Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das hört sich doch suuuuper an,man sollte nie zu schnell aufgeben"gell".
Wünsche Dir für morgen alles Gute.
Wieso Schneechaos,wir haben keinen Schnee wo wir Ihn doch soooooo dringend brauchen.Hab gestern mit meiner Schwägerin in der Steiermark telefoniert und da liegen auch 40 cm Schnee.Kannst Du uns eine Ladung schicken?
Das Einzige was wir haben ist eine S...kälte,heute um 5 Uhr als ich zur Arbeit ging waren es -15 Grad.
So werd jetzt meine Beine hochlagern und meinen Mann zur Nahrungsmittelbeschaffung schicken,bin heute zu faul zum Kochen,hatte heute wieder einen wahnsinns Stress in der Arbeit.Da wir keinen Schnee haben spielen bei uns die Leute alle verrückt.
Bin vom US zurück und sieht nicht rosig aus.Am rechten Eierstock ist die EZ nicht mehr sichtbar nur mehr links eine und die wird am Mittwoch punktiert.Die Gs ist das Einzige was super ausschaut 14mm,das Bett wäre ja gemacht aber was soll da kuscheln.Habe kein gutes Gefühl,aber was solls jetzt bin ich schon mal so weit und Augen zu und durch.
Gertraud
Ich glaub wir zwei können uns jetzt dann auf ein Packerl zusammenschmeissen.
Melde mich auch wieder mal, konnte nicht vorher schreiben, da ich daheim keinen PC Zugang hab und am Freitag war ich krank geschrieben.
Corinna, es sollte doch ein Volltreffer werden! Ich hoffe, dir geht es wieder besser und du kannst dich bald wieder aufraffen.
Caro, 14 Eizellen punktiert, das ist ja gewaltig. Hoffentlich lassen sich viele davon befruchten, wie geht es dir denn nach der PU, und wie ist es dir während der PU ergangen?
Tanja, hast ja auch super Ausbeute gemacht. Vierzeller und Dreizeller am 2. Tag nach Punktion lässt ja zu hoffen. Wann ist denn Transfer?
Gertraud, da du ja länger DR musst, brauchst du ev. noch ein paar Deca-Spritzen, ich glaub ich hab noch so ca. 5 übrig. Sag mir bescheid, denn so schnell werd ich die nicht mehr brauchen, ich bin fertig mit Punktionen. Niemehr! (sag ich halt jedenfalls jetzt einmal).
Doris, ist dein größerer Follikel gesprungen oder hat er sich nur versteckt? Sind keine mehr nachgewachsen? Ich wünsch dir jedenfalls doch noch einen guten Ausgang, vielleicht tauchen noch ein paar Follikel auf bis Mittwoch. Normalerweise spritzt man Orgalutran, damit die Follikel nicht vorzeitig springen, oder?
Michi, wie geht's beim DR??
Kessi, eh alles in Ordnung?
Nun zu mir:
Freitag hatte ich US, der Doc hat am re Eierstock 10!!! Follikel gesehen, ich war ganz paff, am linken waren auch ein paar.
Am Sonntag (gestern) 12.01.03 hatte ich Punktion (Doris, etwas für die Tabelle) und ich sag euch, es war sicherlich das letzte Mal, dass ich sowas mitmache (denke ich jedenfalls jetzt). So schlecht wie gestern ist es mir noch nie ergangen, Details erspare ich euch.
Aber dafür habe ich die beste Ausbeute von den 5 Versuchen, im Halbschlaf hab ich mal gehört, dass der Doc gesagt hat 10 EZ haben wir schon, aber alle Gläschen sind noch nicht ausgeleert.
Am Mittwoch kann ich anrufen, wie viele sich befruchten haben lassen.
Haltet mir die Daumen, dass Nr. 5 erfolgreich wird.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, melde mich bald wieder bei euch, alles Gute
Das ist ja eine super Ausbeute, da wird mir dann leider immer bewußt, dass es bei mir gar net so gut aussieht.
Ich täte mir einmal eine ÜS wünschen, das würde nämlich EZ bedeuten. Ich habe ja immer so wenige und da sind die Chancen von vornherein schon net so gut. Nie Blastos nie Kryo......
Ich sage Dir wegen dem Deca Bescheid, ich weiß am Do mehr. Bitte noch nicht hergeben. Und DANKE dass Du an mich denkst.
Mir gehts heute nicht sehr gut, bin ziemlich down. Scheint von Versuch zu Versuch schlechter zu werden.
Jeder Besuch beim Arzt ist von Angst begleitet, vor jedem US bekomme ich Durchfall und die Nacht vor den Arztterminen kann ich auch nicht mehr schlafen. Es kann so viel schief gehen und jetzt wieder was mit der Blutung. Ich kann dann auch nicht abschalten bin einfach nur down. Und wache mit dem gedanken auf, hoffentlich kein Abbruch und gehe mit dem auch schlafen.
Also fühle mich heute
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Liebe Gertraud,
och mensch wenn ich das so lese kommen mir echt die Tränen, lass dich mal ganz doll ich würde dich so gern trösten oder ein paar tröstende worte spenden aber so richtig fällt mir nichts ein mir fehlen einfach die worte. aber gib die hoffnung nicht auf es wird schon noch klappen ja und versprich mir dass du dich nicht so verrueckt machst auch wenn das einfacher gesagt ist als getan aber denke daran ich denke an dich und halte dir ganz fest die daumen.
Liebe Anne
hast die Punktion überstanden???
Also ich war das letzte mal in der Ambulanz. So was von.......
details erspare ich dir. Hattest du die Puktion in den Raum im Keller neben dem Labor. Also das hat mich geschockt als ich das heute hörte, dass auch im Untersuchungsraum punktiert wird.
Liebe Doris
lässt du den einen Folli auf jeden Fall punktieren???
wo bist du eigentlich in Behandlung. Habe ich irgendwie verschwitzt.
Liebe Gertraud.
nun warten wir beide auf unsere Tage.
Neues bei mir gibts nicht. HCG steigt täglich um 20 oder 50. eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen. man muß zuwarten ob ich Schmerzen bekomme. Aber einfach eine Bauchspiegelung machen und wie mein Doc sagt eine "Nadel im Heuhaufen suchen" geht auch nicht.
Schön wieder von Dir zu hören,kann man denn das nicht abklären warum Deine Werte immer noch steigen,ist schon eigenartig????
Mein Arzt möchte den einen Follikel auf jeden Fall punktieren,denn er meint beim 3.Versuch muss man was wagen.Und er meint da ja die GS so hoch ist das der Follikel sicher was taugt,na sein Wort in Gottes Ohr.
Ist nur komisch das mit dem zweiten Follikel,er ist nicht gesprungen,er meint der hat sich einfach zurückgebildet,kann es nur nicht verstehen.
Am Freitag war er noch gut sichtbar und schon 17mm wie kann er sich denn da in zwei Tagen in Luft auflösen?
Was auch ganz komisch ist das ich den linken Eierstock so gut spüre und er arbeitet auch noch,zumindest hab ich so das Gefühl.
Muss heute um 3 Uhr morgens auslösen und am Mittwoch um 14.30 ist dann Punktion.Jetzt lass ich einfach mal alles auf mich zukommen,kann ja nichts ändern,aber ich mach mir halt immer noch Sorgen,das der eine Follikel vielleicht eine Zyste ist oder das er Spring.
In Behandlung bin ich bei Zech (Innsbruck).
Stell mir gerade vor,das wir jetzt alle im selben Raumen wären, sitzen im Kreis und lassen den Kopf hängen.
Hallo zusammen!
Corinna,tut mir leid das es nicht geklappt hat.Aber Du wirst sehen,beim 2 mal haben wir beide auch Glück.
Mensch Gertraud mach Dich nicht verrückt.
Euch allen die diese Woche noch Pu oder Transfer haben viel Glück.
Sieht wohl so aus,ob ich ende des Monats auch wieder anfange.Letzte Woche haben wir mit dem Doc telefoniert und er sagte das er dieses mal mehr Stimmulieren will.