Hallo an Alle,
@Koenigstigerin
ich war das mit der BS. Vielen Dank für Deine Infos!

Bei mir gibt es im Moment eigentlich keinen Verdacht auf Endometriose und sonstige Probleme. Eine BS ist ja doch auch ein massiver Eingriff. Ich habe nur das Gefühl, dass Ihr alle hier im Ordner schon eine BS hinter Euch habt.
Dachte, eine BS ist dann wohl doch bei notwendig. Aber nun warte ich erst einmal damit ab.
@Adipozyt
ui, das ist ja toll!!

die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!

Freu mich schon auf Donnerstag.
@all
Oh, ich wollte eigentlich auf so viele Postings eingehen und nun merke ich, dass ich gerade überhaupt nicht richtig schreiben kann, weil mein Kopf so voll ist.

Irgendwie geht’s mir nicht gut.

Hab total schlecht geschlafen und bin total gerädert!

War gestern bei der FA. Vorletzten Zyklus meinte sie noch, dass alles super sei: GSH gut aufgebaut, Follikel hatte am 9 ZT. 1,5 cm und sollte am 12./13. ZT. springen. Mein Computer hat aber (wie immer) am 11.ZT schon LH-positiv angezeigt. Als ich die Ärztin wegen Hormonwerten anrief und erzählte, der Follikel ist wahrscheinlich 1 Tag früher gesprungen und ob der dann nicht zu klein war, meinte sie, nein und ich solle mal abwarten, bei den tollen Hormonwerten würde ich vielleicht in dem Zyklus gar keine Schmierblutung mehr haben und alles wäre in Ordnung. Schmierblutung hatte ich bei den letzten beiden Zyklen tatsächlich nur noch 1 Tag vor meiner Mens.
So und gestern meinte sie aber in Bezug auf den aktuellen Zyklus, die GSH sollte höher sein, der Follikel ist doch eher klein (9.ZT 1,4cm) und wenn wieder am 11.ZT ES ist, dann ist er doch etwas zu klein.
Also nun doch eine Eizellreifungsstörung, trotz toller Hormonwerte (sowohl Östradiol, als auch Progesteron)!!! Jetzt glaube ich aber, dass mein ES diesen Zyklus eben nicht am 11.ZT ist, da mein Computer noch keinen Mucks macht. Wenn nun der ES später ist, ist doch der Follikel bis dahin auch groß genug. Die Hormonwerte stimmen, Schmierblutung hab ich so gut wie keine mehr. Also doch keine Störung?!

Hm, leider will ich immer alles ganz genau verstehen.

Das geht aber halt nicht immer und wahrscheinlich ist das eigentlich eh alles egal.
Tatsache ist, es klappt halt gerade auf normalem Weg nicht und Hauptsache, wir gehen jetzt mal was an.
Obwohl die FA aufgrund niedriger Erfolgsaussichten aufgegeben hat, in eigener Praxis IUIs durchzuführen, meinte sie, wir könnten es mit stimulierter IUI probieren. Sie hält das SG nicht für sooo schlecht. Sie empfahl, das KIWU-Zentrum. Dort würden sie Inseminationen ernst nehmen (obwohl sie daran wenig verdienen) und sich nicht gleich auf ICSI stürzen.
Wollte den Beitrag noch einmal kürzen,
aber nun bin ich mutig und sende ihn so ab.
Tut mir leid:

lange Geschichte, aber nun seid Ihr wieder im Bilde und ich bin das alles erst einmal losgeworden.
Diese Nacht war einfach nur furchtbar. Meine Beine waren total unruhig
(kennt jemand das Restless-Legs-Syndrom?!) und ich habe mit den Zähnen
geknirscht bzw. die Kiefer so fest aufeinander gepresst!
In meinem Kopf dreht sich alles nur noch.
Bis Donnerstag hat sich dieser Zustand aber sicher wieder gelegt! Hoffe ich zumindest!
Gabi, mimmi, coco, lemi, waiting sun, anica,.... (sorry, kann mir immer noch nicht alle merken) bin auf Euch schon so gespannt!!!!
Und freue mich!
An Euch alle die liebsten Grüße
Molli
Ich erinnere hier jetzt auch einfach noch mal an:
ARD-exclusiv, Mittwoch, 07.02.07, um 21:45 Uhr: Endlich ein Baby! Wunschkinder aus dem Reagenzglas