommen ist

und dann noch gutachten von der scheibe bei peugeot erstellen lassen und feststellen, dass unsere miese autoversicherung es lieber hätte, wenn wir zu carglass gehen würden.

nix da. auf dem auto ist noch neuwagengarantie drauf, da geht niemand anderes dran. und die selbstbeteiligung müssen wir bei carglass und bei peugeot bezahlen.

ich dreh hier noch am rad.
danke, dass ihr mir kurz zugehört habt und ich mich jetzt schon viel besser fühle