Schniffi (Liebe Schniffi, Du meinst, ich bin mitten drin und wünscht Du mir viel Glück. Herzlichen Dank. Jedoch bin ich nicht so weit aber ich behalte gerne diese Wünsche für die nächsten Wochen.), Jojo (Jojo, Deine hoffnungsvolle Geschichte ist toll! Alles Gute. Du meinst „beruflich und privat ist alles eingespannt“ Muß Du auch so öfters länger arbeiten?) und Calabrisella73 (Calabrisella, Du gehörst ja auch zu den glücklichen, die doch ein kind haben.) Herzlich Willkommen!
Liebe Lina,
unter der Woche möchte ich Dich eigentlich an Leo erinnern, an diesen wunderbaren Schatz!

Liebe Mo,
die sind echt Wundernachrichten! Toll! Ich freue mich für Dich sehr und denke ich jeden Tag (echt!) an Dich. Herzlichen Dank an die schöne Tabelle, an Deine SS-Viren und besonders herzlichen Dank für die Motivation, die Du uns gibst. Ich sehe, daß Du Dich wirklich darum bemühst. Herzlichen Dank.
Mo, Ich habe 2 Fragen:
1- Ist Arielle aus einem bestimmten Grund nicht auf dieser Tabellle?
Liebe Arielle, möchtest Du Dich nicht eintragen lassen, wie sieht es jetzt bei Dir aus, möchtest Du nicht bald anfangen?
2- Du meinst, wenn man Kalium carbonicum und Bryophyllum nimmt, soll man nicht Minz-Kaugummi, Minz-Zahnpasta benutzen. Ich benutze immer Mundwasser (gegen Mundgeruch), Tabletten für Munderfrischung, ich nehme sogar Zahnpasta in den Mund

. Haben nicht alle Zahnpasten oder Mundwasser usw. Minz drinnen? Soll man vielleicht so Erdbeergeschmack-Zahnpasten finden?
(Liebe Mo, morgen –nach dem Termin beim Dr. Brückner) werde ich ja mehr wissen und Dir bald eine PN schicken –für meine Daten über meinen ersten IVF-Versuch nach 2 Inseminationen-), wenn ich aber gleich am Dienstag früh mit den Spritzen anfangen soll, habe ich ein großes Problem, da ich am Dienstag sehr sehr früh (um 6 Uhr) nach Frankfurt fliegen muß –beruflich- am Abend bin ich wieder zurück. Bis jetzt habe ich ja mich auch nicht gespritzt. Ich werde aber morgen fragen, ob man diese Spritzen nicht abends machen kann.)
Liebe Susanne,
Herzlichen Dank für Deine liebe PN und herzlichen Dank für Deine mentale Unterstützung

Liebe Fisch,
es ist sehr schön, daß Du im Januar anfangen kannst. Liebe Fisch, Du hast einige Fragen (woher ich komme, wo ich arbeite usw. Beim unseren nächsten Treffen kann ich ja all Deine Fragen beantworten. Einverstanden?)
Liebe Petal,
Gute Besserung! Ich hoffe, daß Du bald wieder gesund wirst und mit Deinen Versuchen weiter gehen kannst.
Liebe Gissi, malteser, Susi,
wenn alles gut läuft bin ich auch fast gleichzeitig (ich glaube einbißchen später) mit Euch.
Da ich erst am Mittwoch meine Mens. bekommen habe (fast 4 Tage später), habe ich erst morgen (6. ZT) meinen Termin beim Dr. Brückner.
Ich weiß natürlich noch nicht wann ich mit den Spritzen anfangen kann. Wie ich oben geschrieben habe, hoffe ich jedoch, daß ich nicht früher als Mittwoch anfangen muß.
Hoffentlich haben wir alle so viel Glück wie Susi mit Sarah gehabt hat.
Liebe Gissi,
Viel Glück beim Auftauen

Liebe Bini,
es ist ja toll, daß Dr. Noss Euch gut gefallen hat. Alles Gute wünsche ich Euch (Deinem Mann und Dir) –berufsmäßig und hier in unserem Weg-.
Liebe Theresa,
für mich kann ich sagen: bitte aber bitte kein schlechtes Gewissen bekommen.
Im Gegensatz: Ihr gibt uns mit Euren schönen, guten Nachrichten so viel Motivation, so viel Kraft.
Liebe Maggie,
Liebe Niniel,
Ich hoffe, daß wir uns bald wieder sehen können. Herzlichen Dank für Eure unterstützende Erklärungen

Liebe Lausi (viel Glück bei dieser Behandlung), Manu2, Princess (Ich drück ganz fest die Daumen) und Andi (wegen der Arbeit, ist wirklich eine schwierige Lage, ich weiß nicht, was ich sagen soll.)
ist schön, daß Ihr Euch wieder gemeldet habt.
Liebe Barba,
WO bist Du???????????????????? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich nur kurz melden würdest.
Jetzt muß ich aber einbißchen Sport machen -zu Hause-, obwohl ich nicht einmal mit den Spritzen angefangen habe, werde ich dicker und dicker

. Ich bewege mich unter der Woche so wenig –eigentlich in letzten Monaten auch an Wochenenden-. Sehr schlecht. Heute tagsüber wollte ich nicht raus, da ich endlich hier einiges schreiben möchte.
An alle einen angenehmen Abend.
liebe Grüße,
denise67